Bekanntschaftsbörse

  • Passend zur Anzeige, wollte ich noch ein paar Randnotizen da lassen...

    Ich suche:

    Ein/e Assistent/in, Vorzimmerdame oder - herren, Praktikanten oder ähnliches! Von mir aus auch jemanden der nur stundenweise in der Kanzlei die Post sortiert! ;)

    Ich biete:

    Milan Lleto! Ein Jurist mit ein klein wenig Charakter.


    Was ich mir wünsche:

    Ungezwungenes, mal formelles, mal weniger formelles, äußerst trockenes oder sehr lockeres RP im Rahmen einer Anstellung in einer Anwaltskanzlei.


    Wo erreichbar:

    Vor allem über das Forum und dann / oder bereits vorab über Discord (Nia#9807). :)


    Achtung!! Bei diesem Gesuch handelt es sich anschließend überwiegend um Discord-RP! Natürlich auch gerne mal ingame, wenn es die Zeit erlaubt, aber die ist eben rar! ;)

  • Charaktername: Mumor Eisenschädel

    Volk: Norn


    Geschlecht: Männlich


    Alter: kann nicht genau ermittelt werden durch das bloße Ansehen. (IC: 23)

    Herkunft: Wanderer Hügel


    Hintergrund: Mumor ist ein Jäger aus den Wanderer Hügeln, früher war er stets gut gelaunt und immer mit seinen Freunden unterwegs, jedoch lößte sich sein Freundeskreis mit der Zeit auf, manche verstarben, andere sind spurlos verschwunden, aus diesem Kreise entfachte sich auch die Liebe zu seiner verstorbenen Geliebten, welche noch eine kleine Schwester hatte.

    Als Mumor die beiden eines Tages tot vor seiner Hütte auffand, schwor er sich Berge zu versetzen, die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen, er vergalt es einer Untergrund Organisation mit Blut, dabei lag er nach seinem letztem Kampf im sterben, wobei er sich darauf vorbereitete seine Geliebte und seine Freunde wieder zu sehen, doch blieb es ihm von einem ihm unbekanntem Heiler verwehrt, weshalb er nun voller Narben des Kampfes geziert ist.

    Dieser Vorfall stürzte ihn in einen neuen Kampf, einen Kampf gegen sich selbst, wobei er sichtlich am verlieren war, doch die Worte zweier Kampferfahrener Charr, halfen ihm besser mit seinem Verlust um zu gehen, nun versucht er sich wieder in die Gesellschaft ein zu bringen.

    Von seiner Geliebten, deren Schwester und seinen Freunden fertigte er über die vergangene Zeit Holzstatuen in Lebensgröße an, um sie niemals zu vergessen, sie und die wunderschöne Zeit die sie einst hatten.


    Ich suche: Rp Partner, mit denen man in Tavernen, auf Festen oder auch einmal Privat Rpn kann, vielleicht auch einmal auf eine längere Reise, da dieser Charakter nicht weit gekommen ist bisher.


    Ich biete: Rp-Erfahrung, eine tiefgehende Charakter Geschichte und Offenheit des Charakters über alles zu reden.

  • Ookay.. Also..


    Ich suche: Einen Sylvari- Heiler


    Hintergrund: Ken hat sich mit einem Pilz infiziert und muss daher passend behandelt werden. Das wird dann auch sicher erst im Hain stattfinden.


    Erreichbar: Forum, im Spile selbst per Wisp oder PN.


  • K%C3%B6nigintal.jpg


    Ich möchte gerne das Talfest wiederholen und zwar irgendwann im März - dafür brauche ich ein paar kreative Köpfe die Lust haben ein Open RP Angebot zu schaffen.

    Den genauen Termin finden wir, wenn sich schon mal ein paar Freiwillige zusammen gefunden haben.

    Was suche ich eigentlich genau?


    • Ihr habt eine Idee für eine Darbietung/Vorstellung? Jonglieren, Geschichtenlesen, Tanz & Musik ... Hauptsache unterhaltsam für Groß und Klein!


