Bekanntschaftsbörse

  • Ich suche:
    - Anschluss im Rp um neu einzusteigen.
    - Anschluss mit meinem neuen Charakter Amaya Seong. Also Freundschaften, Geschäftspartner, Bekanntschaften, etc.
    - Vielseitiges Rp in allerlei Richtungen. Ich suche jedoch kein Adels Rp dafür kann es auch gerne ins Crime Rp gehen.


    Ich biete:
    - Detail verliebtes, flexibles Rp was gerne in viele Richtungen gehen kann.
    - Einen neuen Charakter der sich noch in viele Richtungen Entwickeln kann.
    - Die Spielerin hinter dem Charakter passt sich gerne ihre Partner an.



    Bei Fragen oder Interesse kann man mich hier gerne Anschreiben. Nur keine Scheu <3
    Erreichbar bin ich auch hier:
    Discord: Melly#6232
    Ingame: KittyCatMelly.6034

  • Ich suche:


    - Kontakte für Crime RP, in Richtung von Verbrechen innerhalb Götterfels und Umgebung. Speziell für Reyna Saint, alles was mit Crime auf offener Straße zutun hat.


    - Straßenbande; heißt ich suche Leute die Lust hätten mitzumachen. Ich habe ein grobes Konzept und würde gerne damit etwas entwickeln.
    Für alle die auf den Straßen herumlungern (Schläger, Diebe, Schmuggler, Betrüger, Kartenspieler, Mörder, Dealer, etc.) Und Nein, es soll kein Super-Duper Geheimclub werden,
    die nur in einer Gildenhalle stehen. Straßenbande heißt es nicht umsonst.


    - Seraphen, es gibt wieder welche in Götterfels! (Zumindest sind mir früher kaum welche über den Weg gelaufen) Also geben wir ihnen auch was zutun, statt nur schlicht Besoffene aus der Lampe zu tragen.
    Und tatsächlich soll es da mal vorkommen, dass Charaktere im Kerker landen.


    - "Aua, meine Nase!"; Ihr bespielt Charaktere die sich auch einmal eine Verletzung leisten? Nicht jeder Kugel gekonnt mit einem Sprung ausweichen? Hervorragend, dann sind wir auf einer Wellenlänge!
    (Charaktertod ist natürlich nochmal was anderes, sowas wird vorher besprochen)


    Ich biete:
    - Spontanes/längerfristiges, witziges RP behaupte ich einfach mal dreist.
    - Erfahrung im Gw2 RP und auch anderswo her.
    - Charaktere die Konsequenzen ertragen und auch ausgespielt werden.
    - Kurze oder lange Emotes, alles hat seine Berechtigung!


    Ich bin hier im Forum erreichbar, oder Discord: Nachtseele#1495

    "Entweder brennen meine Stiefel oder ich rieche einen Drachen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtseele () aus folgendem Grund: Sanorya herausgenommen, nicht zugehörig zu Reyna

  • Hallo!


    Ich suche Anschluss an das Rollenspiel in GW2, habe bisher aber nur Erfahrung mit Foren-RPGs und Pen & Paper.
    (Und ersteres ist schon einige Jahre her)



    Ich suche:

    • Leute, die womöglich ein bisschen Geduld für diesen armen Anfänger aufbringen können

      • Insbesondere wenn es um die In-Game Lore geht, mit der ich so gut wie überhaupt nicht vertraut bin
    • Eine Gelegenheit Aaron Keener auszuspielen, bin aber nicht versessen darauf, mich in den Vordergrund zu drängeln
    • Mir sind alle Themen Recht, lasse mich auch gerne in eine Gilde dafür einladen

      • Bevorzugen würde ich allerdings etwas Actionreicheres wie Crime RPs oder Ähnliches
      • Für mich muss es nicht unbedingt 1:1 sein, RPs in Gruppen gingen auch

    Ich biete:

