Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Und auch hier möchte ich für alle nochmal ein herzliches dankeschön aussprechen für den gelungenen Abend in Shaemoor. Es war bunt, unterhaltsam und lustig zugleich. Dabei sei besonders hervor zu betonen wie sehr sich Sayoko dabei bemüht hat all die Leute zusammen zu bekommen die hier etwas dazu beigetragen haben auch wenn manche vieleicht weniger belagert waren als andere. Trotzdem wurde an sich alles gut angenommen und auch bespielt so das bestimmt niemand alzu sehr langweilig geworden sein mag. Ich kann zumindest sagen das einiges los war aber zum glück kam ich grossteils noch hinterher und konnte weitesgehend auf alles eingehen.

    Vielen dank euch allen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich möchte auch mal ganz doll danke sagen.
    Die letzten 2 Tage waren wirklich toll.

    Erst die Rurikhalle, wo einige Leute mit meiner Ministerialwache interagiert haben und dann das Kinderfest mit vielen, sehr lustigen Ereignissen!

    Danke dafür, das ihr diese RP-Gelegenheiten bietet und organisiert, danke das ihr mitspielt!

    War super!

  • Ich will mich hier auch mal bei allen bedanken die gestern beim Kinderfest zu Besuch da waren. War auch schön das auch so viele Kinder bespielt wurden.
    Auch vielen dank an all die anderen Standbetreiber die mitgemacht haben, ohne euch hätte das ganze ja auch nicht funktioniert.

    Und ein großer besonderer dank geht auch an Seraphina Morgen für das reinhängen und organisieren von dem ganzen Fest.

  • Nun wo ich wieder Zuhause bin, wollte ich mich auch noch mal bei allen Bedanken die Idee und ganz viel anderes Mitgebracht haben um das "Kinderfest" zu so einem Erfolg zu machen. Jene die mit mir das ganze Geplant haben und wir einen Nortfall idee entwickelten musste wie das Forum nicht mehr ging um den Rest rein zu setzen. Auch bei den Spielern die mit ihren Charas das Fest erst mit Leben erfühlt haben.

    Es hat mir großen Spaß gemacht und bin wirklich dankbar das es so gut angekommen ist. <3

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle erneut für den gestrigen Rurikhallenabend bedanken. Auf das Maskenfest habe ich mich besonders gefreut, da es die erste "große" Gelegenheit gewesen ist meine Lyssapriesterin zu spielen. Ich fand sehr schön zu sehen, wie die Besucher der Halle sich auf ihren Auftritt eingelassen haben und ihrer Geschichte gefolgt sind. Darüber hinaus hat es mir große Freude bereitet die anschließende "Wirkung" ihres kleinen Trunkes zu beschreiben und tatsächlich auch bei mehr Leuten intensivieren zu dürfen, als gedacht.


    Es kam kein "Buhu, das ist Kacke" und auch kein "Mimimi, du hast mich nicht vorgewarnt". Es war schön mit anzusehen wie jeder einzelne Betroffene für sich Spiel daraus gemacht und es aktiv in den Abend eingebunden hat. Ab davon hat mir ebenfalls die Idee mit dem Spiegel im Kabinett sehr gut gefallen. Viel mehr, dass auch dieses Angebot aktiv wahrgenommen wurde.


    Es hat mir Spaß gemacht das Spiel der anderen zu beobachten und mein eigenes in den Abend zu integrieren. Vielen Dank dafür 8):thumbup:

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Andyris. Ein Vortrag über mesmerei das traut sich nicht jeder über dieses thema zu reden aber wir sind froh das es getan wurde. Dann mit auch noch dannach aufkommender Präsentation war es sowohl schön mitzulesen als auch schön anzusehen. Wie immer ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Andy1.jpgandy2.jpg

  • Etwas verspätet ... aber vielen lieben Dank an alle Neugierigen und MItwirker beim Öffentlichen Trainingslager in Löwenstein. Mit so vielen hätten wir gar nicht gerechnet und nach einem kleinen Anschubser haben ja auch viele ihr Können gezeigt. Und da es recht gut aufgenommen wurde, werden wir wieder eins in zwei Wochen machen. Wir freuen uns euch wiederzusehen und auch andere neu zu begrüßen.