    • Ihr möchtet Leckereien oder Getränke anbieten? Ob nun Taverne oder einzelner Spieler? Nebensächlich - bei Nachbarschaftsfesten braucht man keine Gewerbeanmeldung! (... und wenn doch: Wir haben jeden Schein den es braucht.)

    • Andenken, Souvenirs, Krimskrams, Lotterielose, Wurfbuden, Wahrsager, usw. - Je bunter, desto besser.

    • Ihr habt eine andere Idee? Nur her damit. :)



    Also? Falls ihr gerne mitwirken wollt oder vielleicht nur etwas beisteuern möchtett, könnt mir hier im Forum schreiben oder mich gerne in Discord (Nia#9807) anpingen!


  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte gerne ein Projekt aufbauen. Dafür werde ich noch Hilfe brauchen. Überwiegend gerade in dem Aufbau hier im Forum und Textverbesserung.

    Ich möchte mit meiner Seraphina ein Vermittlungsbüro aufmachen.
    Dabei geht es darum Arbeitsaufträge für Söldner, Abenteuer, Leibwächter und anderen. Es würde die Option bestehen, dass Spieler Aufträge einreichen und Söldnern, die dort suchen. Auch soll es eine Registrierung geben, wo man speziell auf seine Fähigkeiten vermittelt werden kann und gewissen Vorzüge genießen kann und auch Versicherungen abschließen kann.

    Im Grunde ein Ort wo man, recht unauffällig einen Plot starten kann, sich mit anderen Treffen und vielleicht das eine oder andere Mal die Kräfte mit messen kann.

    Auch dachte ich an eine Art Klassifizierung, der Aufträge, ob sie leicht oder schwer sind, ob man empfiehlt allein oder in der Gruppe aufzubrechen. Für Registrierte dann auch eine Kennung, die Erfahrenheit der Person aufweist.
    Natürlich wird Seraphina auch IC-Unterstützung suchen.

    Über Rückmeldung wie man die Idee findet oder möglichen Spielinteresse oder Hilfe hier würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich suche für mein Projekt Leute, nicht direkt als angestellt, eher Gutachter. Insbesondere Waffen und Rüstungsschmied, aber auch gerne Personen, die sie mit magischen Waffen oder Artefakten auskennen. I

    Bei der Spielidee war es angedacht, dass entweder da sind vor Ort, wenn ich das Projekt richtig starte oder durch Visitenkarten dort hin vermittelt werden können. Eben dann auch für Aufträge wie Reparaturen oder anderes.

    Aufgaben würden beinhalten, Werteinschätzung der Ausrüstung der Abenteurer durchzuführen. Wer Interesse hat, kann mir kann eine pn schicken. Vielleicht genaues Namen und wo man die Leute trifft. Dann könnte ich fürs Forum eine Art Visitenkarte erstellen. Ansonsten werde ich ansonsten vorerst auf NPCs steigen.

    Ich freue mich auf Leute, die Interesse haben.

    Liebe Grüße

    PS: Spieleideen, mögliche Auftragsgeber gerne melden das man ein Arbeitsangebot erstellen kann.

  • Ich bin schon lange im Guild Wars 2 Rp dabei. Hin und wieder mit Pausen und nun komm ich wieder von einer. Nun möchte ich gerne wieder einsteigen und habe Lust neue Charaktere kennen zu lernen! :saint:


    Charaktername: Baroness Aurélie Louna Chevalier & Baroness Colette Chevalier

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Weiblich


    Hintergrund:

    Aurélie Louna Chevalier - Guild Wars 2 - Rollenspielcommunity

    Adelshaus Chevalier - Guild Wars 2 - Rollenspielcommunity

    Colette chevalier
    Discover kittycatmelly's collection, Colette chevalier
    www.pinterest.de

    Aurélie chevalier (rp)
    Discover kittycatmelly's collection, Aurélie chevalier (rp)
    www.pinterest.de


    Ich suche:

    Rp mit Tiefgang in vielen verschiedenen Richtungen! Ich liebe Rp die auch außerhalb von Tavernen stattfinden! Da meine Chevaliers alle Adelig sind, würde ich mich freuen wenn meine Damen neue wertvolle Bekanntschaften machen. Geschäftsleute, Adelige, Musik Interessierte, ...


