Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich hab auch was nachzuholen hier ^^


    Danke an...


    Levi Iroga - für's Scheiße mit machen. Wobei.. eher für's gänzlich aus der Fassung bringen lassen. Ahahaha

    haha...und danke Vaas, dass du so ne Strohbirne bist. Echt ! Arsch xD

    Strohbirne? Sagt der Depp, der seinen Namen verrät und nicht lügen kann :D


    Craig Rovere - für die letzten, sehr intensiven Gespräche und die Worte, die er ihn hat zukommen lassen. Ich hat ja echt Pipi in den Augen und auch den Silberschopf haben sie sehr überrascht und berührt in dem kleinen, schwarzen Klumpen, den er Herz nennt. Danke für die vielen vielen Stunden und das Vertrauen, was er in den Nekromanten setzt, die Selbstverständlichkeit, mit denen sie sich mittlerweile begegnen. Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass sie soweit kommen, wie jetzt. Diese Bindung, welche entstanden ist, macht mich auf beide Seiten sehr stolz.


    Haswar Falenas - für's einfach Haswar sein. Die Gemeinsamkeiten, die sie haben, sind mir am Anfang gar nicht wirklich aufgefallen, wohl, weil wir leider auch nicht dazu kamen, viel miteinander zu spielen, aber es freut mich und ich finde es sehr interessant, wie sich diese Kleinigkeiten nach und nach heraus kristallisieren und wie sie beide dadurch gegenseitig mit sich umgehen.


    Tenem Isban - für eine verdammt interessante und stimmungsvolle Begegnung, bei der ich mir nur dachte 'Alter Schwede!' Ich hatte ja beinahe schon mit einer Kugel in der Schulter gerechnet. *g* Mir wurde schon vorher mal von diesem Char erzählt und dass er nicht ganz ohne ist - ich wurde nicht enttäuscht! Sehr sehr cool! Und auch der Kampf der dadurch entstanden ist, hat mich jede Sekunde davon gefesselt.


    Willow, Hasya und Andra - für die doch sehr überraschende Einmischung. Ganz schön riskant, sich bei drei Kerlen einzumischen, die scheinbar dabei sind sich mit Knifte und Dolch den Lebenshauch aus dem Leib zu ballern/stechen :D



    Als Ajustan:


    Den Di Saverios - für das sehr entspannte und ruhige Vorstellungsgespräch, hat mir wirklich gefallen. : )



    Wie immer: Wenn ich wen vergessen habe, tut's mir Leid, aber ich hab ein Siebhirn :wacko:

  • Ich wollte mich ganz herzlich bei Lazios bedanken. Für das wunderschöne und sehr berührende RP gestern. Es war ein toller Abend mit dir und ich hatte eine Menge Spaß.


    Danke!!!

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • SO... Nun endlich will ich mich auch mal Bedanken :love:


    Sodon: Hach, was soll ich sagen. Sissl is hin und weg von dir wie du ja sicher schon gemerkt hast und ich auch :D unser RP und auch OOC-RP xD ist immer wieder was besonderes. Wie sehr er Sissl schon geholfen hat und sie ihren Ziel näher gebracht hat ist beeindruckend aber auch wie er immer wieder für sie da ist trotz der Gefahr (ich sag nur Karamell-Hintern) ;D - Danke dafür


    Dalian: Ja was soll ich da Groß sagen? Arlya ist zwar immer am verzweifeln mit ihr aber sie liebt Sie ;) für keinen würde sie lieber Babysitter spielen und die Schulter anbieten zum Ausheulen. Auch OOC bringst du ich immer wieder zum Weinen vor Lachen ;D


    Sion: Ich durfte ihn ja nun schon 2 mal kennenlernen und bin immerwieder erstaunt wieviel neues ich noch von ihm erfahre :P Auf der einen Seite so liebenswert und charmant und auf der anderen so... *pfeif* Ich freue mich ihn und Max wieder zu sehen ^^

    Wo ich bin, herrscht Chaos,
    aber ich kann ja nicht überall sein!


  • Da es sich gestern wieder zahlreich gehäuft hat, ist ein neuer Rundum-Haudrauf nötig :D


    Sigrich Lauterwald für die Anzeigenaufnahme und die Geduld, noch einigermaßen höflich mit Tin und Ley umzugehen. Und warum nur, waruuuum hast du das Geld nicht genommen? *schnüff* Mehr bestechliche Ordnungshüter, bitte :D


    Leyla Ny Asale für jegliches RP der letzten Tage, Wochen, Monate. Ley ist immer da, wenn es sonst niemand ist. Und für meine Chars ist sie auch immer da, zu jeglichem RP. Ob klassisches Gossenstreunen, Überfälle, ernste Gespräche oder albernes Wettsaufen, Herumdoktoren, streiten ... :love:


    Antonia Godart für ein wundervolles Gossengeschäftsgespräch in dunkler Gasse. Ich hoffe, deine Pläne sind umsetzbar, würde mir (auch ooc) sehr gefallen.


