Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Vielen Dank an Saoirce für den würdigen Charakterabschluss. Ich dachte ja, es wird ein bisschen trocken, ein bisschen wissenschaftlich, ein bisschen creepy. War es, aber nicht trocken. Mit der spirituellen Note am Ende hätte ich nicht gerechnet, und deshalb hat sie mich besonders gerührt. Danke dir dafür.
    Hach, jetzt geh ich trauern.


    Auch dir lieben Danke, dass ich meinen kleinen Grenthling mit dir ausspielen durfte. Es hat wohl eine Weile gedauert, bis wir einen Termin hatten, doch es hat sich sehr gelohnt. Warst ein vorbildlicher "Patien" und ich kann nur sagen, auch die Lebenden dürfe zum Schrein kommen :face_with_tongue:

    *Hält dir beim Trauern das Händchen*

  • Danke an Kareem Hanadis für eine einfach nur coole Aktion und das darauffolgende, sich sehr spannend entwickelnde Spiel. Das war unerwartet, aber für den Charakter absolut passig and Raymond will know how to act. Sehr schön, freue mich schon auf Mittwoch. An Craig Rovere, dein gefühlvolles Spiel ist wundervoll. Die Frau ist ne bitch ihm gegenüber, aber dieser Mann ist und bleibt nicht klein zu kriegen, das ist wirklich der Wahnsinn. Und das, obwohl sie ihm wirklich alles in den Rachen stopft, was sie ausgraben kann.

    Außerdem an Motte, Llarrian und Alessa Di Saverio. Das macht IC wie OOC bereits großen Spaß. Wir werden uns noch gut amüsieren. :kissing_face:

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Ich möchte an dieser Stelle allen lieben Chaoten aus der Gilde Norn-RP danken. Ihr seid alle wahnsinnig lieb und fluffig :3
    Namentlich erwähnt werden hier aber nur Norn-Bro Svaki und die kleine Andra. Ihr seid wunderbar!
    Zudem ergeht mein Dank allen Besuchern der Rast gestern. Ich hoffe, ich hab mich nicht allzu ungeschickt angestellt und ihr hatte Spaß, auch wenn ich dann leider weg musste!

  • Ich war nur (unbemerkter) Zuschauer. Aber ich möchte hier mal Sentenzar Dronon und Craig Rovere für den spannenden Kampf des gestrigen Abends (passender wohl: der gestrigen Nacht) danken. Es war ein wundervolles Konflikt-RP, fair gespielt, stimmungsvoll emotet, mit tollen, kreativen Manövern. Das Testosteron konnte man förmlich aus der Luft schmecken, ohne, dass einer der Charaktere auf irgendeine Weise übertrieben gewirkt oder gehandelt hätte. Ein spannendes, großartiges Duell, meines Erachtens nach mit ganz knappem Ausgang. Es war ein Genuss, zu lauschen.

    Und danke an Owen Schwertläufer. Sehr unterhaltsam, den Sylvari mitfiebern zu sehen, das hat richtig Spaß gemacht.

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Ich mach hier noch einmal einen Runumschlag, ehe ich mich für ein paar Tage verpisse und, die, die ich nerve ein bisschen Auszeit von mir haben ;D

    Fangen wir an:

    Als Vaas:

    - und beim letzten Mal totally vergesen, was mir voll leid tut:
    Adam Haye - Ich habe sooviel Spaß gehabt, bei dem Rp, danke dafür und das interessante hin und her und das aneinander Vorbeigerede *g* Ich sollte sowas nicht schreiben wenn ich aufgestanden und ohne Kaffee bin (dann vergess ich nicht die Hälfte hier) *g* Vllt trifft man sich ja wieder

    Sentenzar Dronon - Und jedes Mal denke ich mir auf's neue 'Na, wann fängt sich Vaas endlich eine, hat ihm lange keiner mehr die Nase gebrochen' *g* Selbst die Rp's Nacht's, um was weiß ich fucking 4:00Uhr oder so, sind sehr amüsant, stimmungsvoll und ausgeschmückt - ich komme jedoch immer noch nicht über unsere erste ic Begegnung hinweg :grinning_squinting_face: Bestes Kennenlernen evoooo~r

    Tin - die alte Heulnudel. Ich kann ihm hinterm Rechner teils verstehen - Vaas gar nicht, was mir unglaublich Spaß macht zu spielen, weil ich manchmal einfach nur meinen Kopf gegen den Bildschirm haue, immer und immer wieder - wie, wenn ich ganz gewisse Skizzen eines gewissen Zeichners sehe, ich verzweifel bei beidem regelrecht *g* Und Vaas würde ihn manchmal sooo gerne umbringen! So richtig!

