• Wie wird das nun eigentlich mit den Reittieren im RP sein? Gleiten wird ja schließlich auch nicht ausgespielt. Aber Reittiere sind ja keine Fähigkeit. Werden demnächst alle auf Raptoren durch Götterfels streifen? Schade, dass es nicht auch einfach Pferde gibt...


    Was meint ihr? Sollten Chars die Reittiere haben in Elona gewesen sein? Normale Felsenhunde laufen ja auch in zb Ascalon zu Hauf herum.
    Sollten Reittiere nicht so einfach zu bekommen sein? Entweder teuer zu kaufen sein oder, für tierliebe Chars, mit viel Mühe selbst zu zähmen sein?
    Und wenn man weiter denkt.... Raptoren kann man ja nicht einfach in die Tasche stecken (außer Taschenraptoren, AHAHA :D ) Also kann wohl auch nicht überall einfach aufsatteln.
    Ein paar Überlegungen...


    Wie wollt ihr es handhaben? ^^

  • Ich persönlich hoffe, dass die Reittiere nicht in GF auftauchen. Warum? Weil sie für mich da einfach nicht hingehören.
    Aber meine Befürchtung wird sein, dass dennoch die besonders coolen damit agieren in der Stadt. Mag nun bös und überheblich klingen, aber ich kann mir das so im RP nicht vorstellen und bedaure sehr, dass es keine Pferde gibt.

  • Ich bin der selben Meinung wie Diadrah.
    Reittiere gehören für mich nicht nach Götterfels. Jedenfalls nicht diese aus Elona. Für mich sind die Straßen Götterfels im RP recht gut befüllt und vor allem die engeren Gassen lassen meiner Meinung nach keinen Platz für Raptoren oder was weiß ich. Wenn man damit mal kurz durchs Königintal rennt, weil man einen Gesandten spielt oder so...dann soll es so sein. Doch für mich wären solche Reittiere in Kryta fehl am Platz.


    Vor allem...denkt an die NPC Menschen und vor allem die Kinder. Kommen da wilde mit solchen Raptoren vorbei. Verängstigt ist man da mindestens und ein zusätzlicher Gefahrenfaktor bieten die Reittiere zusätzlich. Doch wenn manche eben mit den Reittieren vor der Lampe oder so ankommen und die dort zur Schau stellen wollen, dann ist es deren Sache.

  • Vor allem...denkt an die NPC Menschen und vor allem die Kinder. Kommen da wilde mit solchen Raptoren vorbei. Verängstigt ist man da mindestens und ein zusätzlicher Gefahrenfaktor bieten die Reittiere zusätzlich.

    Soll es nicht auch Hasen als Reittiere geben? :DD


    Also ihr meint, es kommen vielleicht Skins für die Reittiere raus, sodass man ganz verschiedene Reittiere hat? Das wäre natürlich cool!


    Ich bin definitiv auch dagegen, dass jedermann mit Reittier durch die Städte rennt. Außer man kann es im Rp gut begründen... Wie auch immer. Vielleicht kommen mit den Skins dezentere Reittiere dazu.


    Sehe ich ebenso die Neuen Mounts in Fels Etc sollte man OOC lassen und damit bei Wegmarke Minister Posieren aber bitte nicht im RP außer auf dem Teller .

    Was meinst du damit?

  • Damit ist gemeint dass man nur OOC an der Wegmarke vor der Bank mit den Reittieren posen soll, wenn mans unbedingt nötig hat, und es die im RP nicht in Götterfels geben soll - außer gut durchgebraten als Gericht auf dem Teller.


    Sehe ich im Übrigen genauso wie die anderen. Diese Art der Reittiere passen einfach so gar nicht in die Städte. Auch Pferde mitten in der Stadt wären so eine Sache (wenn es sie gäbe), aber das geht immerhin noch wenns keine Massen und zu engen Gassen sind. Aber Raptoren die es in Tyria nicht gibt? Klares Nein. Davon abgesehen dass die sicher teuer wären und die vermutlich auch nicht so leicht hergegeben werden. (Abgesehen von dem eigenen Char in der Story aber dafür muss man halt ein Held sein, nicht wahr? ;) )

  • Gleiten wird nicht ausgespielt? Also meine Tarja hat definitiv ihren Asura Gleiter *schulterzuck*


    Ansonsten, ob ich die Reittiere ausspiele weiß ich nicht nicht, dazu müsste ich erstmal mehr über die Story erfahren. Das es sich um Raptoren und anderes komisch Getier handelt, finde ich nicht schlimm. Tyria ist eben eine eigenständige Fantasywelt in der es solche Reittiere gibt, anstatt Pferde.
    In Städten werden meine Charaktere diese aber so oder so nicht reiten. Das ist viel zu umständlich bei dem ganzen gewusel. Da ist man schneller und einfacher zu Fuß und mit Gleiter unterwegs ;)

  • ich warte ja nur darauf wie wer in gf emotet wie er seinen pinkfarbenen riesenhasen an das Geländer der Lampe bindet

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!