Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch wenn die anwesende Spielerzahl gestern ziemlich überschaubar war, möchte ich mich dennoch für das gestrige RP von Lizzly Gargar bedanken. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, es hatte ein wenig "Weinachtsmarkt-Flair" und dann dazu noch Wintertagsmusik, bei der man mit trällern konnte. Vielen Dank dafür, mir hat es sehr gefallen.


    Manchmal frage ich mich, warum an einem Event gefühlte tausend Spieler hin rennen, der Chat rattert und man bekommt nichts mehr mit, während am nächsten Tag, dann nicht mal eine handvoll Spieler erscheinen. Man merkt echt, es kommt hier scheinbar oft auf den "Bekanntheitsgrad" an, wirklich schade, so entgingen einigen ein netter Abend.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Da bedanke ich mich auch noch einmal für den netten Abend bei Kyara, Sigvald und Arik bedanken. Es war wirklich sehr überschaubar, aber dafür umso gemütlicher.
    Auch einen riesigen Dank an Baruk und Ashera, für die wunderbare Hilfe beim Verkauf der Leckereien. Ich hoffe euch allen hat der Abend ebenso gefallen wir mir.
    Habe mir alle Mühe gegeben :) .


    Eigentlich verlangt das Event ja nach Wiederholung im nächsten Jahr. Mal sehen, vielleicht ist dann mehr Interesse vorhanden.

  • Ich hole mal etwas weiter aus, für das Rp die letzten Wochen und Monate. Auf garantie werde ich jemanden vergessen, in diesem Sinne schon mal entschuldigung!


    Zuerst einmal ein Danke an meine Gildies, ob regsam aktiv im rp, oder nur pve Sklaven und Gesprächsurmels. Es ist schön eine so entspannte Truppe zusammen bekommen zu haben, die meistens ganz unbefangen, herzlich und ehrlich miteinander umgeht und frei von druck. Man fühlt sich wohl und willkommen und das ist keine Selbstverständlichkeit, somit: Danke!


    Ein großer Dank gilt Verjeni, die stets ic treu bei der Stange geblieben ist, obwohl ich dich ooc so lange habe hängen lassen. Ein Danke reicht hier nicht einmal um auszudrücken, was du damit ins rollen gebracht und bewegt hast. Somit gilt dir ein Zitat aus dem Rp, dass die Wichtigkeit und Essenz des Chars ausdrückt und obwohl auf sie bezogen, nicht von mir stammt: "Sie ist das schlagende Herz des Hauses". So true~ bleib es bitte lange :love:


    Alexa: die verlorene Schwester und loyale Getreue, die endlich ankommen durfte und ebenso bereichert. Ich war so angenehm überrascht, dass es trotz der ic Vorgeschichte die für Drama geschaffen war, nur gegenseitiges Verständnis und Herzlichkeit gegeben wurde. Ich mag den Char sehr und es tut mir leid, dass du so oft mit ihr zur Passivität gezwungen wirst und Geduld beweisen musst, weil man dich mit Monsteremotes überrollt. Die Gelassenheit mit der du das hinnimmst und dich sogar noch freust - unbezahlbar und ein Geschenk! Und das ich deinen Opi Grommelchen liebe, werf ich auch gleich hinterher!


    Salem: Dir gilt mein Dank fürs überraschen und überraschen lassen. Deine Liebe zu Emotedetails und dem beleben der Fantasie mit den malerischen Worten, war schon beim ersten play wundervoll zu verfolgen. Das es nicht bei diesen 1-2 geblieben ist nach anfänglichen Startschwierigkeiten, sondern nun eine wunderschöne Konstante bildet die soviel künftiges Rp verspricht und generiert, ist ein Geschenk. Die Liebe mit der du selbst 'einfache' Npc's gestaltest, die selbst das marodeste Herz in windeseile erobern und Trubel ins Haus bringen, möchte ich nicht mehr missen. Gioseppa for president! :thumbup:


    La Sabra: im ernst- ich dachte das kann mir im MMO nicht mehr passieren, aber dir danke ich- und deinem salemschen Komplizen- fürs dreiste kaputt und an die Wand spielen. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Es war wundervoll dich auf der Bühne der Rp Entfaltung zu sehen und was andere nur selten schaffen, habt ihr binnen Sekunden bewerkstelligt : ich konnte mich mit mitlesen begnügen und es hätte mir gereicht, hat Spaß gemacht und Neugier für Fortsetzung geschaffen.
    Somit neige ich das Haupt vor dir und hoffe, ich darf noch viele solcher Momente miterleben.