    Gerne können unsere Charaktere sich schon kennen! Vielleicht aus vergangenen Kindheitstagen, aus einem Studium. Vielleicht bist du auch ein verrückter Fan der Musikerinnen? Oder hast du vielleicht Lust einen Interessanten Plot mit mir zu gestalten? Hast du jemanden der gerne Colette den Hof machen würde? Du würdest gerne mal versuchen eine Adelige zu berauben? Du möchtest internes Spiel im Anwesen als Dienstmädchen oder Zofe? Du hast einfach Lust auf ein Kaffee Kränzchen? Du willst Rp in einer Oper haben - als Besucher oder Darsteller? Du würdest gerne mit mir das Adels/Oberschicht Rp in Guildwars mehr bereichern (Bälle veranstalten, ...) ?


    Ich biete:

    Wie du sicherlich schon merkst bin ich für vieles zu haben und bin bereit Pläne zu schmieden! Auch wenn ich mir vornehme ... mehr RP in der Oberschicht zu produzieren - ist aber kein muss. Dass das nicht so einfach ist, ist mir natürlich bewusst aber ich nehme mir gerne Herausforderungen an. Wie bereits erwähnt, bin ich für vieles zu haben!


    Ich mache vor allem detailliertes Rp und liebe die Gestaltung drum herum - weswegen ich längere Emotes sehr, sehr bevorzuge! Ich biete Rp mit Tiefgang und einem gut durchdachten Background. Ich lasse mit mir OOC sehr gut reden und bin generell eine sehr offene Persönlichkeit. Mit mir kann man Spaß haben und ich nehme das Rp nicht all zu ernst. Neben In-Game-Rp, biete ich auch Rp über Discord oder Skype an. Mir ist es wichtig dass sich meine Rp Partner wohlfühlen und genau so viel Spaß haben wie ich. Ich Trenne OOC und IC strickt.


    Falls Interesse besteht - schreib mir doch gerne hier, in Discord ( M e l l y#6232) oder in Skype (siehe Profil)


    Ich freu mich! <3

  • Huhu, ich mach es mal kurz und halte mich strikt an die Vorlage. :saint:


    Ich bin: Mia, 26 Jahre alt und habe RP-Erfahrung seit 2012 (Oh weh, das sind schon 11 Jahre?! x.x). Ich bin bereits seit der Beta von GW2 dabei und habe davor schon seit ca. 2006 den ersten Teil gespielt. Was die Lore angeht bin ich also schon alteingesessen und halte mich auch heute noch auf den neusten Stand. 2018 nahm ich eine sehr lange Pause die mit Unterbrechungen bis heute anhielt. Jetzt bin ich zurück und wünsche mir gern einen Neustart ins RP. Dafür auch mein neuer Charakter:


    Charaktername: Remmi Moa

    Volk: Mensch (Ascalonier)

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19

    Hintergrund: Schildknappe eines gefallenen Engels in der Ebonfalke-Festung. Dieser starb bei einem Angriff von Charr-Abtrünnigen, so dass Remmi nun allein dasteht.

    *Klicke hier, für ein Bild mit Zivilkleidung und Rüstung*


    Ich suche: Was auch immer gut zum Konzept passt. Ich stelle mir dabei evtl. einen Soldaten (Seraph, Krieger, Wächter, Ritter etc.) für den Remmi weiterhin als Knappe fungieren kann oder eine Abenteurergruppe vor, die ihn aufsammelt und unter die Fittiche nimmt.


    Ich biete: Ein einfach gehaltenes und bodenständiges RP-Konzept mit Aufgeschlossenheit gegenüber abstrakteren Mitspielern, Möglichkeit zum Romantik- oder Beziehungs-RP und eine nach Lore gerichtete Spielweise.