    • Ein umfangreiches Repertuar an Ideen zum herumphilosophieren von Plots (Falls diese nicht schon vorhanden sind)
    • Kein festgefahrenes Meta-Gaming, und Offenheit für Spontanität
    • Ein dickes Fell für Diskussionen oder Absagen. Hier ist niemand schnell eingeschnappt!
    • Eine humorvolle Art für Gespräche IC oder OOC (Was nicht heißen soll, dass ich keine ernsten Themen schreiben kann)
    • Einhaltung von Terminen und Verabredungen

      • Gerne auch für One-Shots oder etwas längerfristiges



    Für Rückfragen bin ich meistens Abends im Spiel zu finden unter: JigsawsMask.9064
    ansonsten hier im Forum, oder über Discord: Thieve's Keepsake#9357

  • Ich bin:


    Charaktername: Jeanne (Belle - Spitzname) - Nachname noch unbekannt (im RP zu erspielen)
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: "Zahlen sind nicht wichtig" (22, kurz vor 23)
    Hintergrund:
    Woher die Frau kam, ist kaum jemandem bekannt. Ein Akzent begleitet ihre beruhigende Stimme.
    Vor nur einem Tag tauchte jene Dame in Reisegewand in Götterfels auf. Mit dabei war ein Reisestock - oder ein Stab um Magie auszuüben?

    Ich suche:


    Hey zusammen :)
    Ich bin seit X Jahren wieder in GW2 gelandet. Nachdem ich einst ein Charr eine Asura öffentlich vergew.... sah war für mich das Spiel letzten Endes (auch wegen anderen Punkten) vorbei. Jetzt bin ich zurück und hatte auch seither eine RP Pause. Vieles hat sich in GW2 geändert, wodurch ich nicht up to date bin was die Lore angeht.
    Hintergründe und alles zu meinem Charakter will ich nucht spoilern, daher erwähne ich hier nicht viel. Sonst ist es doch langweilig, nicht?
    Man möge mir Patzer bitte vergeben in Bezug auf Lore.
    Das führt mich nun zu den Punkten:


    - Ich suche Personen die mir kleine Fehler vergeben, wenn mal etwas nicht 100% der aktuellen Lore angepasst ist und mir vielleicht auch einiges in einer Kurzfassung widergeben und erklären können. Learning by doing.
    - eine Bekanntschaft, die Jeanne bereits kennen könnte
    - unbdedingt will ich neue Bekanntschaften machen. Ich liebe es, Personen kennen zu lernen. Diese können Strassenköder, Bürger, Krieger, Abenteurer, Magier oder Adelige sein. Alles ist gern gesehen :)
    - gern auch einen Mentor in Sachen Magie (genaueres auf Anfrage)
    - man darf mich auch in Plots mitnehmen wenn mir die Zeit gegeben ist
    - Ich habe kein Problem mit Gewalt oder all den ü18 Themen. Ich spiele, was mich erwartet und erreicht. Bitte jedoch Grenzen zu beachten - die wären definitiv überschritten wie im Intro erwähnt, wegen dem offenen RP vor allen mit dem Charr und der Asura die ich einst sah. :/





    Ich biete:
    - einen Main-Char/frischen Charakter der in jegliche Welten eintauchen kann und sich weiterentwickelt, je nach Bekanntschaften
    - eine ausgeglichene Person hinter dem Charakter, die leider ein wenig verwirrt ist da sie gerade überfordert ist mit der Engine. Es aber mit humor nimmt und hofft, dass dumme Fragen von mir vergeben werden (ob nun zum Spiel oder der Lore)
    -10 Jahre RP Erfahrung, wenn auch jetzt über Jahre eine komplette Pause entstanden ist. Bin ein wenig eingerostet.
    - da ich berufstätig bin und früh arbeiten muss (auch viel), bin ich meist nur abends da bis maximal 23 Uhr unter der Woche.


    Wer genauere Fragen hat, kann mich gern anschreiben. Wie erwähnt will ich niemanden grossartig spoilern.


    Einzige klare Bitte OOC:
    Verkrüppelt mir meinen Char nicht mit voller Absicht und macht sie unspielbar. Ich hing und hänge immer an meinen Chars und will sie wachsen und sich entwickeln sehen. Umso mehr würde es mich stören, wenn ich sie auf einmal nur noch depressiv spielen könnte oder sie nicht mehr aus dem Haus gehen kann (Extrembeispiele).