    Belinir: für den blättrigen Loyalisten und Freund, der soviel Halt und Sicherheit gespendet hat- und es hoffentlich auch weiterhin tun wird. Einer der Chars, den meiner blind vertraut im Wissen, dass er stets Stolz und Gesicht wahrt. Es ist schön zu sehen das eine nachträglich verknüpfte Meta, so gut harmoniert und ich bin froh, dass sie schön umgesetzt wird und sich gut anfühlt.


    Sentenzar: zwar spielen wir nicht oft miteinander, aber ich bin sehr froh und erleichtert, dass es wieder geschieht, frei von Sorge und paranoia. Ich denke du weisst warum- aber weg ist die Altlast! Dir danke ich hier noch mal vor allem für die Aktion beim Kessexplot. Tatsächlich war es niemals gedacht, so sehr la Dronon zu beeinflussen mit einer Aktion, die nur die Truppenmoral einmal pushen sollte, aber das du es so wohlwollend aufgenommen hast und wir sogar gemeinsam drüber lachen und schmunzeln konnten, lässt es sich richtig und gut anfühlen.
    Oh und danke fürs Arsch sein mit Vectus. Ich wollte ja ein bisschen in den Tisch beissen beim letzten mal, weil ich ihn nicht verprügeln kann. Grandioser Char also!


    Triel: fürs Gegenstück zu Vectus stellen, die kurzzeitige Übernahme vom Wuffi beim Rp und dem neuerdings überraschend angenehmen Kontakt.


    Levi: fürs Lapis verprügeln wollen und Tür einreissen im Auftrag der Gerechtigkeit! Es tat mir so unheimlich leid wie wir das Haus auseinander genommen haben und was teilweise mit den Chars passierte. So viel schlechtes Timing und missverständnisse ic, die aber so 100%ig stimmten und passten; ich bin SO froh das Levi in dem Moment so langsam war und Lapis nicht getroffen hat, dafür abet Vectus Schädel einzimmerte. Und die einzige Verbündete im Haus.
    Manchmal ist das rp einfach ein Arschloch :D


    Und allgemein den bisherigen Gästen vom Haus der Sinne, den Chars die hier die Chance gewähren ihre Vorurteile fort zu wischen, oder für Dispute kultureller Art gesorgt haben und nun Stück für Stück wieder Annäherung gewähren. Hier darf sich vor allem Florean angesprochen fühlen ;) danke für das Rp bisher.


    Ebenso bedanke ich mich für den Winterball, dass im vorwege viel gefieber und Prinzipgejammer gebracht hat. Ich war nicht minder gehetzt wie mein Char bei der Ankunft und anfangs sehr überrollt vom Chatgeratter, doch mit der Zeit wurde es doch angenehm. Es war spannend teilweise die Gespräche mitzulesen, ebenso selbst den Schelm spielen zu können mit einer Begleitung wo es passte. Hier ein betonter Dank an Dariyon- ich war angenehm überrascht und wäre wirklich gerne länger geblieben, hätte ich gekonnt. Und ein heimliches Danke für den Abend gilt dem Persönchchen, dass die heimliche, moralische Unterstützung bot. Muffelmuff!


    Maho, over and out ~

  • Ich möchte diesen Thread nutzen um mich beim Wandernden Theather zu bedanken. Zu viel Interaktion findet meißt nicht statt, aber ihr seid das einzige "Zuhörevent" zu dem ich wirklich wirklich gern des Zuhörens wegen gehe. Ich freue mich schon auf Euren nächsten Meisterstreich und bin gespannt, was Ihr als nächstes verhunzt! (Im guten Sinne!)