    OOC: Für mich wäre es optimal, ein paar Leute zu finden, gerne auch im Sinne einer Gilde oder eines Discord-Servers, mit denen man regelmäßig fürs RP zusammenkommt und evtl sogar PvE spielt (Erfolge, Dungeons, Story usw.). Ich bin etwas zu schüchtern um bei Fremden direkt ins Voice zu hüpfen, aber taue auch irgendwann auf. :)


    Update: Mein Konzept wurde minimal angeglichen und nun bin ich mit Remmi Teil der Schattenflamme, trotzdem danke an alle, die sich gemeldet und Interesse bekundet haben! :saint:

  • Hallo ihr Lieben,

    ich suche noch einen Motivierten Mitarbeite bei meinem Projekt, für das Negotium. Es würde darum gehen, mit OC wie IC ein paar Kleinigkeiten abzunehmen. Sei es einfach die Hintergrundinformationen zu den Aufträgen weiter zu erläutern oder zwischendurch mal die Raumbeschreibung per Emot oder den Gildenchat zu überwachen.

    Was ich biete Regelmäßiges RP auch neben die Events, wenn man möchte.

    Was ich mir an Charakter vorstelle, nun da ist einiges möglich von jungen unerfahren Büromitarbeiter/in oder auch was sehr erfahrend des von dem Seraphina noch was lernen kann.
    Ich kann mir durchaus auch zwei Mitarbeiter vorstellen, die sich dann auch abwechseln können, wer gerade mit seinem RP anwesend sein möchte.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen uns stehe natürlich bei Fragen zur Verfügung.

    Liebe Grüße Seraphina

  • Hallo zusammen,


    ich suche für folgendes öffentliches Event einige Gäste, aber auch gern ein paar Leute, die lieber arbeiten wollen ^^


    • Gäste (offen für Jeden!)
    • Musiker => 2 Personen gefunden
    • Hofmarschall => 1 Person gefunden
    • Canthaner: Jadetechniker für einige Handelsgespräche, so gewünscht
    • wenn man keinen passenden Char hat: Dienstpersonal für Garderobe, Getränke usw
    • wenn man keinen passenden Char hat: Wachpersonal

    So Interesse ist, bitte einfach melden.


    LG

    Graugaenger

  • Hallöchen alle miteinander!

    Da ich mich mittlerweile wieder etwas im RP zurechtgefunden hab, würde ich gern ein Nebenprojekt mit anderem Charakter starten:


    Charaktername: Miawh

    Volk: Charr (Olmakhan)

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 26

    Hintergrund: Miawh ist eine vermeintlich naturverbundene und freiheitsliebende Olmakhan, die Tyria und die Charr der Hoch-Legionen kennenlernen möchte.


    Ich suche: Abgebrühte Soldaten der Hoch-Legionen zum verbünden - mit Geduld einer Charr gegenüber, der das Militär fremd ist.


    Ich biete: Ein bodenständiges RP-Konzept mit Möglichkeit zum Einbringen eigener Ideen, Romantik- oder Beziehungs-RP und eine nach Lore gerichtete Spielweise.


    OOC: Da ich bloß in Teilzeit arbeite, kann ich auch gern unter der Woche bespielen und bin was Termine angeht recht flexibel. Daher ist RP auf meiner Seite (zumindest aktuell) von Mo-Sa zwischen 15 und 22 Uhr möglich. :)


    Update: Miawh hat sich beim Negotium registriert und Kryta nun verlassen, um Ascalon kennenzulernen.