    P. S. Ja, den Akzent darf man sich französisch vorstellen wer sich das vielleicht bereits gefragt hat. Der Name ist nicht umsonst in die Richtung erstellt :)

  • Wir sind:


    Charakternamen: Amelie Mauritane und Arthur Mauritane


    Hintergrund: Wir machen eine Hochzeitsreise nach Amnoon, evtl. besichtigen wir auch ein wenig die Umgebung.


    Wir suchen: RP in und um Amnoon herum.


    Wir bieten:

    • Uns ^^
    • Nicht nur einmaliges Spiel, sondern auch gerne aufbauend für weitere Interaktion.
    • RP Erfahrung seit vielen Jahren
    • Lore-Treue
    • Starkes Netzwerk

    OOC: Bei Fragen oder Interesse:
    Forum: @Graugaenger
    Discord: Graugaenger#4137
    IG: Graugaenger.4901

  • Ich bin...
    ...schon eine ganze Weile immer mal wieder am stöbern und wollte es jetzt doch langsam mal wagen den tatsächlichen Schritt ins RP zu versuchen. Da ich mir allerdings mit GW im RP noch recht unsicher bin...



    ...suche Ich...
    natürlich neue Bekanntschaften was in meinem Fall gerne Einzelpersonen sein können für ein nettes Gespräch oder kleinen Spaziergang oder auch Gruppen um vielleicht auch Arbeit und ein soziales RP Umfeld zu schaffen.



    Ich biete..
    ..Menschen und Norn. Ich bin schon einige Jahre im PnP aber auch in anderen nicht MMO's RPlich unterwegs weshalb ich auch immer versuchen werde die beliebten Einzeiler zu umgehen und -in meinen Augen zumindest- RP Etikette besitze (d.h. dass ich versuche die "beliebten" RP Einzeiler zu vermeiden und auch zu so zu emoten, dass ich euch nur das verrate, was ihr erkennen oder erahnen könnt)



    OOC... würde ich mich über Nachrichten freuen wenn ihr Lust habt einen Versuch mit mir zu wagen, das jedoch vorzugsweise im Spiel.
    Account: Alessia.6048

  • **Aktualisiert** Dankesehr wir haben unsere Hebamme gefunden und freuen uns auf die Schwangerschaftsbetreuung


    Huhu und Hallo


    Da ich leider die erste Absage des einzigen im Forum identifizierbaren Heilers bekommen habe, da dieser gar kein GW2 mehr spielt suchen wir nun auf diesem Wege einfach mal ^^


    Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat ist Emma seit kurzer Zeit in anderen Umständen. Wir suchen daher einen bespielten Arzt/Hebamme der die Schwangerschaftsbetreuung übernehmen möchte. Gern auch mit regelmäßigen (terminlich gern auch vom Arzt festgelegt) RP Kontrollterminen.


    Weitere Infos übers Forum
    oder Discord: Saya#4150
    oder ingame: Saya.8427

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

    Einmal editiert, zuletzt von Saya ()



  • EDIT: Es hat sich ein 'Glücklicher' gefunden. Wobei ich mich da ernstlich frage, wer von beiden mir nun mehr leid tut.



    Ich bin: Motte



    Olivia Vanhoven
    Mensch
    Weiblich



    Ich suche einen Verlobten für Olivia Vanhoven. Aber Obacht, es ist eine sehr besondere Rolle! Olivia ist lesbisch und würde nur in eine politische Heirat einwilligen, um dem Wunsch ihres Bruders zu folgen. Ich suche hier explizit kein Romance-RP! Der Verlobte dürfte selbstredend Affären zu anderen Frauen haben (diskret!), müsste aber nach außen hin mit Olivia verlobt sein. Selbstverständlich müsste er von Adel sein, damit Don einer Verlobung überhaupt zustimmen würde.



    Ich biete: Eine einmalige spannende Spielgrundlage, da man im RP nicht oft zufällig in die Konstellation kommt, mit einer anderen Frau verlobt zu sein als mit jener, die man liebt.



