Bekanntschaftsbörse

  • Wir suchen:


    Privathäuser in die man einsteigen darf,
    Läden die man gerne ausrauben dürfte,
    Läden die bereit wären Schutzgeld zu zahlen
    Diebe die sich für eine Idee begeistern lassen (Eine Verhaftung nicht ausgeschlossen)


    Das ganze soll eine Art offener Plot werden mit zum Teil spontanem RP und hoffentlich etwas Selbstlauf.


    Bei interesse gerne eine PM an mich,
    Liebe Grüße eure
    Tali :love:

  • Eine dringende Ergänzung zu dem hier:


    • Charr
    • Asura
    • Norn


    Werden von uns Dringend gesucht. Das Gildenprojekt ist in Löwenstein beheimatet, dass für seine Artenvielfalt berüchtigt ist. Also ist der Plan, die Mannschaft ebenfalls gut durchzumischen!


    Gern liste ich einen Auszug der bespielbaren Möglichkeiten auf, die uns noch fehlen würden:

    • Leibwächter für den Kapitän (gern Charr oder Norn!)
    • Handwerker
    • Arzt oder Sanitäter
    • Magier aller Art (vor allem Luft)


    Möglich ist auch, sich mit unserem Hintergrund zu vernetzen, eine gemeinsame Vergangenheit zu haben.


    Schickt einfach eine PN an Kalle oder mich (für die Piraten) oder den Gecko (für das Projekt allgemein).
    Oder kontaktiert uns ingame.


    Wir freuen uns auf Eure Vielfalt!

  • Wir sind: Die Familie Allington, ein kleiner Adelszweig der Familie Mazema.
    Wir suchen: Immernoch eine weibliche Wache zur Verstärkung des Wachschutzes UND eine Zofe für die Töchter Tanya und Samantha.


    Die Töchter des Hausherren Carn Allington und der Hausherrin Alessandra Mazema suchen für ihre Freizeitgestaltung eine neue Zofe.
    Die Mädchen sind 19 Jahre alt und überaus aufgeweckt. Wenn man sie näher kennenlernt können sie sogar richtig freundlich sein. Außerdem sollte die Zofe gesellschaftstauglich sein, d.h. die Töchter zu Anlässen begleiten (einen Ball, den Rurikpalas und sonstige Feierlichkeiten). Sie sollte höflich im Umgang mit dem Adel sein und sich ein klein wenig auskennen (aber auch Neulingen auf dem Gebiet wird gerne die Chance geben sich da zu beweisen :) ).
    Bei Fragen einfach an mich oder A.Saturnus wenden.



    Wie gehabt können sich natürlich weiterhin auch Leute für die blau markierten Familienmitglieder der Mazema-Familie melden. Besonders Cassandro Mazema wird derzeit noch gesucht. (Siehe hier.)


    Außerdem braucht das 2. Regiment der Ministerialwache immernoch neue fähige Rekruten, bevorzugt adelig. :)

  • Iiiich suche:


    Eine Möglichkeit, ins Sylvari-RP einzusteigen. (Ich möchte nicht nur meine Norn bespielen ;) ) Am liebsten in Verbindung mit dem Alptraumhof, sofern dieser irgendwie bespielt wird.


    Ich biete dazu meinen Sylvari Nymvir. Er ist noch sehr jung, wohl erst ein oder zwei Jahre alt und hat vom blassen Baum nicht viel Wissen mitbekommen, wohl in der Aufgabe, sich in Tyria selbst alles Mögliche an Wissen anzueignen. (sollte das wider die Lore sein, bitte freundlich drauf hinweisen! Habe nicht so die Ahnung von Sylvari-Lore) Dementsprechend leicht ist er auch beeinflussbar und könnte wohl gut vom Alptraumhof rekrutiert werden. (was mir persönlich am liebsten wäre, da ich gern Charaktere spiele, die ins "Böse" abrutschen oder es bereits sind)


    Einfach ingame anschreiben oder mir hier eine PM schicken bitte. :>

  • Ich mach es mal wie mein Vorgänger =)


    Ich habe mich mit Merrill nun etwas eingelebt, möchte aber sehr gerne noch einen zweiten "Main-Char" spielen.
    Dazu habe ich eigentlich die Qual der Wahl, da ich sonst keinen Char aktiv im RP habe.
    Ich habe besonderes Interesse gefunden am Sylvari und Asura RP.