  • Selbstverständlich bin ich allen dankbar mit denen ich in letzter Zeit Rp hatte, so kurz oder lang es auch war.


    Aber ein Special thanks geht tatsächlich mal an Trygve, nicht weil alle anderen total scheiße sind (ich sag euch doch perl das ich mich total gefreut habe ihr Nudeln!) sondern weil das hier ich hinterm Rechner war:




    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Diesesmal darf ich im Namen der Dwaynapriesterschaft danke sagen. Wir danken allen die bei der Versteigerung dabei waren und fleißig ihr Gold ausgegeben haben. Trotz anfänglichem Schluckauf wegen dem Winterfest und der erzwungenen Pause durch den Patch. Herzlichen Dank an alle!


    P.S. Stimmt für Dwayna, sie hat Glühwein.


    Edith: Ich erweitere direkt und möchte mich bei allen für die schöne Schneeballschlacht bedanken. Besonders den Leuten die kurzfristig für Dwayna einsteigen konnten! Möge die himmlische Mutter euch beflügeln!

    Wilde Rose stolz und frei, meldet sich mit einem Xenaschrei, Lady Oscar!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Ich bedanke mich bei allen Schneeballkämpfern und Zuschauern die gestern diesen Krieg der Gläubigen beiwohnten.
    Besonderer dank gild aber:
    Anatol: Also...ich weiß wirklich nicht warum. Anatol is Kalt,Emotionslos,hat nen stock im Hintern..aber ich mag ihn :D Ein wunderbarer anführer und Priester.
    Willow: Der Enkelkind ersatz für meine alte Leyla. So herzlich und immer besorgt darum das es allen gut geht. Einfach wunderbar.
    Liz: Einfach weil's Liz ist. Wie sie über den Zaun gefallen ist..einfach herlich. Dann ihre Vorfreude darauf jemanden "Ein zu seifen" Wie ein Kind..aber einfach genial! Vorallem da man es,wenn man Liz nicht kennt, von einer Ratsherrin nicht erwarten würde.

  • Ich möchte mich auch bedanken. Und zwar bei Alessa Di Saverio, deren fleischliche Künste (in der Küche!) Tore schmerzlich vermisst. Bei Cadmon Lindorm, der immer wieder mutig versucht, einen Norn unter den Tisch zu saufen und jedes Mal als singende Unterhaltung auf einem der Tresen endet, um einem gewissen Herrn nicht ganz ernst gemeinte (??) Liebeserklärungen zu machen, die diesem schrecklich peinlich sind. Bei Craig Rovere, der für mich immer noch der beste Hauptmann aller Zeiten ist, vor allem, weil die Sicherheit seiner Leute immer an erster Stelle für ihn steht. Bei Landon Kincaid, der einem mit seinen irren Erfindungen ebenso den letzten Nerv rauben wie die Lachmuskeln beanspruchen kann. Tore ist trotzdem besser als er! :P


    Dann noch bei Thanord, dessen Liedern ich ewig zuhören könnte, auch wenn er nicht so oft über meinen Charakter singt, wie der es verdient hätte. Ein Dank geht auch an Ishtar, der mich immer wieder sprachlos macht, genauso wie an Jillian, die eiserne Lady. Vor dieser Disziplin bekommt man Angst! Danke Roog Keane für einen der komplexesten GW-Protagonisten, die ich kenne und den ich wohl niemals ganz durchschauen oder verstehen werde. Und danke Robyn Kincaid. So tapfer wie du ist kein Norn. Respekt vor dieser Haltung.

