Tyria: Aushänge und Steckbriefe

  • ((ein flyer ist überall in den haupstädten und diversen lokalitäten außerhalb verteilt! Das Pergament ist säuberlich und mit dem Wachsiegel einer Laute versehen! Die Schrift wurde mit lila Tinte erstellt!))



    Werte Bewohner von Tyria,

    Mein Name ist Ichinoda Lao Feng, meines seitens ein Meister der Bardenkunst! Ich reise seit einigen Jahren durch die ganze Welt um Geschichten, Mythen, Legenden und Abenteuer als Inspiration für meine musikalische Ausprägung zu sammeln! Nun ziehe ich durch die Lande um jede Art von Lebewesen mit meiner Kunst zu beglücken!

    Egal ob Adelige Festlichkeit oder gemütliche Runde am Lagerfeuer, egal welche Volkszugehörigkeit ihr auch euer eigen nennt, ich habe bei fast allem schon meine Laute stimmen dürfen und spiele überall wo meine Talente gewünscht sind!
    Falls ihr interesse daran habt meiner Musik zu lauschen oder fragen habt, so habt keine Scheu und schreibt mir doch bitte einen Brief welcher an eine beliebige Poststelle in den Hauptstädten abgegeben werden kann!

    Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Aushang zu lesen und wer weiß, villeicht spiele ich auch schon bald für euch!

  • An den Göttertempeln, an dafür geeigneten Aushängebrettern, sowie vor dem Schrein der Sechs werden in diesem Augenblick Druckerzeugnisse angebracht. Die teuerste Presse war das wohl nicht, aber es erfüllt lesbar seinen Zweck. Es sieht furchtbar langweilig aus, wie man sich den Grenth-Klerus eben vorstellt.




    ((OOC Anmerkung: Es handelt sich um einen losen Miniplot, der vor allem Charakterspiel fördern soll und die zweite Oktoberhälfte betrifft. Informationen folgen in einem extra angelegtem Thread))

  • Die Brücke läd ein zum großen Kürbis-Schnitzen!


    Kommt zusammen und trefft euch am letzten Tag
    kommenden Sonntag vor dem Brückenlager im Salmaviertel.


    Lasst uns in geselliger Runde ein paar Kürbisfratzen schnitzen.
    Es wird Zeit, dass die Laternen wieder unsere Straßen
    erhellen.


    Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!


    Wann: Ab der 19. Stunde


    Wir bitten darum Schneide-/und Schnitzwerkzeuge mit
    zu bringen (bei wem vorhanden), da wir nur einen Teil
    stellen können.


    Danke.

  • Am Melandruschrein sowie an den Anschlagtafeln bei der Lampe, beim Flaschenhals und oben am Göttertempel wurden am heutigen, frühen Morgen folgende Aushänge angebracht:



  • In Löwenstein und entlang der Löwen-Straße, haben Löwengardisten folgende Steckbriefe an Anschlagtafeln geheftet:



  • Ein geschäftig wirkendes gelb/rotes Blümchen und ein helles Pflänzchen aus dem Hain, konnte man dieser Tage sehen, wie sie im Hain und auch Löwenstein herum wuselten und dabei Aushänge aufhängten und aufhängen ließen. Ihre Reise ging auch weiter nach Götterfels und dort suchten die zwei Sylvari-Damen das Anwesen der Starks auf, hielten sich bei der Familie eine Weile auf und hinterließen einen Packen der Aushänge auch für Götterfels, der ebenfalls später an markanten Stellen in Göttefels zu finden war.


    Offensichtlich wurde hier zu einer Feier eingeladen:





    OOC: Samstag, 09.12.17 ab 18:00 h

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • In allen Winkeln und Ecken der Stadt - Sogar am Schrein der Sechs! - sind aufwändige nach neuesten Erkenntnissen der Gestaltungstechnik aufgebaute und ausserordentlich professionell gearbeitete Plakate aufgetaucht (asugenommen hier ist das Rurikviertel. Das ist weiträumig umgangen worden). Wer jedoch neues Erwartet wird prompt enttäuscht: Es handelt sich lediglich um altes in neuem Gewand.





    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • In Götterfels und naher Umgebung erblickt man in den letzten Tagen neue Aushänge ausgetragen von verschiedenen Novizen und Anwärtern. Anschlagtafeln erhalten ihre Zierde durch das Schreiben, manch Bürger bekommt aber auch nach freundlicher Nachfrage einen der Zettel in die Hände gelegt und manch Stand- und Ladenbesitzer gar einen kleinen Stapel mit der Bitte diese zu verteilen.



  • Seit einigen Tagen tauchen in Götterfels und den westlichen
    Bezirken von Löwenstein
    vermehrt ein paar Plakate auf:



  • Heute und auch noch in den folgenden Tagen tauchen wohl in allen Hauptstädten und an den wichtigsten Handelsrouten, die diese Verbinden, folgende Plakate auf. Ausgebracht von fleißigen Recken der Wachsamen, die keine Mühen scheuen, die Botschaft unters Volk zu bringen:



    Auf den Plakaten befinden sich auch offizielle Stempel und Siegel, sie sind somit vom Oberkommando abgesegnet. Zusätzlich enthält jedes Plakat die Information, dass bald ein Rekrutierungsabend an der Feste stattfindet (26.01.2018 - 19:00 Uhr)

  • Götterfels: Seit heute sticht dem stöbernden ein neuer Aushang ins Auge, der in der Bank und der Post zu finden ist.



    Reinschrift

  • Am späten Donnerstag Nachmittag kann man einer mannigfaltig gepiercten, überaus Magenta gekleideten jungen Frau mit ebenso gefärbtem Haar dabei beobachten, wie sie in Götterfels Poster aufhängt. Das ascalonische Ruriksechstel, das Salmasechstel und die besser gestellten Straßen von Ossa und dem östlichen Markt werden dabei grob abgedeckt. Am Ende wird das Portal bereist und auch in der näheren Portalumgebung auf Löwensteiner Seite ein paar Aushänge verteilt, auch wenn das Gesuch sich scheinbar nur auf Götterfels bezieht.


    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • In ganz Götterfels tauchen hier und da Plakate auf.



  • In Götterfels, als auch in Löwenstein hängen seit diesen Tagen Plakate, die mit Bildern bedruckt und teuer handbeschriftet das Auge locken. In den anderen Hauptstädten findet man sie zumindest an den größeren Stellen für Botenannahmen und Abholungsstellen des gewöhnlichen Postverkehrs.





    ((OOC Datum: 16.03.18 ab 20 Uhr - weitere Informationen folgen))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!