Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ehe ich mir mein Kopfweh unter den Arm klemme und mit ins Bett nehme, möchte ich noch schnell meinen Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren des Erntedankfestes loswerden. Ich empfand es insgesamt als sehr gelungen, sowie alle Stationen, Programmpunkte und die damit verbundenen Charaktere großartig bespielt.
    Das Spiel der Besucher hat zusätzlich den Abend abgerundet, wie ich finde.
    Selbst Theodora ist froh, mal ihre Komfortzone verlassen zu haben und nun ein paar Gesichter zu einigen Namen zu haben. Sie hatte sogar ein bisschen Spaß ;)


    Sollte ich im Laufe des Abends abwesend gewirkt haben oder jemanden überlesen haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Der Chat hat mich stellenweise hoffnungslos überfordert und es fiel mir unfassbar schwer diesen eigentlich recht aufmerksamen Char in der Masse wie gewohnt zu spielen. Bitte denkt nicht, es läge an euch!
    Von diesem Unvermögen abgesehen hatte ich heute einen schönen Abend mit Theo im RP und viel Spaß. Danke an alle.



  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitwirkenden des Erntedankfestes bedanken.
    Egal ob Mitorganisatoren, Besucher, Redner oder fleißige Spender. Das ganze Fest war nicht nur im
    Vorfeld mit schönem Rollenspiel verbunden, sondern hat sich mir auch gestern als sehr angenehmes,
    abwechslungsreiches und vor allen Dingen unvorhergesehenes Spiel offenbart. Ich hatte sehr viel Freude
    an dem gestrigen Abend und freue mich sehr darüber, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Bis
    zum nächsten Mal!


    Ein gesonderter Dank an @Travon, ohne den das Fest in der Form gar nicht erst hätte stattfinden können.
    Danke für die ganze Organisationsarbeit im Vorfeld, die IC Begegnungen und das Kümmern rund um die Uhr <3
    An @GruselZwusel für die liebevolle Gestaltung der Banner und Bilder, die Übergabe der Puppe und die stimmungsvollen
    Flüsteremotes :love:
    Danke auch an @Lianne und die Novizin Niemietz, die recht spontan eine wirklich wundervolle Andacht auf die Beine
    gestellt haben. Ich habe euch gerne zugehört.
    Danke an @Panther und @Xusan für die doch sehr unerwarteten Wendungen und das intensive Spiel.
    Ein Dank auch an die Caldwells, für die Unterstützung vor und während der Feierlichkeiten und an alle anderen, die
    ich jetzt so hier nicht mehr genannt bekomme.
    Zuletzt auch ein Dank an Mirkan für das blaue Feuer und die sich daran knüpfenden Spielentwicklungen. Hat mir sehr
    gut gefallen, auch wenn Levi alles andere als begeistert war!


    Schönen Restsonntag euch allen! :thumbup:



  • Von meiner Seite kommt es etwas verspätet, ich entschuldige mich dafür: vielen Dank an alle Besucher und Mitwirkenden des Erntedankfestes, sowohl im Organisationsteam als auch an alle Unterstützer, die beispielsweise im Vorfeld etwas gespendet oder den Abend noch etwas mitgebracht und teilweise ganz spontan geholfen haben.


    Danke an @Levi Iorga für die Betreuung des Erntedankfeuers und das Vertrauen, mir die Brückenleute in die Hand zu legen und mich mitentscheiden zu lassen, wer wann was gemacht hat. Danke an @May und @Sheryna für die wertschätzende Zusammenarbeit und Kompromissbereitschaft: obwohl man nicht immer die selben Vorstellungen hatte, kam man überein. Ein Dank geht auch an @Brasons und @Kahlee für die Geschichte bzw. Andacht, die mir beide sehr gut gefallen haben. Im letzten Fall kam die Anfrage am Ende sehr kurzfristig, danke für die Flexibilität.


    Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Caldwell-Projektes, die sich alle sofort bereit erklärt haben, zu helfen: @Arlassia und @Mina am großen Kessel und dem Buffet, @Micgwan bei den Getränken, @Xusan, die für die Sicherheit gesorgt hat und an @GruselZwusel: für die Unterstützung bei den Strohpuppen und die Gestaltungsarbeit von Aushängen, Headern und der wie immer sehr stimmungsvollen Bildauswahl.


    Ich habe an diesem Abend viele mir bisher unbekannte Charaktere im RP erlebt. Danke fürs Kommen und Gestalten dieses Festabends.

  • Ich möchte mich an der Stelle auch noch einmal bei allen Besuchern bedanken, insbesondere denen, die so schönes Spiel am Buffet gebracht haben.


    Es war sehr stimmungsvoll und einfach schön zu sehen, wie viele Leute sich am gespendeten Essen bedient haben. Auch die nette Unterhaltung mit dem Charr, der nach größeren Schüsseln gefragt hat war einfach wundervoll. Es hat mich herzlich zum Lachen gebracht, vielen Dank dafür! Leider weiß ich nicht, wie du im Forum heißt, doch du kannst dich angesprochen fühlen!


    Auch bei allen anderen Gästen bedanke ich mich, es war einfach ein toller Abend und ein unglaublicher "Wiedereinstieg" nach meiner Pause. Ich habe mich sehr gefreut mithelfen zu dürfen und das RP insgesamt sehr genossen.


    Und natürlich ein dickes Danke an die Organisatoren des Events! Ich möchte euch nicht noch einmal alle erwähnen, doch es war ein wirklich gelungenes, stimmiges und stimmungsvolles Ereignis. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Erntedankfest!

  • Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern des Pfandhauses bedanken. Es war sehr schön, zu beobachten, wie viel Leben Ihr in die Bude gebracht habt. Vielen Dank.


    Ein besonderer Dank geht an...:


    ...Lola Dragonheart, die sich schweren Herzens von ihrem Gewehr trennte,


    ...Fluke, der uns mit seinen Murmeln fast zur Weißglut trieb ;)


    ...den geheimnisvollen Panther, der für eine mehr oder weniger wertvoller Brosche mit Spezialfunktion zu begeistern war


    ...Bethany Harper, für die geschäftlichen Absprachen auch nach Ladenschluss


    und alle, die ich in der Eile vergessen habe. Danke :)

  • <3 DANKE <3

    Danke wieder einmal an alle Besucher des Magiertreff. Danke das ihr unserem Halloween Event leben eingehaucht und den Spaß mitgemacht habt. Diesmal ein besonderer Dank an Sibian Wolkenweg, welcher immer wieder für jeden Spaß zu haben ist und dem verrückten König seine Stimme gab. Danke! Habe mich gefreut, das auch die Kinder ihren Spaß hatten. Wir freuen uns auf das nächste mal, wenn es wieder magisch wird ;)


  • Ich sage jetzt schon mal danke, an jene die den Silberball des Rurikpalast erarbeitet haben und an die Gäste eben so einen Dank. Vor allem geht mein Dank aber an Lando und Sheryna, ihr habt mich heute lachen lassen und das nachdem mein Tag zum verzweifeln war! Ich wäre sehr gern noch geblieben, aber das Bett ruft mich leider! Daher noch mal, Nachti und habt noch viel Spaß zusammen!

  • Hallo!


    Auch ich danke dem Rurikpalast für eine Steilvorlage ins RP, wenn auch nicht direkt am Ball teilgenommen wurde, war der Tanz vor dem Ballsaal mit einer fremden Sylvari für meine Rosmarin eine willkommene Überraschung!
    Auch wenn sie es vielleicht nicht liest, vielen Dank Nisilya für diesen niedlichen Abend! (Auch großen Dank an die Ballgäste, ohne die "Vortänzer" hätte meine Sylvari nie tanzen gelernt, ebenso großen Dank an das Orchester für die traumhafte Musik :D)