    Rean - Danke für alles *mehr nicht sagen muss* Auch wenn er mit Vaas im Hals den Fußboden gewischt hat! .. also...so.. laut Gerüchten *hust*

    Wrynn Williams - Irgendwann krieg ich Karies durch den ganzen Zucker den der Kerl jeden Tag pupst, metaphorisch gemeint. Small Talk können beide nicht. Und ich warte nur darauf, dass ihm mal ein Hundeschweif wächst, damit er seiner Freude nur noch mehr ausdruck verleihen kann cO

    Celric - Wir kommen noch zu unserer.... 'Diskussion'.. wer der bessere ist! ..also.. der bessere Idiot!

    Rurik.. ich hab den Nachnamen leider vergessen - lebt der überhaupt noch? Sah aus, als würde er schwerst an einer Alkoholvergiftung krepieren. Viel gelacht an dem Abend, Vaas hat sich auch die Seele aus dem Leib gekotzt... urks...

    Lianara - Wir müssen uns wieder mal Prügeln; das nächste Mal schafft ich es auch dir den Arm anzureißen, schwör!

    Als Ajustan:


    Craig Rovere - Wenn auch nicht sooft, aber ich liebe deinen Schreibstil und wie du dich ausdrückst, wie tiefergegend ich deinen Char erleben darf - und dabei ist es nur die dammische Spitze eines riesigen Eisberges, der unter der Wasseroberfläche verborgen bleibt... Titanic lässt grüßen...! Nööd nööd. Hoffe auf bald mehr Rp :winking_face:

    Irolan Zoe 'fick dich ich zieh meins durch' Menier - Ich verzweifel an ihr und Aju nur noch mehr... der stirbt nicht im Kampf, sondern an einem Herzstillstand und Nervenzusammenbruch...

    Claire Du...Dun... du weißt dass ich dich meine! (*will seit Outlander immer Beauchamp schreiben*) - Die kleine, halb taube Prinzessin und der Wolfsritter in der 'blink blink Strahlerüstung' ftw! Irgendwann entpuppt er sich wirklich als Werwolf und frisst sie

    Ansonsten bedanke ich mich für all die ooc Gespräche nebenbei, die für Erheiteung sorgen, oder einfach nur Quatschfug und Schwachsinn beinhalten -Rechtschreibfehler könnt ihr gern für euch behalten, ich bin gerade nicht mehr so ganz nüchtern und Uhrzeit wtf :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  • Cird - Der alte Brummbär! Ich war voll fasziniert davon wie souverän du Marz gestern mitemoted hast als ich zur Arbeit musste. Aber warum ich mich hier wirklich bedanke ist das Spiel danach. Cird und Marz können sich Wochen nicht sehen und trotzdem best buddies bleiben. Fette Bro-Action, ich liebe es.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Moin,

    mein Dank gilt ersteinmal Craig Rovere, Raymond Artreides und Marzio Di Vittorio. Dafür das ich durch euch meine Schattenläufer ( Kareem / Chiara) zum Leben erwecken und so spielen kann wie ich es mir immer vorgestellt habe. Weiter so :thumbs_up:

    Das selbe gilt natürlich für meine Truppe um die Schattenläufer die mir die Treue halten Nathaniel Hanadis, Pirru, Ehllja, Nimueh und Alorn Barovo. Ihr seid super und aus dem Leben von Kareem nicht mehr wegzudenken. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann unsere lieben Di Saverios. :grinning_squinting_face: immer für eine Überraschung gut die beiden IC sowie OOC yeeaahh danke für immer wieder kleine aufmunternde Worte ( Larissa wusste das echt zu schätzen auch wenns nur ein Wisper war :winking_face: )

    Roog Keane Haha das war super überraschend vor allem nachdem ich geschnallt habe du bist kein Twink von Craig :pinch: ich freu mich auf mehr.

    Aber mein größter Danke, ich muss es endlich mal schreiben, Geht an Gwennis Weißenstein / Tessa Hanadis !!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Wir spielen fast seit Beginn von GW 2 zusammen und haben so viele tolle Stunden gemeinsam im RP verbracht gemeinsam gelacht und uns auch geärgert. Danke danke danke...ich hoffe darauf das dies noch lange so bleiben wird du bist super :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Ebenso hier endlich auch mal einen Dank an Bro der die Brüder immer wieder in seinen Wirkungskreis zieht und dafür sorgt das sie nicht vergessen wo sie her kommen. Auch dir einen großes Dankeschön für lange Treue und immer wieder auftauchen. :thumbs_up:


    Mein lieber Irian Collen, dich will ich hier nicht vergessen. Du hast Ereyna zu einer der glücklichsten Frauen in ganz Götterfels gemacht. Das Magie-Rp ist einfach nur episch ich möchte das nicht enden lassen :loudly_crying_face:

    Der Iorga-Clan soll hier nicht unerwähnt bleiben....auch wenn sie "nur" Arbeitgeber für Aileen sind so ist das was im Meridian so abgeht doch immer wieder aufregend und tolles RP.