    LG von allen aus der Schattenflamme

  • Ich muss jetzt auch Mal Quietschen und ich lache jetzt noch, vorallem wegen Fonkel Sara ☺️... ich muß gestehen, seit zwei Tagen hatte ich das im Kopf und ich hab so gehofft das der Sharatur anwesend ist 🤗. Echt mal! Ein wundervoller Abend mit dem Team aus dem Gabel und Kelle, Papa Futsch und allen anderen 💕. Hat mir unheimlich Spaß gemacht!

  • Ich hatte schon viel unterhaltsames RP seit ich vor kurzem im GW2 RP angefangen habe, aber nachdem ich heute mit tagesbedingt wenig Energie in die Vereidigung reingegangen bin, um nur einen knappen Glückwunsch auszusprechen, war ich sehr überrascht über den angenehmen Smalltalk mit Bekannten und Unbekannten und die entspannte Stimmung, sodass ich mit mehr Energie ging als kam - danke für die Eventorganisation und an meine Spielpartner:innen!

  • Ich möchte mich gerade bei der tollen Zeitung der Wispernden Maid bedanken.

    Es war herrlich diese zu lesen und hat mir viel Spaß gemacht. Wer auch immer dahinter steckt, großartig!

    Mach gern weiter und fühle dich eingeladen und unterstützt meinen Charakter gern aufs Korn zu nehmen. Da habe ich absolut nichts dagegen.


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe!

    Wundervoll <3

  • Trotz der Tatsache, dass mich schon einige gefragt haben ob ich der Verfasser der neuen Zeitung bin - was ich offensichtlich nicht bin, will ich hier auch mal mein Lob aussperechen. Der Okkultismus -Artikel hat mich sehr zum schmunzeln gebracht und ich feier das total.

    Bitte mehr, vielleicht haben die Geister ja auch was zu erzählen nach der Seancé! <3

  • Guten Morgen, ich hau dann Mal für die gestern Abend stattgefundene runde Fellschau ein dickes Dankeschön raus. Ich hatte definitiv unheimlich viel Spaß und die Trophäe der besten Gesichtskrimis, geht an: Xiun 🏆 die Retterin des Desaster geht an Sheryna , Käse neutralisiert eben alles! Und Locce bekommt bestimmt den Preis, Beschützer des Abends 😂 hat er doch glatt die Kekse aus dem Verkauf gezogen! Vielen lieben Dank, an alle die den Spaß mit gemacht haben! Ein Hoch auf Propoli Kekse, Vugels mit Geschmack und klein Tziis, die ganz schön mit dem Nebel zu kämpfen hatte!

  • Da kann ich mich nur völlig anschliessen und möchte direkt und ohne Umwege zu den Lobeshymnen übergehen die an alle Beteiligten gehen. Besonders der kleine Nebelgeist mit seinen zuckersüssen Giftkeksen und der neunmalklugen Klappe aber auch alle anderen. Es hat sehr viel spass gemacht und ich bin gespannt(ängstlich verschreckt) was sich der kleine Giftzwerg fürs nächste mal einfallen lässt.

    Vielen dank euch allen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • So, bevor ich müde ins Bett krieche noch schnell dickes Danke an alle die beim Pilze suchen dabei waren. War ein toller Abend, lustig und unterhaltsam. Besonders möchte ich mich bei Hannah bedanken, besonders für das ausarbeiten und einlesen um dann auch mit all dem Wissen glänzen zu können, vielen dank.

    Aber auch den spontan dazu gestossenen die das ganze noch etwas bunter gemacht haben, war schön.


    Vielen dank!

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hallo Foris und Mitrollenspieler,


    ich möchte nach nun bald zweimonatiger Rückkehr auch einen kleinen Dank loswerden. Danke, dass ihr mein Leben wieder etwas erfüllt und mir helft den Schmerz des RLs der letzten Monate zu überstehen.


    Im Allgemeinen an all jene mit denen ich in den letzten Wochen spielen durfte, darunter viele "alte" Gesichter und auch mancher Neuer. Danke, dass ihr mein Rollenspiel so bunt gestaltet habt und ich mich in diesem so gut wieder einfinden durfte. Ich bin immer wieder begeistert, wie mancher es weiß mit Worten zu jonglieren und Bilder vor mein geistiges Auge zu machen. Sei es das ungleiche Anwaltspärchen Bourdillon ( Keisha Bourdillon und Richard Bourdillon) oder die Baroness Delazár ( Rockrose wir kennen uns ja aus einem anderen Spiel ;) ), die "adlige" Charrdame, deren Name mir leider gerade nicht einfallen will, ( Gemmi) in der Rurikhalle oder der Hofmagier Wolkenweg ( Schattenmann), die immer treue Ministerialwache Lineth ( Sam Quincy), die für mich so einzigartige Celeste Vanhoven ( Saso), der ich nun endlich auch im RP begegnet bin und viele, viele, viele mehr, die ich nun nicht alle aufzählen kann.