    LG


    Halfdan


  • Ich nutze auch die Gunst der Stunde und danke für den gestrigen Ball. Zunächst meinen lieben Damen vom Rurikpalas @Ozymandias, @Leaja, @Willow, @Sheryna, @May, @Minna, @Samuel und leider gestern abwesend @ASaturnus. Schon das Erspielen des Balls hat unheimlich viel Freude gemacht, wenn ich allein bedenke, wie oft wir Setting und Titel verändert haben bis alle glücklich waren. Dann haben sich alle Damen fleißig an die eigenen, übernommenen Aufgaben gemacht, welches es mir zuletzt leicht machte den Thread zu füllen. Am Ende ist ein für mich und ich hoffe auch für euch wundervolles Ergebnis herausgekommen und selbst spät in der Nacht waren noch Gäste anwesend.


    Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch noch @Lianne und @Arlassia danken, die als Herzlich-Damen einmal mehr die Mühen auf sich genommen haben und ein wundervolles Speisenangebot aufgestellt haben, einschließlich gleich vier Thementorten von denen, soweit ich das Spiel überblickt habe nicht viel übrig geblieben ist.


    Und am Ende danke ich natürlich auch allen Gästen in der Halle und Zaungästen vor der Halle. Ich sage es immer wieder, auch hier, ohne Gäste kann das schönste Event nicht erblühen. Ich war begeistert, welch Vielfalt sich auf und neben der Tanzfläche zeigte. Wie wundervoll die Elemente in Kleidung und Verzauberungen angenommen und umgesetzt worden sind. Ihr habt mit all euren liebevollen Emotes, eurem Lachen, euren Zickereien und vielen Kleinigkeiten den Ball erst zu einem Ball gemacht.


    Danke

  • Der Silberball war großartig gestaltet und schön bespielt. Vielen Dank an alle Organisatoren, Mitwirkende und Besucher!
    Bestimmt habe ich in der Chatflut wieder viel übersehen, dennoch danke an alle die mit Theo getanzt und gesprochen haben gestern Abend. Trotz der Internetlosigkeit meiner Begleitung hatte ich viel Spaß :)

  • Ich wollte mich übrigens auch nochmal bedanken. Ich habe mich sehr gefreut darüber das Yarzar nicht auf Ablehnung gestoßen ist als er einmal Celia Caldwell un einen Tanz bat. Der übrigens Zauberhaft war (der Tanz!)...


    ... und mein Dank gilt auch Rheon, der meinen Charakter ermutigt hat auch Rena Finnegan um einen Tanz zu bitten und war umso glücklicher, als ich ihre Laune heben konnte, dank der Kraft der Freundschaft. Ein hübsches Gesicht sollte nicht so traurig aussehen!


    Danke an alle Anwesenden das es so schön gestaltet war und für die Organisation.


    Danke an @Arlassia, @Jackdaw8235, @Panther und @Mina.

  • Auch ich möchte mich für den gestrigen Ball bedanken. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit um all das zu tun, was ich gern getan hätte. Aber leider klingelte der Wecker zu einer unchristlichen Zeit. Es tut mir leid, dass die gute Celia zwischendurch ein wenig konfus gewirkt hat, aber das lag an ihrer Spielerin, die schlichtweg überfordert war. Aber wenigstens hat sie einmal tanzen dürfen, bevor ich ins Bett musste. Danke dafür an Yazar den hervorragenden Tänzer. :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • "DIE EISBRUT SOLL BRENNEN!!! AUF DAS WIR AN DIESEM FEUER ALL UNSERE HINTERN WÄRMEN!!"


    Hiermit möchte ich mich für Havars neuen Schlachtruf bedanken. XD Lokke das war so passend und großartig. war klasse zu sehen wie daraufhin die Stimmung umschlung.
    Ein großes Danke an die Norn die gestern ihren Weg in die große Halle gefunden haben. Ich fands klasse so viele Gesichter zu sehen und hoffe das wir mit der Zeit noch mehr werden.
    Dankeschön auch an unseren Kodan Eisiger Sturm - du hast da wirklich bei einigen den Nerv getroffen ;)


    Ein eigenes kleines Danke dann noch an Eydir - es ist schön zu sehen wie mutig du wirst. Es freut mich immernoch das ich da helfen kann und auch für Havar sind es kleine stolze Momente wenn der kleine Bruder "gesehen" wird. Das würde er so zwar nie sagen, aber hey, dennoch viel Liebe für diese Geschwister.
    Und dann noch ein Minidankeschön an Wintyr... einfach weil es mich doch immer wieder mit dem Kopf schütteln lässt das da nun plötzlich ein Schneehaar steht.
    Ich freu mich auf mehr RP - mit euch allen!