    *Auf meine glühenden Finger puste*

    Ich könnte hier wohl noch ewig so weiter machen aber ich kürze es dann doch etwas ab...alle die hier nicht aufgeführt sind aber in irgendeiner Weise mir schon über den Weg gelaufen sind ein ebenso großes DANKE RP FTW lasst uns weiter machen :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:


    Spoiler anzeigen

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Gamemaster (13. November 2014 um 11:40)

  • Roog Keane Haha das war super überraschend vor allem nachdem ich geschnallt habe du bist kein Twink von Craig ich freu mich auf mehr.


    Wtf? :astonished_face: Ich frag mich immer noch, wie du nur darauf gekommen bist! :grinning_squinting_face:

    Danke an Roog, Ray, Kareem, Hargall, Lilie, Aju, Iro, Rragar, Cressaia, Tecklock, Tearrn und Cadmon. Jeder von euch tut so viel, um meinen Charakter zu unterstützen, in jeder wundervollen Szene. An Haswar, die sich die Zeit nimmt, auch die andere Seite zu beleuchten. Ausgerechnet von dieser Frau. Faszinierend. An Owen mit seinem unerschütterlichen Glauben an sein großes Vorbild. Diese Wahl erstaunt mich heute noch. Wie habe ich das hinbekommen, dass dieser Sylvari ihn so verehrt?

    Danke an Alessa, Flo und Marz. Jeder von euch tut so viel, um meinen Charakter zu unterstützen, in ganz vielen sicher wundervollen Szenen, in denen ich momentan leider nicht dabei sein kann. :loudly_crying_face: Ich vermisse meinen Job. Halle und Salon, ohne vor Ort zu sein... das fühlt sich so falsch an. Ziehst du dich auch warm an, Lessa? Hast du genug zu futtern, Florean? Setz dir eine Mütze auf, Marz, du holst dir sonst den Tod! :pinch:

    Danke an Sayeh Al Rashid. Ich weiß nicht, wofür, du machst Craig das Leben zur Hölle. Wirklich. Aber das sehr stimmungsvoll und konsequent.

    Und ein ganz besonderer Dank an Asgard Ashdancer. Es ist so viel passiert. Wäre dieser Fels nicht, ich wüsste nicht, wo mein Charakter stehen würde. Sie sollten Feinde sein. Sie sind Familie (Großfamilie, wenn du so weiter machst, du Tiger!). Fünfzehn Jahre ist er IC inzwischen an seiner Seite. Ich habe manchmal das Gefühl, wir hätten jedes davon ausgespielt, so intensiv erscheint mir die Beziehung zwischen ihnen. Thx. For the best.

  • Es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder Danke sage für so viel bewegendes, trauriges,besinnliches, erheiterndes, sinnliches, lebendiges, bezauberndes, friedliches, ärgerliches,fesselndes, kraftvolles aber vor allem großartiges RP.Alle Facetten meiner Gefühlswelt fiebern mit, wenn ich in die Welt von Guild Wars eintauche und euch allen begegne.

    Larissa:
    liebe große Schwester. Danke, dass Du Deine kleine gemeine Schwester noch nicht hast sitzen lassen mit all ihren Kleidern, ihrem Schuhtick, ihrem Schönheitswahn und ihrer stark ausgeprägten Impertinenz. Irgendwann wird sie es sicher auch erkennen. Sie hat aber einen guten Kern, wenn er sich auch nicht auf den 100. Hinblick offenbart hat.... vielleicht beim 101. Gib sie nicht auf! Alles Liebe Deine Gwenn

    Kareem und Nathan:
    Wir sind heute 7 Monate und 7 Tage verheiratet. Eine verflixt lange Zeit in Game. Wenn man das in RL-Jahren umrechnet wären es sicher schon 7 Jahre. Eine wunderbare Zeit. Ich habe mich noch nie so angekommen, so verstanden und so geliebt gefühlt. Auf weitere 7 schöne Monate und Tage. Kuss Eure Tess.