    Für beide Seiten kann ich einen männlichen oder weiblichen Char anbieten,
    Das was mir fehlt ist der Anschluss, dazu ist zu sagen das mein Wissen um beide Rassen leider noch nicht SO groß ist.
    Bin aber für jede Idee oder jeden Vorschlag einfach offen =)


    Freue mich schon, meldet euch einfach per PN oder Ingame =D

  • Ich bin:


    Charaktername: Johanna De Kirkia
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Mitte 20
    Hintergrund: Johanna ist eine junge Adlige.


    Ich suche: Eine Leibwache und andere Kontakte. Bin da nicht auf etwas bestimmtes festgelegt.


    Ich biete: Regelmässiges und authentisches RP


    OOC: (optional) Ich bin schlecht dabei hier eine große Bewerbung zu schreiben, wenn ihr interesse habt, dann schreibt mich einfach IC an. Entweder direkt an Johanna oder an den Account Tylathos.8524

  • Ich bin: dein schlimmster albtraum :p


    Charaktername: Sedonis Flintstone
    Volk: Asura
    Geschlecht: Männlich
    Alter: mitte 24
    Hintergrund: Ehemalig bei einer technischen unterstützungseinheit der Löwengarde tätig. Jetzt im Kaufmännischen wesen unterwegs um eigenforschungen voranzutreiben.


    Ich suche: Im allgemeinen Handelskontakte rund um Tyria die vielleicht dinge anbieten die nicht jeder anbietet. Für ein derzeitiges Projekt ist jemand der sich mit Charr-Waffentechnologien auskennt besonders von vorteil.


    Ich biete: Einen direkten wenn auch manchmal arroganten Asura der generell einen netten ton pflegt wenn man ihn dahingehend entgegenkommt.


    OOC: Ingame bin ich unter sedonis.6914 zu erreichen. Ob ihr mich anflüstern oder briefchen schreiben wollt überlass ich euch :D. Gerne können wir auch hierüber absprachen treffen.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Ich bin


    Charaktername: Serus Grauschweif
    Volk: Charr
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Hintergrund: Blinder Charr, der im Zirkel der Alchemie in Löwenstein lebt und versucht mehr über die Magie zu lernen.

    Ich suche:
    Einen Mentor für Elementarmagie (bevorzugt Feuer), der sich auch in etwa mit der Magie auskennt. Dabei darf es ruhig entspannt zugehen und es muss nicht nur über Magie geredet werden.


    Ich biete: Einen Charr der sich Gedanken über die Magie macht und auch gerne einfach ein nettes Gespräch führt.


    OOC: Ich bin nicht so bewandert mit der Magie im rp was die Lore angeht. Daher darf man gerne sagen wenn etwas nicht passt oder stört. Bin für Kritik offen und versuche Ratschläge so gut wie möglich umzusätzen. Zeitlich mache ich gerne Termine aus, hab aber nichts gegen spontanes rp. Bei Interesse einfach ic anschreiben oder mir hier einfach eine Nachricht schicken.



  • Avast me hearties!



    Noch immer bietet sich euch die Möglichkeit sich der (zum Glück!) einzigartigen, fabulösen und ganz und gar fantastischen Crew unter Käpt'n Seitenhieb anzuschließen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Was bitte gibt es schöneres als bei einer steifen Brise auf dem Poopdeck zu stehen, eine Flasche Rum in der Hand und beim Gesang von Wind und Wellen den Möwen beim scheißen zuzusehen?


    Was das reicht auch nicht? Na gut, wie wäre es dann damit das ihr eure Säbel rasseln lassen und die Enterhaken fliegen lassen dürft! Für Rum, Gold, Ruhm, mehr Rum und weil wir eben Lust darauf haben. Ach ja...und Rum.