    Im speziellen geht mein Dank an:


    Rion, der mich mit Addison immer so schön erheitert, bei der ich aber auch sehr viel Tiefgang verspüre und die manche Seite zeigt, die ich ihr gar nicht zugesprochen hätte. Gleich bin ich froh, dass wir das Kriegsbeil vergraben haben und auch OOC wieder herrliche Gespräche führen. Danke für die Bereitschaft wieder mit mir auszukommen!


    Levi Iorga, beinahe gleiches geht an dich. Danke für die bereits vielen Stunden buntem RP mit Greer und Elian, ich kann kaum sagen, wen von beiden ich mehr schätze und wen weniger. Sie haben ihre Ecken und Kanten und Liebenswürdigkeiten. Ich bin gespannt auf mehr. Ebenso freue ich mich, dass wir diese Grundlage gemeinsam wieder finden konnten.


    Margos, du hast ein Händchen dafür, dir Charaktere zu suchen mit denen man teilweise zwangsläufig aneckt. Dennoch habe ich genau mit diesen Charakteren schon sehr schönes Rollenspiel gehabt. Ich hoffe dies wird sich wiederholen und du findest ein wenig die Konstanz im Rollenspiel, die du zu suchen scheinst.


    @Tenor, dir möchte ich danken für die herrlichen, kleinen Aufeinandertreffen von Desmor und Esme. Dachte ich am Anfang noch, wir kommen nie zum Spiel, amüsiert mich doch immer wieder wie Desmor auch mal aus seiner arroganten Rolle fällt.


    SabaQu, ich mag Faelasniel sehr und seine kleinen Aufgeregtheiten. Danke, dass er Esme immer so lieb alles erklärt und ihr das ein oder andere Mal schon die Augen ersetzt hat.


    Melly, auch wenn du im Moment nicht unbedingt spielen magst und ein wenig den Bezug verloren hast zum Rollenspiel, hast du mir sehr geholfen mich in Esme einzufinden und der Wintertagsabend in der Kindheit wird immer ein Teil des Charakters sein. Vielleicht finden wir ja im RP wieder zusammen, wenn du zurück bist.


    Minna, wir spielen zu wenig! Aber die wenigen Male sind immer einmalig, du hast einen tollen Stil und bist dazu noch ein absolutes Harmoniebärchen im RL. Ich danke dir fürs Vermitteln, Zuhören, miteinander lachen und anlehnen.


    Amnesyas, was soll ich zu dir sagen? Du weißt, dass ich deine Art Charaktere umzusetzen, total schätze und dies damals schon bei Auron, dem Meister der schlechten Wortwitze bei aller Ernsthaftigkeit, aber auch bei Dorian und jetzt bei dessen Kind Celia. Wir haben schon so oft miteinander gespielt, meist aber in Gesellschaft anderer und ich genieße gerade sehr, dass Celia und Esme so einen guten Draht zueinander haben und freue mich da auf mehr.


    Ich hab wen vergessen! Ich wusste es. Azrail Dir danke ich für die tollen OOC Gespräche und die immer wieder entzückenden, kleinen Briefchen in meinem Kasten. Wir haben noch nie wirklich RP miteinander gemacht, aber ich hoffe wir holen das mal nach!


    Und zuletzt möchte ich noch einer Person danken, die in all den Jahren immer an meiner Seite war und mir eine wirklich liebe Freundin geworden ist:


    Willow Mein Augenstern und Hummelchen. <3 Danke, dass du immer an meiner Seite bist und immer so wahnsinnig viel Geduld mit mir hast. Wir kennen uns jetzt echt schon viele Jahre und auch wenn du nicht mehr aktiv in Gw2 bist, so haben wir doch noch unser Rollenspiel auf dieser Basis. Bleib einfach, wer du bist und bleib mir hoffentlich den Rest meines Lebens erhalten. Hab dich lieb!


    Eure kleine, dankbare,

    Dia <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!