Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch das Haus Kahnis bedankt sich herzlich beim Haus Weißenstein und allen Anwesenden die den Maskenball so wunderbar gestaltet haben :). Alles in allem war es wirklich gut organisiert, auch wenn es zum Abschluss ein kleineren Konflikt gab, der aber nicht weiter störte^^

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich bedanke mich mal wieder generell an alle die mit mir spielen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Maskenball hat mir auch sehr gut gefallen und es war toll mit Marcus Liebster Loreley einen schönen Abend verbringen zu dürfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Speziell Danke an Loreley Dereaux für das tolle RP und dass sie und Marcus so schön zusammenpassen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auch Danke an unsere Leute von der MW und das gemeinsame RP! *alle mal knufft*
    Und aus Tristans Sicht noch speziell: Danke an Tebbet Velun, dafür dass er so ein schöner Rumschubs-Rekrut ist *g* und dafür dass Tristan immer auf ihn und seine Freundschaft zählen kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und danke auch an Revios Melandrin dafür, dass er Tristan scheinbar mehr zutraut als er zugeben würde. :winking_face:

  • Im Namen des Zirkels der Alchemie ein dickes Dankeschön an alle die gestern bei der Eröffnungsfeier dabei waren!
    Es hat uns großen Spaß gemacht, auch wenn es aufgrund der Chatflut teilweise etwas unübersichtlich wurde, aber das ist bei so vielen Leuten ja normal... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und wir hoffen, dass ihr ebenfalls euren Spaß hattet. :grinning_squinting_face:
    Anregungen und konstruktive Kritik sind natürlich immer gern gesehen, und wir freuen uns über Feedback in unserem kleinen Gildenbereich hier im Forum, da wir auch noch sehr am Anfang stehen, und wir uns bemühen, dass unser Projekt gut ankommt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf hoffentlich viele weitere unterhaltsame RP-Stunden mit euch freuen wir uns. :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Kann ich nur bestätigen, Sareth war genial...
    Wenn auch das Thema etwas verwirrend war.

    ABER, jederzeit wieder!
    =) War schön, habt mich super beschäftigt! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das Finsterlicht bedankt sich bei allen Gästen des Bankettevents.
    Wir haben gar nicht mit so vielen Leuten gerechnet, waren aber positiv überrascht.
    Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und kommt uns beim nächsten Event
    auch wieder so zahlreich besuchen.
    War ein super Abend! Danke fürs Kommen!!! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Heyho.

    Fand euer Event auch sehr cool, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als mein Internet gestreikt und mich vom Server geschmissen hat :frowning_face:
    Naja, dann halt nächstes Mal :winking_face: Aber Akreskeus ist ja bekanntlich sehr schüchtern und leicht nervös...sagen wir einfach, er war überfordert und hat sich in seiner Panik unauffällig verdrückt (und das ganz ohne was von dem leckeren Essen probiert zu haben, der Arme :thinking_face: ).

  • Mir hat heute das Event in den Ebenen von Aschfurt sehr gut gefallen. Was als kleines Einstiegsevent für ein neues Truppmitglied der Blutklingen gedacht war wurde viel umfangreicher und organisierter als erwartet. Ein großes Lob an Ember (Jill) für die Idee und Umsetzung, sowie für die Zusammenarbeit der Eventleitung. Das Brainstorming war klasse! Und ich bewundere, wie viel liebe zum Detail du hineingebracht hast und, dass du trotz der Spieleranzahl auf jeden Einzelnen eingegangen bist. Durch die Chatreihenfolge war es zwar etwas langwieriger aber dafür ungemein entspannter im 10 zu 7, Beziehungshinweise 8 zu 9-Kampf, wenn man die beiden Verräter mitrechtet.


    Es war mal wieder schön meine Charr zu bespielen und möchte der ganzen Blutklinge danken, dass ich dabei sein konnte :thumbs_up: Ich hoffe, dass ich die Zeit finde mich öfter mal wieder mit Rae blicken zu lassen um euch ein wenig zu bestänkern :face_with_tongue:

  • Hach wie schön...
    hatte mit Sitri das Gefühl mal wieder richtig im RP zu sein.
    Vielen Dank daher an:
    Xan Syphere (hoffentlich richtig geschrieben!

    Hat mir richtig Spaß gemacht!

    Und Gestern das Rp mit Stella, Vessel und den anderen aus der Gilde, war wirklich toll!!!

    Danke Dafür!

  • Die Diener des Grenth bedanken sich herzlich bei allen Anwesenden der gestrigen Zeremonie in Löwenstein. Ihr habt das Ganze mit sehr viel Leben gefüllt, sodass es eine Freude war auch die Zuhörer zu erleben dort. So wurde aus einer einzig vorgetragenen Predigt auch einmal kurz eine kleine Diskussion, welche am Ende doch wieder friedlich gelöst wurde.