    Vaas Maoláin und Craig Rovere - mit euch beiden macht's einfach immer wieder Spaß. Und wäre es nicht so spät und wir alle müde gewesen, ich hätte noch deutlich länger weiterspielen können. Craig ist ein wunderbarer Ruhepol, der Vernunft in die Dolyakköpfe reinbringen kann. Und es auch macht! Und Vaas ... Friedhof, Friedhof ... ^^


    Cird für den Ring und das übliche Cirdsein. Tin ist's ja inzwischen gewohnt :rolleyes: Ich genieße die Treffen, viel zu selten sind die!


    Eden Evans fürs Flirten und Reden und ... ach, war lustig mit der guten Evans an dem Abend. Und es hätte ein sooo toller Raub sein können. Warum nur, oh warum hat sie geredet? Das ist gemein! Wie soll ein böser (guter) Bube da erfolgreich klauen? :pinch: Und ich hatte mich schon so gefreut, durch die gesamte Evans-Sippe durchgestohlen zu haben. Achja ... nächstes Mal!


    Florean di Svaerio für das noch immer anhaltende Gespräch. Dieser Mann ist einfach unglaublich und ich weiß nicht, ob du ahnst, was für einen Wirbel du in Tins Innerem heraufbeschworen hast. Falke arbeitet seit fast zwei Jahren dran zu erreichen, was der olle Saverio nun in dem einen Gespräch schafft. Das RP macht wirklich Spaß, weil es fließend interessant bleibt. Ich glaub sogar, die beiden könnten richtige Kumpel sein.


    Talianna Link ~ Mein Mäuschen! Manchmal frag ich mich, ob Tin fremdgehurt hat und Tali bei rauskam. Die beiden haben so eine ähnliche Mentalität, deshalb mag er sie auch so. Nicht nur wegen des Ausschnitts :D Das RP der letzten Zeit genieße ich unglaublich. Das Mädel sorgt für Wirbel.


    Und da es gestern leider unglaublich schnell ging und so unglaublich viel Metall im Spiel war, dass ich mir die Namen vergessen hab, abzuscreenen, danke ich mal kollektiv der Kompanie Silberschwinge, allen voran den beiden Patrouille-Mädels ~ Claire und ... Ellen? Da hört's leider schon auf. Tut mir leid! Aber ihr hab souverän gespielt. Ich hab ja schon befürchtet, wieder in einer Zelle zu landen. Vor allem, als der Handkuss ... der Hankus aufgetaucht ist. Turbulent und munter. Hat mir gefallen. :thumbup:


    Falke für jede Minute RP, die du mir mit deinen Chars schenkst. Mehr brauch ich nicht zu sagen! :love:


    Und bevor ich es vergesse: in der Rolle des Sedric Finbok Evans danke ich noch Lisella Winterherz für den Plausch in der Lampe, für's Schocken meines armen "Sed". Da geht man, um Zerstreuuung zu suchen und dann taucht diese Frau auf :D Es war unterhaltsam.

  • Eine fette Bro-Fist an Cird, der Roscoe direkt nach seiner Ankunft ins kalte Wasser geworfen und mir so einen rasanten Wiedereinstieg ermöglicht hat. Das Spiel war smooth und Cird's Ansage am Ende extrem atmosphärisch und weichenstellend. Hab echt super Lust den Char weiter zu spielen und das ist dein Verdienst. :love: An dieser Stelle natürlich auch ein Dank an Terendal Kreuzdorn, das war... unerwartet! Dein Charakterkonzept hat mich total fasziniert, weil ich noch nie einen Sylvari getroffen habe, der vergleichbar wäre. Gerne mehr!


    Als Kamal danke ich Chiara Hanadis und Anrak Waldpirscher für die spannende Reise durch Charr-Territorium, die ich so in meiner ersten Rückkehrer-Woche auch nicht erwartet hätte. Ich liebe das Dilemma, in das ihr Kamal gebracht habt, weil es so viel Spiel generiert mit einem Charakter, der eigentlich überhaupt nicht kompatibel ist mit anderen Rassen.. oder Menschen.. oder mit überhaupt irgendetwas, das lebt. Muchas gracias!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Vielen Dank für das RP der letzten Tage (fast Wochen, müsste man sagen) an die versammelte Mannschaft der Söldner des Nordens. Ihr seid ein tolles, bunt durcheinander gewürfeltes Team, und gerade diese Mischung macht so viel Spaß. Es gibt Streits, Freundschaften, Liebe, Konkurrenz, Vertrauen, Abneigung, die ganze Bandbreite an zwischenmenschlichen Gefühlen, Abgründen, Freuden. Das ist schon sehr interessant, egal, ob man nun direkt beteiligt ist oder einfach nur mitliest bzw. die Entwicklung eben mit verfolgt.