    OOC: Bekanntlich habe ich aber recht wenig Zeit für RP, ergo würde der Verlobte erstmal nicht auf Eichenbruch leben sondern viel sein eigenes Ding machen. Zusammen ziehen tut man in diesen Kreisen ja ohnehin erst nach der Heirat und zu einer Heirat muss es am Ende auch nicht wirklich kommen, falls er sich dann doch für seine wahre Liebe entscheidet. Der Spieler wäre also völlig frei, in dem, was er macht. Bespielte Liebschaften zu anderen Frauen (oder Männern) sind explizit erlaubt!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Hallöchen, *winkt in die Runde*


    Ich bin:
    „Wie weich! Neu?“ – „Ach was, mit Perwoll gewaschen!“ (Perwoll Werbung)

    (( https://www.youtube.com/watch?v=bEDv7O-Rk4U&ab_channel=AlteTVSpots ))


    Ich bin wie ich bin, kein Anfänger und auch kein Veteran! Irgendetwas Dazwischen!
    Nach einer längeren RP-Pause würde ich gerne den Schritt zurück ins Spiel wagen. Jedoch habe ich in der farbenfrohen Welt von Gw2 RP den Anschluss verloren und nutze die Chance hier, per Bekanntschaftsbörse, meinen neu bespielten Charakter kurz vorzustellen.

    Charaktername:

    • Àissak

    Volk:

    • Mensch

    Geschlecht:

    • männlich

    Alter:

    • 27

    Hintergrund:

    • Àissak stammt aus Ebonfalke ab, besitzt aber keinen dort typischen „R“ Dialekt.
    • Er ist Soldat oder so etwas!

    Ich suche:

    • …hauptsächlich Leute; zum gemeinsamen Spaß haben am Rollenspiel.
      Mir ist es egal, ob Veteranen oder Anfänger, ob Jung oder Alt; ob adelige Abstammung oder aus der Gosse; ob Gesetzeshüter oder Gesetzesbrecher, ob Richter oder Angeklagter…usw. … XD Hauptsache „gemeinsam“ mit Spiel, Spaß, Spannung!
    • Auch suche ich nach Kontakten in den militärischen Bereichen, wie aus der Einheit, Gefallener Engel, Ebon-Vorhut und auch bei den Seraphen, evtl. bei den Glänzenden Klingen und bei der Löwengarde.(Weiß nicht was alles derzeit aktiv bespielt wird….Warum und Weshalb das Ganze? DAS verrate ich, zumindest hier, nicht ^^)
      Vielleicht gibt es Jemanden, der in diesem Bereich einen „Ortsfremden“ gerne unter die Arme greifen möchte und gegeben falls mit der Bratpfanne das wirre Denken des Lichtls aufklaren/zurechtrücken möchte…

    Ich biete:

    • Was biete ich? Spiel, Spaß, Spannung!
    • Ich habe schon in jungen Jahren mit dem Rollenspiel angefangen, ob nun per Forum, IG, eigenen Geschichten oder Pen & Paper. Ich versuche meine Charaktere stehts authentisch zu spielen: Normal, chaotisch, menschlich, mit einem Hauch von Stärke und Schwäche…Von daher, wenn mein Charakter des Öfteren etwas schroff reagiert oder anzügliche Bemerkungen von sich gibt, ist dies IC gemeint, nicht OOC.



    OOC:
    Ich werde, aus RL Gründen, nicht jeden Tag/Abend mit meiner Anwesenheit glänzen können. Ebenso findet man mich derzeit, wegen den RL Gründen, kaum bei stark bespielten Schauplätzen/Events wieder.
    (Derzeit = nicht für immer)
    Auch, bitte ich um Verständnis und Geduld, da ich nicht die schnellste und fehlerfreiste Schreiberin bin!...
    Und ja, ich stehe sehr gerne, hin und wieder, mal auf der Leitung! XD


    Ich würde mich freuen von euch zu hören!
    Bei Interesse/Fragen oder Sonstiges; bitte melden…
    Hier oder per Irrlicht.1780 (IG) oder per Irrlicht#1955 (Discord)


    In angehender Verwirrung
    euer Lichtl

    "Weise ist, wer das Nützliche weiss und nicht das Viele!"
    Aschylos 525-456 v. Chr.