    Immer noch nicht genug? Nun wir sind ja nicht dauernd auf See. Momentan eigentlich noch gar nicht, weil der Käpt'n beim letzten Aufräumen neben seiner linken Socke wohl auch das Schiff verbummelt hat. Wir haben also auch an Land genug Aufgaben für einen schwarzherzigen, betrügenden, randalierenden, herum hurenden, rauchenden und saufenden Piraten.


    Als da wären:


    • Rum trinken - Im Notfall sind aber auch andere alkoholische Getränke gestattet.
    • Ein Schiff besorgen - Und das ist momentan auch das dringendste. Wenn wir die linke Socke dabei wiederfinden ist das ein netter Extrabonus
    • Die Stadt unsicher machen - Wenn euer Bild als "Kunde des Monats" im Puff bei der Fetten Frieda hängt, habt ihr schon einmal einen guten Start gemacht.
    • Sich fit halten - In jeder Hinsicht, wir trainieren nicht nur damit wir im Kampf gestählt sind, nein auch Wettspucken, Wettzocken, Wettsaufen und Wettraufen wollen nicht vernachlässigt werden.


    Und weil wir ja alle unter der Jolly Roger vereint sind machen wir auch keine Ausnahme dabei ob ihr nun ein Norn, Asura, Mensch oder Charr seid, jeder darf versuchen Teil dieser Crew zu werden. Außer Sylvari. Niemand mag Sylvari. Die enthalten zuviele Vitamine. Bestechungsgeld, Geschenke oder Oben-Ohne-Vorstellungsgespräche können hilfreich sein.



    Was wir noch sehr gut gebrauchen können:


    • Einen erfahrenen Arzt / Heiler / Sani - Wir stellen auch eine rostige Säge und gratis Holzbeine zur Verfügung
    • Handwerker - Wenns mal wieder bombiger wird
    • Magier - Weil...seien wir ehrlich, alles wird besser mit einem Magier
    • Crew, Crew und noch mehr Crew - The more, the merrier.


    Ihr habt noch irgendein anderes tolles Talent das hier nicht genannt wurde? Eure Omi hat euch beigebracht wie man Gegner mit einer Häkelnadel ausweidet? Nur her damit und meldet euch bei uns, das lässt sich ebenfalls sicher einbringen.



    Was wir bieten hat sich nicht geändert:

    • Einen Kapitän, mit einer exorbitant großen Klappe, der sich den Beinamen "Seitenhieb" nicht umsonst verdient hat. Sie ist nicht höflich, nicht nett und vor allem nicht still. Sie wird dir tierisch auf den Keks gehen - bis du irgendwann merkst, dass sie der Käptn ist.
    • Ein erstes Ziel: Die Mannschaft bilden. Das zweite Ziel: Das Schiff. Danach? Noch ein Ziel: Reichtum! Eine ordentliche Prise nach der Anderen! Und dann? Das nächste Ziel: Best Pirate Crew werden. Oder Weltherrsch-… Äh. Also, wie man sieht: Es gibt viel zu tun. Wir packen das gemeinsam an.
    • Stimmiges RP mit Entscheidungen und Konsequenzen, mit vielen Facetten. Lustig, traurig, spannend, gefährlich, tragisch undsoweiter. Wir spielen nicht gern mit einer Teflon-Oberfläche (an der nix haften bleibt) und haben großen Spaß daran. Das wäre auch das, was ich als allererstes erwarte: hab Spaß mit uns!
    • Einen Platz für deinen Char, der sich in die oben genannten Anforderung gut einfügt. Meinetwegen auch schlecht, aber dann besorgt Kalle sich eine Peitsche (das hat er versprochen).
    • Offene Kommunikation, ooc. Wir beißen nicht und helfen bei Problemen gern mit Lösungsansätzen weiter. Wir respektieren dich, dein RP, deinen Char, dein Privatleben und gehen davon aus, dass du dasselbe tust.


