Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Das mit der großartigen Com möchte ich so unterschreiben.


    Weil ich gestern nicht dazu gekommen bin, jetzt: Danke für das wunderschöne, lebendige Götterfels vorgestern.


    Meinem Hermes, weil er seine spitze Nase überall hat.
    Der Beschmiererin meiner Türen, weil sie mir was zum Aufregen gibt.
    Meiner Serena für die Treue und Unkompliziertheit.
    Meiner Mirabel für die Zuverlässigkeit und Hingabe, in welchem Sinne auch immer ;)
    Meiner Leza für ein offenes Ohr und ich glaube einer meiner wenigen, _richtigen_ Freundschaften.
    Meinem Victor für die sichere Schulter to cry on und a wachmaching Watschn, wenns sein muss - ich bin sicher, das krieg ich von dir.


    Ansonsten noch herzlichen Dank an
    die Gefreite Seraya - wie cool du ins Quartier gehuscht bist, als wir kamen und was für eine schöne Szene du uns ermöglicht hast.
    Kazel bzw. Vestrit Dhûn für die sofortige Bereitschaft, sich unseres Falles ebenso anzunehmen.
    Sentenzar Drônon - Erstes Mal sind wir letztens aufeinandergetroffen! Du bist gruselig. Aber auch klasse. Ich hatte trotzdem Angst vor dir. :)

  • So, mein erster Post hier~ :)


    Passend dazu gleich die Danksagungen ^^


    - Die Geschwister Weißenstein
    * Gwennis => Ich muss dir glaube ich nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich dir in Teso über den Weg gelaufen bin! Super, dass ich so wieder zu GW2 zurückgefunden habe. Nun kann ich das Spiel neu entdecken und in Ruhe erkunden, was mir zu Anfang leider nicht gegönnt war.


    *Larissa => Vielen Dank für das schöne RP, was wir bisher hatten. Ich hoffe auf weitere nette Stunden~ :)


    *Elistan => Besonders für gestern abend möchte ich mich bei dir bedanken! Habe schon lange nichtmehr so gelacht und mir so die Nacht um die Ohren geschlagen. Herrlich! ^^


    *Kala Kalahar => Und natürlich noch die Charr! Vielen vielen Dank für .. nja.. das anschauliche RP und die wohl etwas verwirrten Träume meines nun besoffenen Chars *lach* Ich hoffe auf bald!!



    Und danke an alle, die im /say Rpn - Das trägt unheimlich zur Atmosphäte bei und hat mir Lust auf Pfannekuchen gemacht *Grins*

  • *blickt sich verstohlen um*


    Öhm.... Har!


    Ich danke erstmal in Form von Seline:


    -Ace! Oder auch liebevoll 'Die Mumie' genannt. Jetzt ist der auf einmal so groß! Boa! :pinch:
    -Ley! Es hat sich nix verändert :D Und das ist auch gut so!
    -Ajen! Rauchen tötet, diesmal aber geworfene Stummel nicht. Mal sehen, was da noch so, öhm, passiert xD


    Und als Dulcamary:


    -Shii! Shii! SHII! :love: :love: :love:
    -Tümos!(Danke, Fel xD)!
    -Fel Erian! Ich... kann dazu nichts sagen. Ich will hier einfach ganz viele Herzchen hinsetzen, Zuckerguß draufpacken und das alles mit einem weibischen Schmachten begleiten :love:

  • Har Har Har.
    I'm back und so.
    Terminator like
    Ihr wisst schon.



    Also, ich danke heute mal, nachdem ich gesehen habe das es diesen Thread hier gibt:


    Shii - Die kleine rothaarige Asura habe ich einfach nur vermisst.
    Tümos (so heißt der Feli!) - Da sitzt man mit einer Sylvari am Tisch, und schon kommt ein zweiter. War ein schöner Abend!
    Vaelerion Norfolk, Dorian Whyting und Daralia Ashford - Danke das ihr euch einem ver(w)irtem Reisenden angenommen habt und seiner Bitte entsprochen habt.
    Dulcamary - Du stehst zwar zum Schluss da, allerdings auch nur, weil das Beste IMMER zum Schluss kommt. Wäre ich eine Dame, würde ich jetzt hier ganz ladylike alles mit Herzchen zupflastern, aber so.... du bist toll.