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich einiges im Leben einstecken musste und erstmal verdauen, möchte ich doch gern auch wieder Rollenspiel machen. Aus Umständen heraus werde ich wohl keinen meiner alten Charaktere wiederbeleben und möchte mit einem neuen Charakter starten. Auch würde ich gern manchen Zwist den ich OOC hatte gerne beilegen und würde mich freuen, wenn jene, die nun nicht unbedingt erfreut dies hier lesen, bitten mich anzuschreiben, wenn auch Interesse daran besteht manches zu begraben. Ich hätte gern einen Neuanfang ohne Groll und Spitzen, die kann ich nämlich nicht brauchen und möchte sie selbst auch nicht bedienen oder noch fühlen. Es ist mir bewusst nicht unbedingt unschuldig an mancher Unstimmigkeit zu sein.



    Auf einen hoffentlich angenehmen Neuanfang.


    Dia

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe vor kurzem erst einen Wiedereinstieg mit meinem altan Chrakter Nathan Dray ins Rp gewagt. Im Rp hat er nun damit begonnen sich in Götterfels ein neues Leben aufzubauen. Doch mein Charakter hatte früher natürlich auch ein altes Leben, was weniger ruhig gewesen ist. Damit ist auch ein Geheimnis verbunden, was er seit jeher mit sich herumträgt.

    Ich suche also Jemanden der ihn von früher kennt und vielleicht auch sein Geheimnis, dieses vielleicht sogar teilt. Dadurch wäre es für mich sehr spannend, wenn mein Charakter erneut in Schwierigkeiten geraten würde und möglicherweise dazu gezwungen wird eine art Doppelleben zu führen.
    Das alles habe ich jetzt bewusst sehr vage gehalten. Bei näherem Interesse schreibt mich gern an. Entweder hier im Forum oder im Discord ( .kitwalker )

    Alles Weitere werde ich demjenigen dann erläutern.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)

  • Und Gesuch die Zweite. ^^
    Ich habe nun auch angefangen meinen zweiten Charakter ins Rp einzubringen.

    Der gute heißt James Frayser und ist ein einfacher Soldat der Seraphen. Sollte es einen bespielten Trupp, oder gar eine Kompanie geben der ich mich anschließen kann, gebt mir gern Bescheid.

    Vor allem suche ich Leute mit denen man zusammen auf Patroullie gehen kann, vielleicht auch mal größere gefährlichere Aufträge erledigt (oder Schlachten erlebt) , gemeinsam Trainings-Rp macht und natürlich auch im Social-Rp Gesellschaft leisten können.
    Über einen strengen Vorgesetzten freue ich mich natürlich auch. :D
    Also sollte es da noch etwas in die Richtung geben, schreibt mir gern. :)

  • - Asuranischer Schwebekarren gesucht -

    In den Hafenvierteln von Löwenstein sowie in einer schäbigen Kneipe in Rata Sum, die sich "Stekk Weg" nennt, unterhalten sich die Leute täglich über dies und das. Neuerlich wird unter anderem immer mal wieder herumgerfragt, ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht weiß ob einer einen asuranischen Schwebekarren zu verkaufen hätte. Er dürfe gern auch gebraucht oder schrottreif sein, wichtig wäre nur, dass der Kern noch funktionsfähig wäre. Der Typ, der nach sowas sucht, soll wohl so'n komischer Sylvari mit gelbblättrigem Irokesen sein, irgendwo in Shaemoor wohnen und ein altes, abrissreifes Lagerhaus am Löwensteiner Hafen besitzen. Je nachdem, mit wem man redet, ist der Spross entweder ein Schmuggler, ein Mechaniker, ein gesuchter Brandstifter, ein Söldner oder einfach nur ein Vertreter für Haushaltswaren. Zumindest zu dem Lagerhaus wird Interessierten allerdings eine Adresse genannt. Wer sich in Löwenstein auskennt, wird sofort wissen, dass der Schuppen in einem ziemlich heruntergekommenen Teil der Stadt liegt - aber man könnte ja auch erstmal einfach nur eine Nachricht hinterlassen, wenn man das Gesuchte zu verkaufen hätte.