    Was wir nicht bieten:


    • Dreiköpfige Riesenaffen und Riesenwattestäbchen
    • Malzbier
    • Zombie-Äffchen (Wobei, was noch nicht ist...)
    • Zweiseitige Holzbeinträger
    • Eine Ananas ganz unten im Meer



    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    3 Mal editiert, zuletzt von Kaydis ()

  • Diener / Zofe
    Charaktername: Onika Belth
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Hintergrund: Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, die sich zurzeit um das Wohl der Ärmen kümmert.


    Ich suche: Einen männlichen Diener und/oder eine weibliche Zofe, der/die sich mit dem Adel recht gut auskennt, und Onika auch mal auf Fehler hinweisen kann oder ihr die Meinung sagen kann.


    Ich biete: Ich ab sofort wieder sehr oft verfügbar, und spiele schon etwas länger RP. Ich bin auch für häufige OOC-Gespräche da ;)
    ((Bei Interesse entweder hier eine PM oder ingame Onika Belth anschreiben))

  • Hört hört!


    Ich suche engagierte Spieler...


    ... die Interesse daran haben, zwei NPCs, die ich jetzt seit einigen Tagen in mein RP einfließen lasse, als SCs zu übernehmen.

    Die da wären:

    Namen: Ursus und Mackie
    Alter: Ende 30
    Profession: Söldnerschweine


    Zwei hartgesottene Mordbuben, mit allen Wassern gewaschen, nur dem holden Edelmetall zu Diensten. Ehemalige Soldaten, man munkelt etwas von Fahnenflucht; Ehemalige Banditen, man munkelt von Halunken und Beutelschneidern; Vielleicht sogar Kopfgeldjäger, man munkelt von gedungenen Häschern und eiskalten Mördern!

    Ich stelle sie mir vernarbt und gezeichnet, mit hohen Lederstiefeln, rot-weiß karierten Hosen, dunkelroten Steppjacken vor, gerüstet mit kurzen Ringpanzerhemden, stählernen Halsbergen und schlichten, aber polierten Nasalhelmen. Bewaffnet mit grausamen Kurzschwertern und eisenbeschlagenen Holzkeulen. Zwei Kerle, die erst zuschlagen und dann fragen.


    Zwei Profis, die nichts aus der Fassung bringt.


    Zwei Männer, die älter werden und keine Lust mehr haben, im Freien zu übernachten, mit leerem Magen und noch leererem Beutel, die nicht mehr täglich ums Überleben bangen mögen, sondern sich nach einer warmen Lagerstatt sehnen. Nach einem Beutel voll klingender Münze, der Speis und Trank und noch wärmeren Damenschoß verspricht.


    Zwei Söldner im Dienst des Hauses Weißenstein, dem widerwärtigen Baron Weißenstein treu ergeben. Zumindest solange er anständig zahlt...

    Du kannst dir darunter etwas vorstellen? Hast Lust, im RP mal herzhaft die Sau rauszulassen? Dann stellt sich nur noch die Frage, ob die lieber Ursus oder Mackie Leben einhauchen willst.


    Wenn du eigene Ideen hast oder einen bereits vorhandenen Söldner hast, von dem du meinst, dass er auf's Konzept passt - Nur her damit!

    Was ich biete:


    - Adels-RP! Und zwar richtiges. Mit Intrigen, Fehden und allem was sonst noch spaßmacht. Schmutzig. Am liebsten ohne viel OOC!
    - einen herzallerliebsten Dienstherren, der für seinen Großmut bekannt und als hochgelobter Diplomat im ganz Land berühmt ist *Hüstel*
    - Anschluss an ein Projekt des Hauses Weißenstein, rund um dessen Forst, die geplante Pelztierfarm
    - Eine Story gespickt von Abenteuern und Kämpfen
    ... und natürlich das Standardblabla von ambitioniertem, engagierten, seriösen und absolut ernstzunehmendem RP! Heil Lore! :cursing: :thumbup:


    Was ich _verlange_:


    - einen angenehmen, kreativen Schreibstil
    - Konsequenz und Realismus
    - kann man auch gerne mal dem Spielspaß beugen... Spielspaß!
    - Lust auf ergebnisoffenes, spannendes RP!