  • *wedelt mit den Händen*


    Oh mein Gott - schonwieder!
    Ich habe schon wieder eine Dankesliste!
    An:
    Die kleine Seraphin (die keine offizielle Seraphin ist - oder so) ... Ach scheiße Name wieder weg... Zania oder so Greifenherz!
    Dann an Nathaira Rayne und an die verrückte Dame die Stumm war aus der Gilde FüVa!


    Aber der größte Dank is an den Charr
    Lothyr Scareclaw, ich war überrascht das er meinen Charakter einfach mal so - ohne ihn zu kennen - zum Heilerhaus geschleppt hat und ihm helfen wollen.
    Wie wir wissen macht das nicht jede/r Charr ;)
    Vielen Dank!

  • Nur mal so möchte ich danken ...


    Der Priesterschaft des Balthasar für das interessante RP und die Charakterentwicklungen, die mein Novize deswegen durchmachen durfte, sowie Dravious Mortis und der Dritten in der privaten Runde für anspruchsvolles und actionreiches RP. Ich bin definitiv gespannt, wie sich meine Leute entwickeln werden ... Gibt einige interessante Zweigstellen.


  • Wird mal wieder Zeit, zusammenfassend Danke zu sagen...


    Bro, Ley und vor allem Hora für all die Gespräche bzw. (in Leys Fall) das Verständnis, warum derzeit Schweigen und Flüchten angesagt ist. Es zeigt mir immer wieder, wie schön es ist, ein Gassenschleicher zu sein und wie eng die Meute zueinander hält.


    Dem Ashford-Clan, vordergründig meinem Reibekuchen Rion, meine Lieblingsdwaynaline Sherbrook, die grantigen Grenthies Norfolk und Whyting für die schönen Abende/Nächte im Kloster Eldvin. Es macht mir Riesenspaß, Teil von euch zu sein, auch wenn der Gildenchat oftmals dafür sorgt, dass das RP ins Stocken gerät. Dafür lachen wir alle herzlich ^^


    Talianna für das Treffen neulich und dass sie Tin immer nur Heiler nennt. Es hat seinen eigenen Charme :)


    Cird für die extremen Erfahrungen im Salma ... bitte, töte mich nicht :D

  • Ein herzliches Dankeschön an die Kloster Eldvin - Belegschaft, ohne die ich im Moment wahrscheinlich gerade gar kein RP betreiben würde, jedenfalls nicht in GF...
    Es ist immer wieder erheiternd mit euch, wenn auch oft chaotisch. Danke fürs RP.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Danke an Ria Dunkelnebel und Kala Kaladhar dafür, dass sie trotz dem ganzen Stress den Erste-Hilfe-Kurs hinbekommen haben.
    Außerdem danke ich Hecarim Dawnguard, der wahrscheinlich netteste OOCler aller Zeiten, der statt Skillspamming und Schnitzel werfen einen der NPC-Pfleger abgelöst hat und gut mitmachte.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Vielen Dank an die Crew vom "Herzlich" und ganz besonders an Falkenkind der meinen Darryl so gut beraten hat c:
    Werde definitiv öfter vorbeischneien und auch wieder öfter im RP anzutreffen sein! :rolleyes:

  • Soooo nach meinem, ich nenns jetz mal so, ersten richtigen RP heute danke ich mal ganz herzlich:


    Meinen Damen, dem flauschigen Katerchen und dem männlichen (!) Neuzugang
    Der durchgeknallten Ballernorn
    Der beschwichtigenden, heilenden Norn
    Der nicht nachgeben könnenden/wollenden Magierin..


    und noch den anderen Teilnehmern ( die ich in dem Gewusel übersehen habe ), die dafür gesorgt haben, dass aus einem Überfall ein kleines, aber amüsantes Drama in den Straßen von Götterfels wurde.