    3 Mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

  • Hallo!


    Ich bin auf der suche nach einen männlichen Adligen, der gewillt ist, einen Charakter als "Mündel" anzunehmen.
    Gern gewünscht sind Kontakte zum Ministerium/Ministeriumswache.
    Anbei auch etwas Einführung in die höhere Gesellschaft, sprich: Ich bräuchte etwas Unterstützung im Umgang mit Adligen, deren Kreisen und Kontakten. Primär jedoch einen Edelmann der sich bereit fühlt, für eine junge Dame den Vormund zu spielen und sich überall einmischen zu wollen weil es halt das beste wäre.


    Mehr kann man per PN erfahren :)


    Grüße,
    Colett

  • Wir sind:
    Kharrakat und Acadia Thorne




    Wir suchen:



    -- Zum einen --
    Charaktere die Wissen zum Thema Schmiedekunst, Metallverarbeitung, Legierungen und Ähnlichem vorweisen können. Das beträfe z.B: Schmiede, Metallurgen, Alchemisten, ggf. Bergarbeiter, Minenbesitzer, etc...


    -- Zum anderen --
    Charaktere die Wissen zum Thema zwergische Kultur / Historie (ggf sogar spezifisch zu "Duncan dem Schwarzen", ist aber kein Muss) sowie zum Thema Ritualistik vorweisen können. Das beträfe z.B. Historiker, Zwerge, Abteiler, Forscher, ggf. Anhänger des Grenth-Klerus. Bezüglich der Abtei auch gerne Charaktere die nicht zwingend mit diesen Themen vertraut sind aber beispielsweise gerne bei Recherchen helfen und/oder IC als Kontaktperson zur Abtei fungieren.




    -- Meldungen gerne per PM @skeygeta oder per Discord (siehe Profil) --

  • Ich suche für meine Mesmerin Janna jemanden fürs Training und Übungskämpfe.
    Spezieller jemanden der Magie zum Kämpfen benutzt.
    Welche ist mir dabei egal.


    Bei Fragen oder Interesse bin ich hier im Forum oder über Discord (Micgwan#7235) zu erreichen.

  • Ich bin..
    .. seit einem Weilchen wieder aktiv im Spiel und im RP unterwegs - nach einer mehrmonatigen Pause!



    Kahlee Niemietz, Weiblich, Mensch. Eigenwillige, Tee-gern-habende, Natur- und Erdmagie-beherrschende Priesterin der Melandru.


    Was Ich suche..
    .. ist prinzipielles RP-Kontakte und RP-Möglichkeiten für Kahlee. Gerade im Bezug auf die Priesterschaft. Sei es einfaches Interesse am Klerus, der Götter, Melandru, seien es Anfragen für Segnungen aller Art, gar Hochzeitszeremonien - oder was gerade ansteht, wofür man den Rat und Tat einer Priesterin benötigt.
    .. Interessiert an Natur- oder Erdmagie? An der Kunst des Bogenschießens? Oder einfach nur auf ein Gespräch am Melandru-Schrein?
    .. Vielleicht gar daran, der Anwärterschaft oder dem Noviziat des Klerus beizutreten und dem Glaubensweg der Melandru zu folgen?


    Natürlich besteht, meinerseits, auch Interesse an allgemeinen RP-Kontakten außerhalb der Priesterschaft und Ihres Glaubens, auch wenn es in ihrem Leben eine große Rolle spielt. Alte Freunde (Oder nicht-so-sehr-Freunde) und Bekannte aus der Kindheit?


    Aufgewachsen ist sie als Mündel der cathanischen Adelsfamilie der Aisawa in Ebonfalke. Einige Monate war sie nun auf Wanderschaft. Vom Rande Maguumas bis zu den Zittergipfeln. Und ist nun wieder aktiv in Götterfels. Sie ist flexibel - also auch nicht zwingend gebunden an die Hauptstadt.