    Du könntest dich auf (so gut wie) allabendliches RP einstellen, das ich (vollkommen objektiv) im Schnitt als ziemlich gut und unterhaltsam bezeichnen würde. Klar ist auch mal ein langweiliger Abend darunter, an dem nichts passiert, aber in der Regel ist bei uns immer was los.


    Interesse? Meld dich INGAME bei: Albert Weißenstein


    Wegtreten!


    Für's Feeling:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Ich bin: Glyzavo (Sylvari)


    und suche: jeweils einen Spieler von den Wachsamen und einen vom Orden der Gerüchte.

    worum es geht:


    Um die Bitte eines Freundes. Zavo soll für jemanden etwas verwalten und entschloss sich dafür die drei Orden aufzusuchen.
    Mit der Abtei konnte ich bereits ic in Kontakt kommen, jetzt suche ich noch Mitglieder der anderen Orden denen ich meine Bitte
    vortragen kann.
    Am besten mich einfach anflüstern, oder mir hier eine PN schreiben.
    Geht auch ganz fix ;)


    Ein großes Danke an alle drei Orden die sich gemeldet haben! :love:

  • Ich bin:
    Name: Flynnigan Raider (Mensch)
    Alter: 32
    Proffession: Abenteurer und Söldner


    ich suche: Ein Adelshaus, dem Flynn einst angehörte und dass ich Namentlich in seiner Lebensgeschichte erwähnen darf. Wiedererkennung des "verlorenen Sohnes" inmitten von Götterfels, nicht ausgeschlossen.


    Was ich biete:


    Ein ehemaliges Straßenkind, das im Zuge einer Wohltätigkeitsveranstaltung, vom erwähnten Adelshaus adoptiert und großgezogen/erzogen wurde. Jedoch riss er mit 18 von dort mit genügend ersparten Aus, um sich damit ein angenehmes leben zu machen, fernab der Bürokratischen Verpflichtungen des Adels, da er keine Lust hatte, Anweisungen zu befolgen und seinem eigenen Kopf folgen wollte. jahrelang tauchte er unter, und tauchte vor kurzem wieder in Götterfels auf. Obwohl er durch seine Geldmittel, keinerlei Arbeit nachgehen muss, vertreibt er sich die freie Zeit, mit gelegentlichen Söldneraufträgen und Kopfgeldjägereien, sowie kleineren Schatzsuchen. Anzutreffen ist er immer mit seiner geliebten Pfeife, deren Kopf, wie der heulende Kopf eines Wolfes geschnitzt ist, aus dessen geöffnetem Maul, der würzige Geruch eines seltenen Elonischen Pfeifenkrauts herausströmt.





    Bei Interesse, PM an mich oder Flüstern ingame ;)


    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ich bin:
    Name: Quantelel
    Volk: Sylvari
    Alter: 1,5 Jahre


    Ich Suche:
    Ich suche für die Persönliche Charakterentwicklung eine/n Sylvari die/der sich mit Traumwandeln auskennt und nah mit dem Traum verbunden ist.

    Geboten wird:
    Sylvari RP mit viel Empathie und Traumwanderung. Darüber hinaus auch weiteren Kontakt.

    Worum geht es genau:



    Kontaktaufnahme:
    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder Nymlesia. Gerne auch direkt im Spiel Dort sind wir auch unter den Namen Quantelel und Nymlesia zu finden.

  • Ich suche einen Meister Alchemisten, um die Kenntnisse und Fähigkeiten meines Charakters in der Alchemie zu mehren. Grundsätzlich ist mir das Geschlecht gleich, ich suche nur keinen Kumpel sondern einen Meister, vorzugsweise mit einem schwierigen Charakter, der die Alchemie nicht als Gauklerwerkzeug benutzt. Einen Menschen würde ich dahingehend vorziehen, wenngleich ich andere Rassen nicht grundsätzlich ablehne.


    Ich biete vornehmlich Zeit, welche da mit der Beschäftigung der Sache einhergeht. Über die anderen Dinge, die einem im RP wichtig sein mögen, wird man sich besser selber im klaren, ich kann ja viel erzählen.


    Der Charakter: Faedre Hjasall; Mensch; ansässig in Götterfels; leicht nekromantisch veranlagt; unkompliziert.