    Albert:
    Du bist der beste Bruder, den man sich wünschen kann. Die starke Schulter, der mahnende Blick, die beruhigende Wirkung.... Ich liebe Dich. Es wäre nur nett, wenn Du Deinen Frauenbesuch künftig nicht erst beim Frühstück vorstellst. Kuss Gwenn

    Isabelle:
    Danke, dass du immer wieder bereit bist diese Rolle im Hintergrund zu spielen, die doch so unendlich wichtig ist für ein lebendiges RP-Erlebnis, zu dem du es immer wieder machst. Isabell ist wirklich bezaubernd.

    Emilie:
    Danke für die aufmunternden Worte als Gwennis sie nötig hatte. Danke für die vielen schönen RP Stunden, die wir in letzter Zeit hatten. Danke für die Idee mit der Rurik-Palas, Und danke für Claire. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    Oh Baron Wolsey: "Seufz"
    Danke für die wunderbaren Gespräche, den Tanz über den Wolken... und den tiefen, tiefen Fall. Die Krone ist diesmal etwas stärker beschädigt und es dauert etwas länger sie wieder zu richten. Aber sei Dir sicher... es ist noch nicht vorbei...

    Ährenstolzer Graf:
    Du hast uns mal wieder mit deiner Liebe fürs Detail in Form einer Eisbombe: "Königin Jenna" überrascht und den Abend versüßt.(Cremiges Vanilleeis mit Maraschino Likör, eine Füllung aus Aprikosenmouse und eine knusprige Verzierung mit Mandelblättchen). Danke, dass war eine wirklich schöne Idee.

    Herr Tuchmeister und Kathrin (meine rechte Hand)
    Danke für die liebevoll ausgestaltete Modenshow. Das waren wirklich schöne Ideen und noch dazu toll umgesetzt. Beim ersten Kleid kam mir das Wort "Hot Couture" in den Sinn. Ich denke das hat es gut getroffen . Außerdem muss ich Kathrin doppelt danken, weil sie so eine zuverlässige, engagierte rechte Hand ist und das obwohl sie nicht mal arbeiten müsste.

    Damen des Rurik-Palas

    Ich danke außerdem allen Damen, die geholfen haben den Rurik-Palas auf die Beine zu stellen: Hasya, Yarissa, Tysia und Emilie
    Und ich danke allen Damen (Hasya, Yarissa und ihre Zofe, Tysia, Emilie, Larissa, Isabelle, Kathrin, Helena, Alessa) , die den ersten Rurik-Palas gestern zu so einem heiteren Abend gemacht haben. Es war eine Freude Euren Gesprächen zu folgen. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. auch an die zwei Damen, die uneingeladen versucht haben sich Zutritt zu verschaffen. Danke für die Auflockerung.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Von mir einen großen Dank an des gestrigen Abend im Löwenschatten welcher wiedereinmal einsame spitze war. Leckerer Kuchen, nette Leute und immer wen zum sabbeln zu haben, was will man mehr? Besonderen dank an Nat und Lilly, da ich desöfteren auch mal lachen musste, besonders bei Lilly :D. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die nächste Veranstaltung :smiling_face:

  • Danke an Roog Keane, Hargall Sturmklaue und Alessa und Florean Di Saverio für das RP vom gestrigen Freitag. Es war spannend und unterhaltsam. Besonders, wie am Ende alle aneinander vorbeigeredet haben. Unterschiedliche Standpunkte bzw. Sichtweisen, ne? Freue mich auf die Fortsetzung am Dienstag. Das wird sicher noch interessant.

    :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jule/Lilie

  • Ich möchte den Kunden der Seifenkiste danken.
    Ihr haltet mir wirklich die Stange *höhö*. Es war schön zu sehen, dass es heute einen kleinen Massenauflauf gab.
    War wirklich überrascht das so viel kamen, obwohl ich trotz kleiner Verzögerung verspätet geöffnet haben.
    Schön das der Laden immernoch Kunden anzieht.

    vielen Dank!

  • Ich möchte mich heute einfach mal bei allen bedanken, die beim Herbstfest in Shaemoor waren. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe das es noch viele weitere solch schöner Events geben wird.

    Besonderen Dank an:

    Robín
    Rialette ((von Leyla :P))
    Florean
    Xulven
    Schnodder
    Taraya

    Dies sind wenigstens jene, die mir im Gedächtis geblieben sind :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Tante Edit sach't: Ich hoffe sowohl Äpfel als auch Pudding haben gemundet :grinning_squinting_face:

  • Von mir auch ein großes Danke an alle Anwesenden des Herbstfestes und besonders natürlich an die Veranstalter, die viel Mühe und Arbeit (bzw RP) hinein gesteckt haben. Es war ein sehr schönes Fest.