  • Danke Luc. :rolleyes:
    Deine Zusprüche mich immer neu zu motivieren helfen wirklich. klar es kann sicher anstrengt sien mir immer wieder sagen zu müssen, "frag einfach" oder "es wird bestimmt toll trau dich" usw. Fand auch gut dass du mir die eine einfache Nachricht wegen den Bodenplatten zur Aufgabe gegeben hast, war zusätzlich gut für mich, mich da zu trauen. (Für die Anderen dies lesen: Habe da ein wenig Open RP ängste. :whistling: )


    Der Abend war toll. Danke an alle Norn die da waren. Auch die Stimmung passte gut, wenn auch ich schmunzeln musste wie sie mehrmals am Abend umgeschwungen ist, vom Moment wo alles gut war bis zum Moment wo man dachte, hier passiert noch was. Danke dafür. :D

  • Auch ich wollte mich für den Abend gestern noch bedanken. War das erste größere RP mit meiner keinen Jungen Norn mit den roten haaren und ich kann deine Angst vor so groén Events gut nachvollziehen, Elin war auch recht scheu und auch da hat Havar mit seinem mitklopfen beigetragen das es auch mir ein wenig leichter fiel die kleine da sich wohl fühlen zu lassen.


    Danke für den schönen Abend, elin kommt sicher öfter.



    ach wofür ich mich auch noch bedanken wollte ist das spontane kurz Kennenlernrp was ich vorhiin mit Eydir hatte, es war schön zu sehen wie ähnlich die beiden ticken

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

    Einmal editiert, zuletzt von Saya ()


  • Ich wollte mal für die letzten Tage und Wochen Danke an einen kleinen Haufen sagen, der mir aktuell das RP wirklich versüßt.


    Leyla - wäre auch eine Schande, dich nicht zu erwähnen. Ich glaube, ich hab mich nicht mal für den Mini-Plot bedankt, den wir bestritten haben. Dabei war er so herrlich erfrischend ... und pleite sind wir auch endlich wieder. Ach, du weißt, dass ich jedes RP mit dir genieße.


    Finn/Timmy - Beide Charaktere erheitern mir das RP gerade ungemein. Finn, der kleine Teufel, wühlt dabei einiges auf, aber es ist sehr interessant. Und meinen Schoko-Kuchen hab ich immer noch nicht ... gekocht! :P


    Brian/Ilan - Im Moment kann ich nicht sagen, wen von beiden ich lieber mag. Das RP mit Ilan ist herrlich erfrischend und Brian. Den will ich nur schütteln! Ich finde beide Charaktere wunderbar, freue mich auf mehr.


    Darüber hinaus auch nochmal explizit Danke an die liebsten Liesen vom Herzlich und meinen Lieblingsflunsch vom Gabel & Kelle, das ich in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt habe. Eure Events und regelmäßigen Abende bedeuten mir sehr viel, das ahnt ihr gar nicht. Ihr seid die rettende Anlaufstelle, wenn nichts los ist und man weiß: Bei euch ist dann doch immer was los. Wurde Zeit, das mal zu sagen!


  • Ich möchte heute ganz besonders @raseus für das bisherige Klerusspiel im Orden danken und natürlich ebenso allen, die bei der Weihe von Novizin Wick anwesend waren. Auch wenn es in letzter Zeit eher turbulent in Sachen Freizeit und RL zu ging, ist es eine beständige Freude in jedweder Form. Ich freue mich auf weitere Plot und Spielverläufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!