    Was ich biete..
    .. ist ein knappes Jahrzehnt an RP-Erfahrung
    .. den Willen auf möglichst authentisches und lebendiges Rollenspiel
    .. Spaß am Spiel und eine ganz Entspannte Person hinter der (nicht immer entspannten!) Priesterin
    .. die Möglichkeit für regelmäßiges Rollenspiel
    .. Offenheit für Vieles!


    Noch nicht verschreckt? Gerne kann man mich einfach hier im Forum anhauen. Oder im Discord: Wolle#0486

  • Hallo zusammen,
    man kennt mich mit Chars wie Naunet aus dem Raben, meiner Sylvari Erythna oder Dorian als Barmann aus der Reizbar.


    Viele meiner Chars und Ideen werden nicht wirklich bespielt und daher möchte ich hier nach Interessenten suchen, bei denen ich für diese vielleicht Anschluss finden kann. Ich mag das RP in GW2 wirklich, tue mir aber schwer zum Beispiel einfach so alleine auf große Events mit einem neuen Char zu gehen. Deshalb lege ich meine Karten auf den Tisch und würde mich darüber freuen, wenn jemand sich melden würde und Interesse hätte. Auf meinem Profil finden sich zu den meisten Chars auch noch Bilder und Eindrücke.



    Chars, die ich bieten kann:
    Maddie Hammond - Heilerin und Nekromantin


    Dorian Willows - Barmann, auf der Suche nach einem Lehrer für Feuermagie


    Erythna - Sylvarische Spielzeugmacherin, immer für Aufträge und Expeditionen zu haben, wenn für sie ein seltenes Bastelmaterial herausspringt


    Asny Njaldottir - Kriegerische Norn, kann auch Leibwache sein oder als Jägerin arbeiten


    Hwasa Tamaki - behütet aufgewachsene junge Adelige, die nach Kontakten in der Adelswelt sucht


    Ari Westfall - Straßenjunge in Götterfels, kriminelle Tendenzen nicht ausgeschlossen



    RP, welches ich bieten kann:
    - kleinere NPC Rollen
    - langfristiges RP in der Gruppe oder zu Zweit
    - die oben genannten Chars sind noch wandelbar und anpassbar, sollte etwas bestimmtes gesucht werden
    - Stilistisch passe ich mich meist an mein Gegenüber an, sprich kurze Emotes oder detailreiche Mehrteiler je nach Bedarf
    - zeitlich gesehen müsste man sich zusammensetzen, aber zumindest abends habe ich mehrmals in der Woche Zeit
    - ich beiße nicht



    Was suche ich?
    - zuverlässige RP Partner
    - eine Möglichkeit Mal wieder regelmäßig ins RP zu kommen
    - angenehmen ooc Umgang und Kontakt
    - du solltest auch nicht beißen


    Einfach hier im Forum oder auf Discord melden, wenn was dabei ist. <3

  • h bin:



    Charaktername: Lobelia Treuschild

    Volk: Asura

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: junge Erwachsene

    Hintergrund: im rp herausfindbar



    Ich suche:Gildenanschluss an ein Gildenprojekt, das im optimalfall eine Ortschaft bespielt, wie etwa Fort salma, siedlung ascalon oder dergleichen und mit der option, das auch im rp immer wieder mal was im umland unternommen wird (untotenjagt, ruinenerkundung oder ähnliches)



    Ich biete: aktivität - bin eig jeden tag on, erfahrung im rp, ideenvielfalt



    OOC: was mir wichtig ist, steht bei "ich suche" eigentlich schon, es sei noch dazu erfähnt, das ich auch gerne die engine ins rp mit einbinde, wie etwa schon erwähnt eine gepflegte untotenjagt oder - wenn fort salma zb bespielt wird - den zentauren immer mal eins auf die mütze zu geben^^

  • Hallo zusammen,


    nach jahrelanger Abwesenheit hatte ich mal wieder Lust meinen Hintern nach GW zu bewegen. Über GW 1 rübergerutscht irgendwann nach GW 2 hab ich dort eine ganze Weile verbracht, bin dann aber doch wieder raus. Ich bringe zumindest eine Menge Muse mit, mich voll ins RP zu stürzen und hoffe auf entsprechenden Anschluss. Da ich noch einmal komplett von vorn angefangen habe, existiert nur ein Char, den ich derzeit rplich spielen wollen würde.