    Auch nachdem alles rum war, seid ihr nicht einfach gegangen sondern habt die Gelegenheit für euren Fragen genutzt, dass war ein ganz tolles Gefühl mitzulesen und selbst mit dem eigenen Charakter, ständig wieder in Rotphasen gebracht worden zu sein.

    Im Namen der DdG,

    die Puppenspielerin hinter Carey Ruadon

  • Ich wollte auch mal die Gelegenheit nutzen um mich für die gestrige Predigt in Löwenstein zu bedanken.

    Wie ich zumindest Diadrah schon zu flüsterte, finde ich es bemerkenswert wie ihr es schafft die Erhabenheit der Priester und auch die Menschlichkeit eines Charakters unter einen Hut bekommt. Sei es nun das rotwerden der Anwärterin oder den Faden verlieren eines Priesters wegen eines bestimmten Moas.

    Wie dem auch sei, ich fand es eine sehr schöne und angenehme Zeremonie, welche meiner Schnodder sehr viel bedeutet hat.

    Vielen Dank!


  • Aufgrund von Faulheit der letzten Wochen kommt hier mal wieder ein zusammenfassendes Dankeschön. Ich hoffe, ich vergesse niemanden ... im Grunde gilt der Dank jedem, der mein (und hoffentlich auch sein) gemeinsames RP hatte bereichern/erheitern/verschönern können.

    Aedony Bogenflicker ~ Danke fürs Einspielen mit Leftrin. Ich weiß, du hasst ihn. Das RP genieße ich bisher sehr. Es ist eine Abwechslung und Dony ist auf den Richtigen getroffen.

    Cird ~ der Grund, der unsere Chars zusammengeführt hat, ist vielleicht kein guter, aber das RP ist spannend. Ich hibbel immer noch, was kommen mag ... achja, wie gefällt dir Lef? :grinning_squinting_face:

    Die "Opfer" des Schrein-Angriffs ~ Den Angriff an sich kann ich nicht nachvollziehen, aber ich danke doch für das interessante RP mit den Verletzten, vor allem Josephine Czar, der es hoffentlich inzwischen besser geht. Stirb nicht, Liebes :smiling_face: Auch danke ich an der Stelle Sentenzar Dronon, der sich tatsächlich dazu herabließ, mit Tin zu sprechen.Ich bräuchte echt mal einen Char, um mehr RP mit dir machen zu können, du "böser Priester". Auch großer Dank an Talianna Link, die den Heiler geholt hat!

    Horatio Rafiq ~ Derzeit leider nur kurze RP Passagen, aber die sind immer stimmig. Hoffentlich lässt dein RL bald wieder mehr zu, ich vermisse den Zwerg.

    Leyla Ny Asale ~ Dir ist eigentlich immer zu danken. Ich mag die Gespräche zwischen dir und Tin. Die jüngsten Philosophien über Grenth und andere Götter waren herrlich!

    Freyja Verdandii ~ Du musst Elene danken! Ich mag den Charakter noch mehr als Talianna. In meinen Augen eine sehr glaubwürdige MW und die ooc-Whisper runden das RP immer ab :smiling_face:

    Thimeos Dragoner und die übrigen Silberschwingen Seraphen, denen ich gestern das RP-Leben schwer gemacht, aber hoffentlich interessant gestaltet habe. Wir armen Diebe sind schon sehr verzweifelt, wenn "eine Dose" die beste Wahl beim Überfall ist *hust*

    Lua [Bitte Nachname einfügen] ... den kann ich mir nie merken! Aber das RP mit dir ist immer angenehm. Mancher mag sich fragen, was am Gespräch mit einer Schankwirtin so interessant sein soll. Wer es sich aber fragt und dennoch deine schönen Emotes kennt, der hat einen an der Klatsche. Ich lese sie gern!

    Vaas Maoláin und Rean Belthan ~ Das Treffen war klassisch. Beide Seiten können sich nicht leiden und zwingen sich zu Konversation. Immer wieder lustig, auch wenn ich nach wie vor die Warnung nicht begreife. 'ch hab nix g'macht, eh! :grinning_squinting_face:

    Rialeth [Bitte Nachnamen einfügen] ... siehe Lua. Danke für den Leuchtaugen-Screen und das Vertrauen, den Gossenheiler zu rufen. Du schuldest mir einen Rum!

    Lorenzo Smeton ~ Mein störrischster Patient. Ich frage mich, ob er sich jemals an die Anweisungen des Heilers halten wird, aber ich behandle dich mitunter am liebsten!

    Zum Schluss danke ich allen, die ich vergessen/nicht genannt habe ... erinnern ist schwer. Ich sollte weniger faul sein und häufiger danken :pinch: Schande über mich!

