Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Bedanke mich bei sämtlichen Rollenspielern die in der letzten Zeit Alles in und um die Kristallwüste zum Leben erwecken, ob nun Einheimische, Elends-Touristen oder verirrte Reisende.


    Freue mich über das weitere RP in Elona und sehe dem ganzen jede Woche aufs Neue gern entgegen.

  • Bedanke mich bei sämtlichen Rollenspielern die in der letzten Zeit Alles in und um die Kristallwüste zum Leben erwecken, ob nun Einheimische, Elends-Touristen oder verirrte Reisende.


    Freue mich über das weitere RP in Elona und sehe dem ganzen jede Woche aufs Neue gern entgegen.

    +1



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Ich muss mich jetzt auch mal ganz herzlich bedanken :)


    Vielen, vielen lieben Dank an die Kunden, die die Sternlaube im Hain beleben! Praktisch jeden zweiten Tag ist dort was los und ich sehe immer neue Gesichter. Es freut mich wahnsinnig, dass das junge Projekt so gut angenommen wird und den Hain doch regelmäßig füllt! Der Ansturm verblüfft mich immer wieder.


    Verzeiht mir, wenn ich manchmal nicht mehr hinterherkomme! Ich gebe mein Bestes :P


    Fühlt euch alle von Carcair geliebt! Solange ihr zahlt.

  • Ich möchte mich mal bei Estelion und allen anderen bedanken, die das Event in der Lampe gelenkt haben oder
    einfach dran teilgenommen haben.


    War zwar mit Lineth eher unbeteiligt, aber es war einfach schön die Stad (auch wenns nur ein kleiner Ort war) so voller Leben
    zu sehen. Es hat spaß gemacht!


    Auch ein dickes danke an Cequoja, Pleja Poison und allen anderen die noch bei der kleinen Auseinandersetzung abseits
    des Partygeschehens teilgenommen haben.


    War ein schöner Abend!

  • Diesen Dank kann ich nur zurückgeben. Ich habe mich sehr über jeden Einzelnen gefreut.
    Über alle bekannten Gesichter aber auch sehr über die vielen unbekannten Gesichter.


    Auf einige wäre ich gern mehr zugekommen. Aber es war zu viel los. Ich kam einfach nicht dazu.



    an alle Mitspieler.
    Und auch an meine liebe RP-Familie, von denen einige mich mit ihrem Besuch wirklich sehr überrascht haben.

  • Ich möchte mich auch bedanken. Der gestrige Abend war schön und lustig. Zwischenher war es etwas stressig, weil man das Gefühl hatte drei oder vier Gespräche gleichzeitig zu führen und irgendwie doch nicht genug Zeit hatte, jedem soviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wie man gerne gewollt hätte.


    Besonders schön fand ich, dass auch ein paar alte bekannte Gesichter aufgetaucht sind. Das hat den Abend einfach noch runder gemacht.


    In diesem Sinne: Herzchen für alle!


    Und: Danke!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich möchte mich bei Ghabriel Reaves und Blanche Wilcox bedanken. Ich war lange weg aus dem Guild Wars 2-RP, aber mit diesen beiden lief der Wiedereinstieg so flüssig, als hätte ich nie aufgehört. Tolle Charaktere, stimmiger Hintergrund, die ein oder andere maßvolle Überraschung und ein konstantes High Level-RP machen jede Spielsession mit euch zu einem Erlebnis. Danke dafür.


    Außerdem funktionieren die beiden so unglaublich gut. Macht eine Menge Spaß! Und ist meistens einfach wahnsinnig spannend.


    Für Blanche: :love:
    Für Ghab: :thumbup:

  • Auch ich sage mal wieder ♫ Danke, für diesen guten Morgen, danke für... ♫ Na, ihr wisst schon!


    Isaiah... Isaiah ist genau der dynamische Jungunternehmer, den es braucht um einen nüchternen Mann wie Aedan zu begeistern und ein wenig mit Leben anzustecken. Natürlich danke ich dir auch für deine wunderbare Art mich immer wieder in den Bann deiner Charaktere zu ziehen. Es sind jetzt zwei Jahre, die wir konstant in verschiedenen Konstellationen miteinander schreiben und ich bin nach wie vor süchtig. Mit dir könnte ich Bücher schreiben.