    Chars, die ich bieten kann:


    Thyorn Balthair - Mensch - erwachsen




    RP, welches ich bieten kann:
    - langjährige RP-Erfahrung
    - langfristiges RP in der Gruppe oder zu Zweit
    - ich gehöre - sofern es passt - zu den Vielschreibern, passe mich aber Situationen an
    - Zuverlässigkeit
    - Plotcharaktere, wobei ich auch selber gern plotte


    Was ist mir wichtig?

    - RP, welche Hand und Fuß hat
    - zuverlässige Personen
    - Abwechslung (Ich mach 2er-RP genauso gern wie Open, Plot, Gruppen-Rp)
    - OOC-Miteineiner: Mich interessiert nicht wer hinter einem Charakter steht und will auch nicht gedrängt werden Dinge über mich zu erzählen. (Das mach ich von ganz allein.)


    Was ich suche:


    - Vorrangig erst einmal Anschluss (gern an eine Gruppe oder auch an Einzelpersonen. Ich bin für jedwede Art von RP zu haben, also kenne da auch nur sehr wenig Tabus)
    - Eine Gilde, wenn es denn passt und es rplich dazu kommt


    Ich glaub das war es erst einmal grob zu meiner Person und dem, was ich suche. Werde mal das Forum durchstöbern, vielleicht find ich was, was passend ist zu meinem Char-Konzept.

  • (Nun im richtigen Bereich *räusper*)


    Ich war lange Zeit ein sehr aktiver Roleplayer in Guildwars 2 und versuche jetzt nach einer längeren Pause wieder aktiv ins Geschehen zu kommen, auf meinem Profil gibts ein paar ganuere Details.

    Habe einige Chars die ich gerne bespielen kann/möchte und deswegen habe ich noch nicht allzu viele Infos die ich hier hinein schreiben kann. Würde mich Freuen wenn sich Leute melden, Beiße nicht und habe ein breites Spektrum an Chars für alles mögliche.


    Einfach hier anschreiben, auf Discord oder Ingame. Vielen Dank fürs Lesen! :)

  • Hey!

    Mich kennt man ja schon aus vergangenen Zeiten.
    Allmählich komme ich aus
    den Tiefen meiner Abwesenheit wieder zurück.


    Ich suche aktuell Anschluss mit meiner Musikerin, Aurélie Chevalier.
    Sie ist noch ein kaum beschriebenes Blatt, aber mein Kopf sprudelt gerade so sehr,
    die Ideen müssen nun auf's Papier und ich bin hoch motiviert dies zu tun! :D



    Manche haben sie eventuell schon im Open gesehen und es ist kein Geheimnis mehr
    dass ich mit ihr was größeres vor habe. Daher suche ich nach Mitstreitern die am Projekt teilnehmen wollen.



    Ich suche ...
    ...nach Künstlern aller Art!


    Egal ob dein Charakter Musiker, Maler, Tänzer, Dichter, Sänger ist, oder einfach nur Traumfänger bastelt.
    Auch Magier sind gerne gesehen. Bühnenbildner, Maskenbildner, Akrobaten, Bildhauer, Trickspieler, Feuerspucker... es sind alle willkommen!


    Ich suche nach Leuten die ihre Kreativität gerne ins Rp einfädeln lassen wollen. (Es handelt sich hierbei um keinen Zirkus!)



    Ich biete...
    Lockeres, kreatives, tiefgründiges und entspanntes Rp mit Liebe im Detail.
    Ob im Spiel oder per Discord. Ich bin für alles offen.
    Ich bin Flexibel und habe zusätzlich 3 Jahre Rp Erfahrung.


    Solltest du interessiert sein, dann schreib mir doch gerne hier, oder in Discord.
    Dann kläre ich dich auch gerne ein wenig über das Projekt auf.



    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    Danke, ihr Lieben! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!