  • Danke euch allen lieben Herzlich-Besuchern. Mehr kann ich kaum sagen, außer das es ein tolles Gefühl ist wenn ihr unseren Laden belebt. Danke für mittlerweile über zwei Jahre Treue halten auch wenn wir zwischendurch selten auf hatten. :love: :love: :love:


    Und Dia... <3 Mehr muss ich nicht sagen. :love: :love: :love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder bedanken. Zunächst einmal bei allen Mitspielern des letzten Söldner-Plot(teil)s. Es war eine große Herausforderung, aber auch sehr spannend, unterhaltsam und witzig, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren mal wieder eine „Schlacht“ zu schlagen. Zumal die OOC-Stimmung immer passt, das ist eine tolle Sache. Ein Klima zum Wohlfühlen. Schön, dass das nach über drei Jahren nach wie vor so hinhaut. Hier vor allem ein Dankeschön an Michael. Das war ein wendungsreicher Plot und du ein ebenso geduldiger wie aufmerksamer Spielleiter. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deine Geschichte zu erleben und zu begleiten.


    Ein Dank auch an die vorbereitende „Crew“. Ohne Vaas‘ Kontakte und seine Bereitschaft, sich zu kümmern, wäre es nicht so reibungslos gelaufen. Generell ist er einfach ein Freund, auf den ich persönlich nicht mehr verzichten wollen würde. Ein toller Charakter. Ich liebe diese unbeholfene Art, die er bisweilen an den Tag legt. Obwohl er doch so ein harter Knochen ist. :P
    Kaydis‘ durchschlagende Unterstützung war ebenso wertvoll wie ihr „Feuerwerk“, das den Zentauren einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat. Der Fusel muss außerdem echt übel gewesen sein. Vermutlich wären die Zentauren auch so erblindet. :D
    Sehr hilfreich war auch Yltoras/Schnodders Einsatz. Gerade die Tarnung für unsere Rüstungen hat uns gute Dienste geleistet. Tut mir nur leid, dass ich an dem RP-Abend, wo ich alles abgeholt habe, schon so müde war, dass ich nicht mal ‘ne Beschreibung abgegeben habe, wie der Kerl vor ihr überhaupt aussieht. *peinlich berührt* Seeehr stimmungsvoll… nicht. Aber bei der Gelegenheit noch ein Dank an Salome Ury und Chrissi Cerubin. Einmal fürs Wegweisen und einmal für die unterhaltsamen Kommentare nebenher.


    „Danke“ auch an den Gurkentrupp Vallja, Greymung und Tore, der den Zentaurenkram in die Kiste an Schnodder geschmuggelt hat. Craig kommt sicher noch mal persönlich bei euch vorbei, um seine „Wertschätzung“ auszudrücken… und ein paar Gedärme aus euren Bauchräumen. Nächstes Mal könnt ihr das selber Posten, wenn ihr irgendwo was reinmogelt.


    Vielen Dank an Cadmon und Haswar. Wofür muss ich nicht extra aufführen. An Florean und Alessa. Gute Freunde zu haben, eine Familie für den eigenen Charakter, das ist auch ooc sehr schön. Wer hätte im August letzten Jahres gedacht, dass Craig mal solch eine Stellung einnehmen würde? Und solche Privilegien genießen. Ihnen so nahe zu stehen, das ist etwas Besonderes für mich. Und für ihn auch.


    Zum Schluss noch ein OOC-Dank an Revna. Das klappt wirklich toll mit dem Verschicken und kommt auch sehr gut an. Ich freue mich. :)
    Und einer an Agroman, auch wenn ich da auch IC noch mal vorbeikommen muss. Der Glückwurf, den ich durch Dronons Gebete frei hatte, ist Dank der 1, die mein Spielleiter gewürfelt hat, zu einem der spektakulärsten Schwerthiebe geworden, die Craig je gelungen sind. <3

  • Da schließe ich mich gleich mal an - es war wieder ein richtig schön gemütlicher Abend mit viel Gequassel und allem was dazu gehört. Ich habs genossen!
    Besonderen Dank an die lieben Geschenkegeber SaverioIorga: Demnächst gibts Liesen nur noch im Herzchenponcho - Mit Rosalieherzponchominilieschen!
    <(^o^)>
    Und auch an Leaja, einfach dafür, das sie einmal wieder da war. Die drei sehen sich nämlich viel zu selten!
    Und an Lando-Shery, die Leckerschmecker erster Güte. Dia bekommt immer gleich gute Laune wenn sie auf die beiden trifft, hehe.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, ob die beiden Liesis bald einen weiteren Lehrling quälen dürfen, bisher schlägt Rox sich in ihrer Probephase nämlich prima.
    Super war auch Marissa: Schneit herein, kauft den halben Laden leer und ist fort bevor man überhaupt tschüß sagen kann, hihi. Du darfst auch gern länger bleiben ;)
    Der arme Astor hat jetzt ein Keksbäuchlein - und es tut mir gar nicht leid! Hähä
    Oh je, ich schwafele schon wieder.
    Ihr wisst ja selbst, wer da war: Ein dickes Danke an jeden von euch. <3