  • Ich müsste eigentlich ganz vielen Leuten danken und ich danke auch allen, mit denen ich in letzter Zeit spiele (und das sind viele)
    Ihr wisst schon, wer ihr seid. :thumbup:


    Heute will ich namentlich aber einfach nur mal Talianna danken.
    Weil du für so viel RP bei so vielen Leuten sorgst derzeit.
    Danke, kleiner RP-Katalysator
    :thumbup:

  • Als Medea und Tristan mal Danke an alle in der Rurikhalle am Montag! :)
    Speziell auch an Lucius für die "Verkupplungshilfe". *fg*
    Und danke an Eveline Fonteyn. Bestes Cousinchen von Gabriel & Simon und nette neue Bekanntschaft von Tristan. ^^


    Als Khadash Danke ans Herzlich. Besonders an Diarmai für die Kekse! ^^ Irgendwie schenkt Dia meinen Sylvari immer Kekse oder sowas. Find ich gut. :thumbup: Khadash hat sich gefreut. ^^
    Und er fragt auch ganz sicher wegen dem Moa nach. Und noch als Info: Die Farbe war korrekt. ;)


    Und als Tristan und Gabriel mal Danke an alle mit denen ich wegen der MW zu tun habe! Also Kollegen und auch alle auf der anderen Seite. ;)
    Danke auch fürs Anti-Magietraining gestern! :) Auch wenn Tristan es nicht so toll fand. Er hasst einfach Situationen mit denen er nicht umzugehen weiß. *g*
    Danke an Tebbet, wie immer. Weil bester Freund und so! *knuff*
    Danke auch nochmal an Elene und die Anderen im Heilhaus wegen der Untersuchungen. :)

  • *lässt die Finger knacken und schüttelt sie dann aus* Ich mache das hier ja auch eher sehr selten mal, sofern es nicht ein Event oder ähnliches betrifft, aber dann betätschel ich doch auch mal ein paar Leuten den Bauch. Die Reihenfolge ist ohne Gründe, man kann ja nicht jeden als erstes benennen ;)


    Also ich fange mal mit Sylvi/Barden an. Mein Fels in der Brandung, Sonnenschein an regnerischen Tagen, Seelentröster in der Not, Engel an Kyaras Seite in der Schneiderei, ... ich könnte noch länger so weiter machen. Ich sagte es schon oft genug und wiederhole es auch gerne wieder: du warst jetzt schon zwei Mal der Grund, warum ich nicht alles hin geschmissen habe, als man mir übel mit spielte, es mir schlecht ging und als der Ärger wegen eines Spiels den Spaß überwog und ich bin froh, dass es dich gibt und du mit deiner Geduld und Ruhe mir immer wieder zu hörst, wenn ich rum heule, nöle und motze und den Rücken stärkst. Ich danke dir dafür, genauso wie für das schöne RP, dass ich mit dir teilen darf. Du zauberst mir gerade mit Sylvi oft genug ein Schmunzeln auf die Lippen, wenn sie die kleine schüchterne Kyara mal wieder mit gewissen Sprüchen leicht aus der Fassung bringt und auch die Lehrstunden, die sie der kleinen Mesmerin zu kommen lässt, erfreuen mich immer wieder und lassen mir das Herz aufgehen. Ich hoffe, es wird noch viele so schöne Stunden mit Sylvi geben, die man einfach nur genießen kann.


    Dann Sigvald/Feral, du weißt selber, dass wir unsere Höhen und Tiefen haben/hatten und manchmal würde ich dich am liebsten einfach nur erwürgen und ja, gelegentlich wollte ich auch alles hin schmeißen, weil mich manche Sachen einfach derbe nerven oder ziemlich verletzt haben, aber darüber haben wir uns inzwischen ja auch oft genug und ausführlich unterhalten. Jeder hat so seine Marotten, deine kann ich nur teilweise halt nicht wirklich nachvollziehen und kann verstehen, warum manch anderer es nicht so lange mit dir aushielten (um deine eigenen Worte zu zitieren) :P . Dennoch, trotz allem was so war, mehr als ein Jahr schon spielen wir jetzt recht viel miteinander und trotzdem wurde es irgendwie nie wirklich langweilig im RP und ich möchte, auch wenn es mal hart im RP war, keinen Moment davon missen. Seien es die kleinen Neckereien einer unerfahrenen kleinen Schneiderei gegenüber oder das verbale Geprügel zwischen zwei Chars, die sich direkt von Anfang an nicht ausstehen konnten. Jedesmal einfach wieder herrlich. Du schaffst es auch immer wieder, mich herzlich zum Lachen zu bringen und Lachen ist für mich sehr wichtig, das Leben ist ernst genug. Oft denke ich im RP einfach nicht nach, reagiere spontan aus dem Moment heraus und es ergeben sich dadurch immer neue witzige Situationen auch durch deine Reaktionen darauf. Ich hoffe, es werden noch oft solche Momente kommen.