  • Ich bin:
    Samantha Allington


    Ich suche:
    -Einen Gutsverwalter, der sich mit der Handhabe und dem Anbau von Wein und der Verwaltung eines Landgutes auskennt und dem Fräulein zudem etwaigen Wissen über Buchführung etc. vermittelt. Dabei handelt es sich um eine Festanstellung, die zur Vorraussetzung hätte, dass der Charakter 24h für Sam erreichbar ist, folglich mit auf dem Landgut lebt (natürlich separiert vom eigentlichen Haupthaus). Twinks mehr als erwünscht, sogar bevorzugt!
    -etwaige Dienerschaft (Koch, Diener oder Dienstmädchen) und Landarbeiter (beides nicht zwingend notwendig, Lücken lassen sich mit NPCs füllen)


    Ich biete:
    Ein bisschen Adels-RP, einen durchaus pflegeleichten und lernfreudigen Charakter, mit Ecken und Kanten. Gelegentliches RP, ansonsten auch schlichtweg ein lockerer RP-Background, eine Dienstherrin, Spaß und Spannung, Witz, Schokolade!


    OOC:
    Wie schon erwähnt, nichts großes, nichts RP-Verbindliches. Schlichtweg die Suche nach etwas 'Belebung' des angestrebten RPs. RP-Locations sind dabei schon vorhanden/im Auge. Diese sollen jedoch nicht FEST bespielt werden. Wie schon erwähnt, handelt es sich um ein TWINK-Projekt.
    Bei Interesse PN an mich :)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Charname: Morojenka Sebat


    Gesucht:

    • kriminelle Vereinigungen und Banden, deren Boten/Kuriere/Mitglieder bei diversen Attentaten/Überfällen bereits zu Grenth geschickt worden sind (nur NPCs hierfür)
      Das ist kein Ort für einen Helden
      Das ist kein Ort für einen besseren Menschen
      Es müssen nicht alle Toten Teil einer der bestehenden Gruppe gewesen sein, die Auswahl der Anzahl und Art der Boten/Kuriere/Mitglieder bleibt den jeweiligen Gruppen überlassen. Sollte sich hierfür niemand finden, bleiben die Toten vorerst unbesungene NPCs, die im späteren Verlauf in die Geschichte eingewoben werden.
    • kriminelle Vereinigungen und Banden, deren Boten/Kuriere/Mitglieder bei kommenden Attentaten/Überfällen zu Grenth geschickt werden (sowohl NPCs als auch PCs möglich)
    • kriminelle Vereinigungen und Banden, deren Boten/Kuriere/Mitglieder bei kommenden Attentaten/Überfällen verletzt/verwundet werden (sowohl NPCs als auch PCs möglich)
    • kriminelle Vereinigungen und Banden, die sich in einen offenen Bandenkrieg um Gebiete und Geschäfte verwickeln lassen


    • Seraphen, die verlinkte und kommende Morde untersuchen
    • Seraphen, die in den Bandenkonflikten ermitteln/einschreiten


    • Bandenmitglieder auf Morojenka's Seite
    • Menschen, die mit Geld, Material und Unterkunft Morojenka unterstützen, sei es um Einfluss zu gewinnen, Konkurrenten auszuschalten oder am Gewinn beteiligt zu sein

    Worum es geht:
    Das Ganze ist Teil der Vorgeschichte, welche irgendwann einmal in diesem Projekt enden wird. Die Eröffnung des [Underdome]-Projektes kann aber auch schon während des Verlaufs der Geschichte geschehen.
    Bevor es aber soweit kommt, wird Morojenka versuchen einen Bandenkrieg um Einfluss und illegale Geschäfte anzuzetteln, bei dem sie versuchen wird, sich über einen längeren Zeitraum einen Namen im Untergrund und darüber hinaus zu machen. Dabei handelt es sich anfangs um eine geplante feindliche Übernahme, kann im späteren Verlauf aber auch zu Kompromissen und Kooperationen führen. Dem Verlauf der Ereignisse steht kein festgeschriebener Plot gegenüber, die bisherigen Toten sind nur ein fixer Einstiegspunkt in die Geschichte.
    Sollte Morojenka auf dem Weg dahin umkommen, wird ein anderer Charakter sich der Reste des bis dahin Geschafften annehmen und das [Underdome]-Projekt ohne viel Aufsehens zu Ende bringen bzw. übernehmen und umsetzen.