  • So, nun bin ich bissel was über 2 Wochen endlich im RP in GW2 unterwegs, obwohl es schon seit der Beta geplant war. Und jetzt will ich auch endlich mal Danke sagen an die Menschen, die aus der Community für mich herausstechen, weil sie sich meiner angenommen haben.

    Erst einmal ein riesiges Danke schön an die Blutklinge. Allesamt. Die Idee meinen Charakter mit einem Plot in den Trupp zu bringen war zwar zuerst ein wenig erschlagend, aber es war toll mich endlich mal an einem Plot zu versuchen und ich hatte riesigen Spaß mit euch das Ganze auszuspielen. Ihr wart einfach großartig :3
    Spezifischen Dank möchte ich hier auch noch an Aedony (Chayza, Rae ;3) aussprechen, die mir beim ausarbeiten geholfen hat und mit der man innerhalb von 5 Minuten ein monströses, geniales Brainstorming veranstalten kann, du bist so inspirierend! *lach*
    Auch ein Danke an Duval, dass er mich so mit dem Charr RP vollgequasselt hat, dass ich es endlich auch ausprobieren wollte. Und an Broxx, weil er mir die Idee mit dem Plot "aufgedrängt" hat, das war super von dir ;3 auch wenn ich permament an mir selbst gezweifelt habe.

    Und an der Stelle auch ein großes Dankeschön an Yhara, die sich als Erste auf mein Gesuch gemeldet hatte. Ich hab tolles RP mit dir, unsere Charaktere und dich so lieb gewonnen, dass ich wirklich froh bin, dass du mich angeschrieben hast :smiling_face: Ich freu mich schon auf das gemeinsame Ramen Essen, hihi :red_heart: Ich hoffe Jill und Rick kommen irgendwann mal miteinander klar, da ist so viel Potential und die beiden sind so doof x3

    Zu guter letzt auch noch ein Danke an Feral, mit dem ich großartig unkompliziertes RP mit Renee machen kann und der die Welt mit anderen Augen gezeigt wird. Das ist so unglaublich erfrischend auch mal ohne Drama spannende Stunden zu verbringen. Und auch an das geniale Kampf RP mit den Anderen, das mir Tränen in die Augen treibt, immer und immer wieder. Arian und Rith sind großartig.

  • Ich möchte mal wieder allen Befragten in irgendwelchen Fällen und den Kollegen & Freunden der MW danken. Und allen die sonst mit mir zu tun haben :smiling_face:
    In Bezug darauf einfach mal Danke an Mercury und Estelion! (Ich glaub so machts das am einfachsten. *g*)
    Und danke an Revios und Tebbet. :thumbs_up:
    Außerdem danke an Yhara. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke auch mal extra an November Gray, weils für mich OOC doch recht witzig war gestern auch wenn Tristan sie am liebsten mit dem Kopf gegen ne Wand geklatscht hätte. *lach* Herrlich "harmlos" der Char gestern und schrecklich nervig. :grinning_squinting_face: Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir da noch die Bemerkung von Tristan: "Ich will nur mit ihm reden, aber das geht ja nicht weil man hier ungefragt genervt wird!" Und ihre Antwort: "Wer fragt denn auch jemanden ob er nerven darf? Das macht doch keinen Sinn. Da sagt doch keiner 'ja klar'." (So ähnlich der Wortlaut.) :grinning_squinting_face:
    In dem Zuge auch Danke an Lizzy und Dylan Timbers fürs aufmuntern meines deprimierten Tristan. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Außerdem Dank an Mayranis Csar für die netten Gespräche, die "Seelsorge" und das besuchen dürfen.^^ Und auch Danke für die ausführliche Beschreibung der Räumlichkeiten. Auch wenn mein Char sie nicht ganz so gut zu würdigen wusste.

    Und wie schon erwähnt: Danke an alle die mir so über den Weg laufen und sich mit mir freuen und auch streiten. :grinning_squinting_face:

  • Vielen Dank für den super lustigen Abend an die Heilhauscrew und die Schwangeren, die zu unserem tee gekommen sind. Ich habe Tränen gelacht, wirklich.

    Glückwunsch hier an die Siegerinnen unserer Wettbewerbe:

    Judith Cunningham für die beste Windelwicklerin - der Preis waren 2 Stoffwindeln
    Jynaira Palmer für den dicksten Bauch, mit 98 Zentimetern - der Preis eine Hautcreme gegen Schwangerschaftsstreifen

  • Zum Glück bin ich mit einer Flasche Bier schwanger gewesen.

    Ich bedanke mich ebenfalls für den Abend im Heilhaus, besonders dem Wettwickeln mit Windeln auf dem Kopf, fliegenden Holzpuppen die plötzlich leben und zwei völlig verzweifelten Kerlen alleine unter einem Rudel Frauen.. ähh... Dolyaks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!