    PS: Arlieschen ist einfach die Beste! <3

  • Jetzt dann doch nochmal ein nettes Dankeschön von der kleinen Rox <3


    Der Abend war wirklich nett und auch ich bedanke mich bei allen Herzlich-Besuchern
    Es war ja, Dwayna sei Dank, nicht so voll, wie auf dem Winterball. So konnte man auch mal in Ruhe quatschen und auch das
    ganze RP verfolgen ;)
    Einen Dank auch nochmal an das Herzlich-Personal ;)
    Rox tut wirklich ihr Bestes, auch wenn es manchmal zu viel ist ^^
    Freue mich schon auf die nächsten Male


  • Ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber ich wollte mich noch ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die zur Eröffnungsfeier in den Hals gekommen sind. Anfangs hatten wir ja schon befürchtet, das Event geht unter, dann wurde es ja doch noch angenehm voll. Danke!


    Dronon ~ Wie er gelacht hat! Ich muss sagen, ich war ja auch ooc nervös und bin es noch immer, aber ich freu mich auch sehr drauf. Hoffentlich wird es nicht direkt ein Schlag und Matsch :D


    Levi Iorga ~ Deine Tipps wird Tin definitiv beherzigen.


    Talianna ~ Für noch immer anhaltendes RP der besonderen Art. Der Eimer war die Krönung :D

  • Ich bedanke mich bei einem Haufen Iorgas, ihrer Freunde und Lakaien für einen wirklich aufregenden und extrem guten RP-Abend gestern.
    Danke, dass ihr einen sehr, sehr großen Wendepunkt im Leben meines Chars so lebendig gemacht habt.


    Ihr seid alle sooooooo irre! :thumbup:



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Danke ebenso. Danke fürs Mitreinziehen =)
    Ich danke der gesamten Runde! Ihr habt alle fantastisch gespielt.


    Danke an Tin und Leyla auch, fürs lieb sein und mitmachen (anderes RP)


    Und danke an Cird, auch wenn du mich quälst und ich Angst habe vor heute :)


    Es ist intensiv gerade, und dafür merci

  • Ich möchte mich bei den Kunden der Kuchenschmiede am gestrigen Abend bedanken.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht euch ein paar der Leckerein auf zu schwatzen, etwas zu Plaudern und einigen die Wintertage etwas zu versüßen.
    Ein spezieller Dank geht dabei an Hannah, welche dazu gekommen ist mit ihrem Stand und dem ganzen etwas Marktflair verliehen hat. (und immerhin wird der Moa nun mit GPS ausgerüstet ;) )


    War ein sehr schöner Abend, der ohne euch nicht zustande gekommen wäre, vielen dank!


    -Yachi

  • Mir hat das RP im Kampfkoch heute sehr gefallen - vielen lieben Dank an die Separee-Runde Yari und Leaja, Lando und Shery und Arik.
    Für Hannah war der Abend in mehr als nur einem Aspekt bedeutungsvoll!


    Uuuund natürlich an das allerbeste Kampfkochteam!
    Die Sonderwunschausführung wurde ausgiebig gewürdigt! Kampfkoch-Flammkuchen ftw!!! <3


    Und gestern mit und neben der Kuchenschmiede wars auch toll - ich bin mal gespannt, ob sich da tatsächlich ein Verkäuferlein für Brasons gefunden hat!