    OOC: Wie oben genannt, sucht mein Char einen asuranische Schwebekarren. Keine große Sache, eher Fluff-RP mit Möglichkeit unverbindlich Kontakt zu knüpfen oder es als einmaliges Handels-RP zu sehen - ganz nach Lust , Laune und Spontanität :) Bei Interesse schreibt gern eine Foren-PM oder haut mich in Discord an (auch wenn ich Off bin, lese es dann sobald ich Zeit finde).

    Charakter: Kharrakat

    Discord: skeygeta


    Liebe Grüße, die Geta. :D

  • Hallöchen ihr Lieben.


    Ich suche nach Jemanden, der gerne den Ältesten der van Vollenhove Geschwister spielen möchte. Durch Rukis Steckbrief und auch Story ist ja ein wenig über ihn schon bekannt. 41 Jahre alt, hoch gewachsen, muskulöse Statur, grau- grüne Augen, kurze dunkelblonde Haare. Beruf, kann durchaus was als Entrepreneur sein, würde ich dem Ersteller überlassen, da sich das Passende zu überlegen. Will jr. ist verheiratet und hat eine 3- jährige Tochter namens Nele (die ich übernehmen würde).

    Bei dem ausschmückenden Rest, darf derjenige sich gerne austoben und der Fantasie freien Lauf lassen. Ob das nun ein Hobby ist, welches er keinem verrät. Heimlich eine Mistress hat, oder oder oder.


    Ich freu mich auf Nachrichten.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ken () aus folgendem Grund: Daddy ist gefunden worden! <3

  • Hi!


    Ich suche für meine Jelena Vernom ein paar Kindheitsfreunde, Bekanntschaften oder erste, naive Kindeheitsliebe. Einfach ein paar Namen um ihre Vergangenheit mit mehr Leben zu füllen und in Geschichten (mit deiner Absprache!) mit dem Namen deines Charakters ausschmücken.


    Dafür ist nicht unbedingt notwendig, dass sie sich heute noch treffen. Man kann sich auch aus den Augen verloren haben.


    Kleines insight: Jelena ist jetzt 27 und ist mit vier anderen Geschwistern aufgewachsen. (Narcissa, Cecilia, Isabella und Cassandra). Die Mutter ist Alleinerziehend gewesen und hat dafür gesorgt das die Mädels nicht ihre Zauberfertigkeiten entdecken können. Jelena war immer ein sehr aufgeschlossenes Mädel und ziemlich Tolerant. Ihr fiel es leicht Kontakte zu knüpfen, weil sie nicht scheu ist und für allerlei Schandtaten zu überreden war.


    Liebe Grüße,

    harlem/Saso



    PS:

    Discord: diesaso

    ingame: Saso.6872

    ... oder hier.

      • Hey zusammen!


        Ich suche für den Orden der Hoffnungsritter neue Mitglieder und auch Auftraggeber:


        Wer wir sind?

        Wir sind eine Gruppe, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, Vermisste zu finden, zu schützen und wieder nach Hause zu ihrer Familie und ihren Geliebten zu bringen. Unsere Nebentätigkeiten sind Händler-Eskorten und in seltenen Fällen auch Kopfgeldaufträge. Dabei rückt für unsere Gruppe das Wohl der Vermissten in den Vordergrund. Solltet ihr also einen Charakter haben, der evtl. gerne Teil von so einer Gruppe sein möchte, oder gesucht werden soll, meldet Euch gerne bei mir!


        Kriterien zum Beitritt:

        - Euer Charakter muss volljährig sein

        - Gesetzestreue des Charakters wird vorausgesetzt

        - Bereitschaft des Charakters auch weite Strecken zu reisen

  • Name: Sancturia Vawdrey

    Alter: 26
    Rasse: Norn

    Herkunft: Königinnental

    Profession: Wächter

    Sancturia ist noch nicht allzu lange Wächterin und dementsprechend nicht so begabt wie manch anderer Wächter, würde es aber gern sein. Ich bin verfügbar für eigentlich fast alles an RP, also keine Angst ich beiße nicht :)

    Was ich Suche:

    - generell Leute zum RP
    - Lehrmeister/-in für Wächtermagie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!