    //Edit: Typohunting

  • Ich bin: Chloe D'Laveau


    Ich suche:


    Jemanden der bereit wäre den Charakter des Haushaltsvorstandes der Marquise zu übernehmen.
    Ich habe eine Dame des älteren Semesters mit reichlich Arbeits- und Lebenserfahrung im Kopf.
    Ein Charakter der weiß was im Haus vor sich geht und Bescheid weiß wenn etwas mit der Hausherrin nicht stimmt ohne dass man es ihr sagen muss.
    Eben ein Char der in der Aufgabe aufgeht und sich sowohl mit manierlichem Benehmen, Blumendeko und Menüzusammenstellung als auch mit dem Jagen von Ungeziefer, dem Erziehen und Kontrollieren von Personal und dem Vertreiben von ungebetenen Gästen auskennt.
    Bisher wurde dieser Charakter von mir nur als NPC mit bespielt ich würde mich aber sehr freuen wenn jemand ihr Leben einhauchen will oder selbst einen Char hat, der vielleicht dafür in Frage kommt. Über Details lässt sich ja reden wie zum Beispiel das Alter. Also lasst euch von meinen groben Vorstellungen nicht abschrecken.


    Ich biete:


    Eine Dienstherrin, die ihre Angestellten gut behandelt sofern sie loyal sind; RP in Haus und Heim zwar nicht jeden Tag aber so regelmäßig wie möglich; Zeit und Flexibilität; RP mit viel Herzblut, Humor und ab und an ein wenig Drama; Einen ganz ordentlichen Schreibstil möcht ich meinen; Ideen Bedienstete mit einzubinden und den Willen mich auch OOC mal zusammen zu setzen um RP Möglichkeit zu schaffen damit die Angestellten auch was zu tun haben.

    Wo du dich melden kannst:

    Wenn nun bei jemandem das Interesse geweckt wurde kann man mich via PN im Forum oder ingame unter Speculum Animae.7048 erreichen.
    Eine schriftliche Bewerbung ist nicht notwendig kann jedoch dazu gereicht werden. =)

  • Ich bin: Ein weiblicher Charakter, den ich mir in den nächsten Stunden erstellen werde. Im Grundkonzept soll es eine gut betuchte Frau sein, die schon etwas älter ist. Mehr Details verrate ich noch nicht.
    .
    Ich suche: Anschluss. Es soll eine Mesmerin sein, die schon etwas Erfahrung damit hat und ihr Wissen weitergeben möchte. So suche ich einen lernfähigen Charakter bzw. Schüler oder aber auch Interessenten, wie man das Leben einer niederen Adeligenfamilie ausspielen kann. Als Dienerschaft, Verwandter, Ehemann oder eben Schüler.


    Ich biete: Ich biete im Moment die Idee und die Ambitionen, etwas aufzubauen. Mit Mesmerwissen kann ich dienen und ebenso die Rolle des Lehrers, das ich nicht zum erstenmal spiele. Ich spiele gerne mit Humor, Drama und Tiefe im Rollenspiel, das gerne auch über mehrere Stunden dauern kann.


    Zusätzliches: Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach Rollenspiel, das belebend sein kann. Je nachdem was wir zusammenarbeiten können, setze ich auch meine Prioritäten. Es kann also ein Twink-Projekt sein, kann es aber auch anders sein, je nachdem, wieviel Zeit wir uns bestimmen wollen.


    Zu sagen wäre auch, dass ich eher ein nachtaktiver Rollenspieler bin, da ich unter der Woche erst um 21:30 Zuhause bin. Man kann mit mir aber die ganze Nacht durchmachen und man kann mit mir auch dort rechnen.


    Wenn Interesse vorhanden ist, bitte per PN melden oder einfach IG.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!