  • Ich möchte mich bei Yltora bedanken. Du hast gestern sehr stimmungsvoll und einfühlsam eine Beerdigung in den Gendarren-Feldern übernommen. Abgesehen davon, dass ich die Zeremonie angenehm undramatisch und dennoch berührend fand, barg sie auch die ein oder andere Überraschung. Zumindest für Craig (will er wirklich wissen, wie sie an die Namen gekommen ist?). In diesem Zuge auch direkt ein Danke an Gwyneth, deren meist wortlose Unterstützung der ganzen Szene viel Ernst gab und damit auch bei mir als Spieler irgendwie für respektvolles Schweigen sorgte.


    Auch fand ich die leisen Gespräche, die nebenbei stattfanden, interessant und passend. Cadmons Unmut, dass die Überreste nicht in einem Holzsarg bestattet wurden. Seine Diskussion mit Vaas darüber, der das durchaus nicht als unpassend empfand. Sehr spannend, Salomes Reaktionen zu beobachten. Man spürte so heraus, dass sie das Ganze irgendwie mehr mitnahm, als es gesollt hätte bei so einer Bestattung von völlig Fremden, aber warum, dazu konnte man sich nur seine eigenen Gedanken machen. Mag etwas merkwürdig klingen: Besonders gut gefiel mir, dass Kahleil sie mittendrin völlig zusammenhanglos fragte, was für Tiere sie eigentlich gerne möge. Er war schon emotional bei der Zeremonie und nahm Anteil. Aber er schweifte eben auch ganz menschlich mal in eine völlig andere Richtung ab, und das fand ich sehr authentisch und stimmungsvoll.


    Der Strenge von Theresa muss Craig sich wohl noch mal aussetzen, wie er Schnodder versprochen hat. Auch darauf freue ich mich. Danke an alle Beteiligten für das Spiel gestern. Ich hatte einen ruhigen und entspannten Abend hinter dem Rechner, das ist mir immer viel wert.

  • So, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Dankeschön an gewisse Personen entrichten, die mir mein RP und meine RP-Zeit in den letzten Monaten versüßt haben. Zum einen gilt dieser Dank natürlich dem Hochgipfelklan, den ich um keinen Preis mehr missen möchte. Euer RP ist toll. Euer RP ist klasse! Und ihr seid ein durchweg lieber Haufen vollkommen Irrer xD Das mag ich an euch! Selten so viel Spaß ic und ooc in einer Gilde gehabt.


    Ebenso danke ich wie immer Jamie aka Jayden, auch wenn er dies vermutlich nicht liest und niemals lesen wird XD
    Fast zwei Jahre machen wa' nun schon RP. Ich danke dir für die zahlreichen schönen Plots, die verrücken Chars und Ideen und allgemein für deinen episch schönen Ausdruck, mit dem du jede Zeile absolut versüßt.


    Mein ganz besonderer Dank gehört aber dir Leo. Und du weißt warum. Du versüßt mir nun auch schon erschreckend lang meinen Alltag mit deinem RP und deiner Freundschaft x)
    So viel gelacht hab ich selten in einem RP. Selten hats mir dann und wann die Tränen in die Augen gejagt. Es war nicht immer ganz einfach, vor allem dass es leider nicht mehr so oft mit dem RP klappt wie wir beide gerne wollen würden. Dennoch ist es immer wieder ein Erlebnis mit dir zu spielen. Leo ist noch immer ein toller Kerl und ich bin stolz, dass Khea ihn noch heute mit ihrer chaotischen Art erfreuen kann. Und hoffentlich auch noch lange erfreuen wird. Ich hab dir meine Schäfchen in die Hände gelegt und du kümmerst dich gut um sie. Auch wenn ich dich ab und an echt arg vermisse, wenn der Alltag mal wieder nicht zulässt, dass man keine Zeilen tauschen kann :/
    Ich freue mich auf das künftige Jahr RP mit dir! Und schmiere dir gern noch lange, lange, lange Zeit länger Honig ums Maul :P
    Bleib wie du bist, du Chaot. Du 'ich höre aus Prinzip nur die Hälfte' xD


    So.... Endjahresgesülze, ende! :D


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!