    Danke für den stetigen Einsatz und den Zusammenhalt. So sollte es sein.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Danke für das Kommen und dem gestrigen Abend auf dem Perleninselchen an Amilya und Lisella und ihrem Sandgeraufe nach ihrem Tanz, Veldarin und Jessica, die gleich mitspielten, als sie zum gemeinsamen Tanz gezwungen wurden, Midi, dafür, dass sie doch noch gekommen ist, Valerie für die musikalische Unterstützung, den beiden Serviceelfen Lavena und Yunivee, und zum Schluss auch noch ein liebes Dankeschön an Viola, wobei man bei unserem RP wahrscheinlich kaum auf die Idee kommt, dass alles improvisiert ist.
    Danke euch allen, durch euer RP war es ein lebendiger, schöner Abend.


    PS: Von Elanti werde ich noch den Gefallen einfordern, weil so früh hast weg müssen, und Willow werde ich schon noch wieder aufheitern, dass auch sie solche Abende genießen kann.

  • Mal wieder ein Dankeschön auch von meiner Seite aus an:


    Fin Sukatis: Auch wenn wir das ganze nochmal besprechen mussten im nachhinein, vielen Dank an die "nette" Szene im westlichen Marktviertel :) Da kommt man gemütlich von einem Feierabendmet zurück von der Lampe, sieht eine Bekannte, denkt nichts böses und dann kommt sowas bei raus :D Ja du hast Teb wirklich leid getan^^


    Talianna Link: Danke das du das gestern ohne weiteres mitgemacht hast :thumbup: . OOC tat mir Tali ja echt leid, sie ist einfach eigentlich viel zu knuffig. Tali denk dran... 7 Tage oder wir "sehen" uns im Büro wieder.... *hüstel*


    Ario von Kaltenbach: Cornelis und Ario passen vom Charakter so super zusammen.. Es macht jedes mal Spass mit Ario zu spielen. Danke für das Gespräch von gestern. ^^

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ich bin zu spät dafür, war klar - aber auch verspätet ist es nicht minder wichtig:


    Ich könnte gar nicht so viel schreiben wie ich Annalessa Di Saverio zu danken habe für nunmehr über ein Jahr großartiges RP, eine vertrauensvolle Freundschaft und den verlässlichen Zusammenhalt unserer virtuellen WG. Danke, von Herzen. Lass uns noch viel, viel spielen und erleben!
    :)

  • Ich danke einfach mal meinen Klingenbrüdern und Schwestern, die mir die letzten Wochen/Monate mit RP versüßt haben und jedem der meine Khea kennt und erträgt!
    Es macht unheimlich viel Spaß mit euch zu spielen. Auch jenen meinen Dank die uns die Möglichkeit für Plots bieten, indem sie und mit Aufträgen beschmeißen. Sowohl Schnodder, Faedre als auch Zawadi gilt mein tiefster Dank!


    Ein paar ganz besonderen RPlern danke ich im stillen für wunderschönes RP. Da nenne ich nun keine Namen, aber ich denke ein paar werden sich gewiss zurecht angesprochen fühglen <3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich muss auch mal wieder ein Danke loswerden :D


    Das geht an Fin, Sin, Nic, Nhi und Ela für das wundervolle Reisen und Geschichten RP :thumbup:



    Dem kann ich mir nur anschließen, wunderbares, tolles RP :love:

  • Ich danke den zahlreichen Besuchern des ersten bespielten Schreines - viel mehr als ich erwartet habe.
    Auch danke dir, Sigrich, dass du mit deinen Seraphen so fix zur Stelle warst - und das ohne Vorwarnung :)
    Ein ganz besonderer Dank geht an die neue Anwärterin des Grenthklerus, Everet Gibson, welche sich als angenehm kompetent IC wie OOC erweißt - und lernwillig.
    Ebenso danke ich besonders Heather Quinn, welche die Überraschung des Abends geliefert hat, garniert mit sehr interessantem RP.


    Und zu guter letzt noch Tebbet Velun - der wohl einzige Ministerialwächter, der einen Segen ausschlägt. Ich hab kurz doof geguckt :D

  • Ebenso danke ich besonders Heather Quinn, welche die Überraschung des Abends geliefert hat, garniert mit sehr interessantem RP.


    Tjaaa, da denkt man da kommt dieser bunte Quatschkopf und geht den schon entnervten Priestern auf den Keks und dann entpuppt sich das ganze als tiefgründiges Gespräch *g* Kann den Dank auch zurückgeben ich war auch überrascht, Priester Goldhand hat die richtigen Worte gefunden um Heather nicht nur zu berühren sondern sogar zu inspirieren, etwas das ich schon für fast unmöglich gehalten habe!
    War ein sehr schönes RP, freue mich auf mehr!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich möchte an dieser Stelle auch einmal vielen Dank an all die vielen Besucher in der Schneiderei der letzten Tage sagen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man keinen Helden spielen muss, sondern ein normales, alltägliches Geschäft zu führen, genügt völlig aus, um andere Spieler glücklich zu machen .. und mich ebenfalls. :)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Auch einen lieben dank an dich kleines Kätzchen ^^ Vorallem für das letzte RP von uns *Kichert immer noch* Einfach zu herlich die beiden grund verschiedenen Personen welche sich plötzlich miteinander auseinander setzen müssen weil...sonst war da ja kein schwein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!