    Marlene... Gleich mal eine Albtraum-Geschichte zum Auftakt! Wie lieb. Das hat mich sehr gerührt und auch der Friedhofs-Spaziergang mit der Komtess war von angenehm gesittetem Hass. Hach, es war einfach schön.


    Sophia... Sie ist ein Charakter der aneckt, keinesfalls everybody's darling, und genau deshalb ist sie die Richtige für Aedan. Auch dir danke ich dafür, dass sich das RP anfühlt, als wäre ich nie weg gewesen. Ich liebe diese morbide Geschichte.


    Vaas... Alter Schwede! Was für ein Wiedereinstieg. Dieser Irrsinn! Die Stimmung des ersten Aufeinandertreffens nach Monaten war sehr intensiv und das ist deinen dichten Atmosphäre-Emotes geschuldet. Vaas ist einzigartig und obwohl ich diesen Charakter nun schon so gut kenne überrascht er mich immer wieder. ARRR! Was habe ich unsere Deppen vermisst.


    Dann natürlich noch einen Dank, an alle anderen mit denen ich seit meinem Wiedereinstieg die ein oder andere Begegnung hatte!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich schreib' ja sonst beinahe nie hier rein aber ich bin die letzten Tage/Wochen so hin und weg von allen die mit mir RPt haben. Ich hatte ja mehrmals über die vergangenen Monate noch mal mit wenig Erfolg so halbherzig versucht wieder ins RP zu finden und möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben sich mit Unna auseinander zu setzen. Ich bin wieder an einem Punkt wo ich mich mit Vorfreude einlogge und das ist einfach dem spannenden RP der letzten Zeit zuzuschreiben.


    Vielen Dank an die Meute für den Überfall, Agro für seinen garstigen Seraphen und auch Lynn für die tollen Plays und alles was im Hintergrund noch so passiert ist! Das Herbstfest war richtig gut gelungen, Hut ab an alle Veranstalter und es war eine Freude so viele Leute dort anzutreffen. Ich war zwar die meiste Zeit wie paralysiert und hab zeitweise kaum mehr ein Emote rausgehauen, das lag aber einfach an der Chatflut bei der ich nicht mehr mitkam.


    :love:

  • Gestern war zwar kein besonderer Abend in der Rurikhalle, aber ein besonders angenehmer. Darum möchte ich diese Gelegenheit nutzen um stellvertretend für alle Abende, für den gestrigen Abend meinen Dank an alle Gäste ausrichten. Sowohl die Stammgäste (auch die die gestern mal nicht da waren) als auch die Gelegenheitsbesucher, als auch die die zum ersten Mal da waren. Es war wieder sehr unterhaltsam.


    Aber ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Mit-Patron Dorian. Gut dass du wieder da bist.

  • Manchmal braucht man eben etwas Abstand, um mit neuer Kreativität und Lust einzusteigen. In meinem Fall kam noch eine Langzeit-Grippe dazu, die kam und ging wie sie lustig war!


    Auch ich danke für einen gut besuchten, aber dafür erstaunlich entspannten Abend in der Rurikhalle. Neue Gesichter und alte Freunde waren vertreten und das ist beides immer wieder schön. Gerade nach der Abwesenheit hatte der gestrige Abend einen herrlichen Klassentreffen Charakter. Mit allen Aufs und Abs bin ich froh, Teil dieses Projekts zu sein und das ich mich auf meine Mit-Patronin verlassen kann.


    Liebe Leute: Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen. Dabei bleibe ich.

  • Ahahheheha! Da würden aber einige ihr Geld zurück verlangen - "DA STAND DOCH CANTHA, DAS IS ELONA!! I QUIT!" (Vex z.B., aber die ist ja wieder dabei, wie ich gesehen hab.)


    Das Plakat hast aber nicht du gemacht Jorra, oder? Because the Esel nennt sich immer zuer-...


    Ne, ne, voll schön. War zwar nur in der Oase in Kontakt mit Euch, aber hat viel schönes RP generiert. Auch das mit den Briefchen die ihr schreibt ist für einen Ovyeur wie mich ganz fein. (Und vergesst niemals wer euch überhaupt in Elona reingelassen hat :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!