    In diesem Sinne muss ich mich auch noch mal für die "Störung" entschuldigen. Es war absolut nicht geplant, herumzutumulten und natürlich erst Recht nicht, während andere gerade eine Vorstellung geben. Ich hoff, es hat sich niemand davon rausbringen lassen, aber es gab nur einen Weg, unsere Charaktere glaubhaft reagieren zu lassen und diesen sind wir gegangen. That's RP. Meine demütigste Entschuldigung also für die unplanmäßigen Geschehnisse.

    Meinen begeisterten Dank dann aber wiederum an die Mitspieler, an Leon und Liz und Lynn und Leo (diese Namen...ihr solltet ne Band gründen) und Levi (du darfst auch mit in die Band) und Kolja (you're out) wie Hannah und so. Und - neben allen, die sonst noch mitgespielt haben - _natürlich_ den beiden, die die ganze Sache überhaupt getroffen hat. Khea Asiim (oder?) und...Mist, ich hab deinen Namen vergessen...ABER DIR GANZ BESONDERS! Ich war wirklich unglaublich froh darüber, wie schön ihr mitgespielt habt. Kein Heldentumaufgespiele, keine unsichtbare Rüstung. Und ich war so begeistert, zu sehen, wie Kolja und Levi good-guy-mäßig "helfen" und tun, als brächten sie euch ins Heilhaus, und dann später in den Emotes zu lesen, was die beiden und ihre beiden Freunde abseits des Festtrubels in Wahrheit machen. Ich hätte gern viel mehr mitgelesen und hab leider nur einzelne Emotes aufgeschnappt, aber auch hier kam es so rüber, als hättet ihr extrem schön mitgespielt. Ich weiß, das sollte selbstverständlich sein. Wir alle wissen, das ist es nicht.

    Danke also für einen schönen Abend und ich hoffe, es hat sich niemand gestört gefühlt.
    Gwennis, der Kussstand braucht irgendwie mehr Scheinwerferlicht. Die Idee ist niedlich. Schade, dass ich es kaum mitbekommen hab (natürlich vor allem meine Schuld). Auch voll schade, dass ich das Quiz verpasst hab. Erzähl mir doch mal bei Gelegenheit jemand, was da so gefragt wurde und so.

    ~ IORGA ~

  • Zitat von Estelion

    Leon und Liz und Lynn und Leo (diese Namen...ihr solltet ne Band gründen) und Levi (du darfst auch mit in die Band) und Kolja (you're out) wie Hannah und so.


    Hahaha :thumbs_up:

    Ich muss mich da doch auch nochmal recht herzlich bedanken :winking_face:

    Zum einen natürlich bei den Opfern: Drair und Khea! Wie gesagt, wirklich super, dass ihr da mitgespielt habt, macht ja doch nicht jeder mal einfach so mit.

    Dann aber auch einen Dank an die Leute, die nicht "reeeeein zufällig" einen Umweg gewählt haben, nur um spontan in die Heldenrolle zu schlüpfen. Schließlich lief das RP ja durchgehend im Open RP.

    Und die ehm...Helferlein: Igors...eh Iorgas und Lynn.

    Und zu guter Letzt auch einen Dank für die Organisation des Herbstfests!!! Hätte da gerne noch mehr von mitbekommen, aber mhm....man hilft wo man kann :kissing_face:

  • Ich ärger mich total ... nichts vom Herbstfest mitbekommen zu haben! Nichts... und alles weil da plötzlich so ein Typ auftaucht und Clinch in der Luft liegt.
    Trotzdem muss ich mich den Anderen anschließen.
    Das war klasse und fair gespielt von allen.
    Danke dafür.

    Besonders also (ohne besondere Reihenfolge) Lynn, Leo, Levi, Drair, Khea, also den unmittelbar beteiligten, sowie Boss Leon.
    Hannah fürs drum rum,
    und Helena explizit NICHT weil sie mich ums Herbstfest gebracht hat. So, schauste doof! :face_with_tongue:


    Außerdem dank ich mal Mithael für den Pollenplot bzw. dessen Auflösung Samstag auf Sonntag. Ich hab ich (und damit ooc) quasi nichts gerafft, aber die Dynamik am Ende war schön.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (17. November 2014 um 05:40)

  • Der Kussstand war prüde! :face_with_tongue:

    Alle weggelaufen vor mir! *schimpf*
    Nee, im Ernst war eine tolle Reaktion von euch, ich hab gut gelacht.

    Das Herbstfest allgemein hat mir gut gefallen, auch wenn es verdammt voll war und der Chat einen wieder wie üblich erschlagen hatte.
    Die Stände waren mit viel Liebe bespielt hat man gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!