    Puh, dann die vielen vielen vieeeelen Begegnungen in der Schneiderei, die ich namentlich garnicht aufführen kann, da es einfach zu viele sind. Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter, die dort auftauchen, mich anschreiben, weil sie gerne einen Schneider besuchen möchten und das RP, das sich daraus ergibt. Manchmal komme ich mit den Terminen dort garnicht mehr hinterher, aber ich finds super. Neue Freunde fanden sich dadurch auch schon im RP und ich möchte auch hier keinen der Momente missen. Mag es für manche vielleicht langweilig sein, Berufe auszuspielen, ich mag es einfach und erst gestern musste ich wieder herzlich darüber schmunzeln, als ein Bär von Kerl vor der winzigen Schneiderin steht und sie eine Leiter benötigt, um ihrer Arbeit nach gehen zu können. Ich finde es auch großartig, dass man sich sogar schon dort anschloss - Marissa, du bist herzlich willkommen - oder sogar seinen Char mit einem Hintergrund zur Schneiderei spielen möchte, wie die Lehre.


    *grinst breit* Und jetzt kommen wir zu der Belegschaft vom Kloster Eldvin. Sorry aber, ich hab mich gestern einfach nur schlapp gelacht, an manchen Stellen, weil ich scheinbar ein Hellseher bin. Vielen vielen Dank für den Plot gestern und auch das sonstige RP drumherum (ich lag OOC sogar richtig, als ich sagte, dass es bestimmt alles nur gespielt ist und gleich alle ihre Kostüme fallen lassen und "Tadaaaaa" sagen :D ). Ich finde es herrlich, wie man auf meine kleine großmäulige, impulsive und temperamentvolle Krawallbürste reagiert und die Konsequenz aus ihrer Handlung hat mir einfach ziemlichen Spaß gemacht. Wäre doch auch langweilig, würden alle Chars einfach nur Blümchen pflücken, sich an den Händen halten und Heiteitei tanzen. Es muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein, auch wenns mir als friedliebender Mensch manchmal schwer fällt, eine Zicke zu spielen und sie entsprechend Prügel einstecken muss, es macht einfach Spaß mit euch und ich freue mich auch hier auf viele weitere Stunden im RP. Hoffe auch noch, die anderen Chars besser kennen lernen zu dürfen und bin gespannt darauf, wem meine kleine Querulantin als nächstes auf die Füße tritt. hrhrhrhr ...

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich wollte mich mal bedanken an den gestrigen Abend im Löwenschatten. War ne schöne gemütliche Runde, nich zuviele nich zu wenige, für meinen Geschmack genau richtig. Gab auch ne schöne Auswahl an Speis und Trank, hab den Abend sehr genossen bei euch...wieder mal :D

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich bin kein Freund von langen Dankesreden, daher fasse ich mich jetzt einfach einmal kurz.


    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Irrenanstalt dem Kloster Eldvin bedanken. Es ist immer wieder eine Freude mit euch zu spielen und auch herrlich erfrischend bei so einem bunten Haufen. Was eine einfache gebrochene Nase nicht so alles auslösen kann.


    Weiter möchte ich mich bei der Schneiderei Stecknadel bedanken die meine Marissa immer so tapfer ertragen wenn sie ihre Allüren bekommt. Ich mag das Play mit euch beiden super gerne und hoffe auf noch viele gemeinsame Stunden zusammen!

  • Aus gegebenen Anlass möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Gilde [Wild] bedanken. Es war ein sehr schöner und vor allem lustiger Abend. Nilakanta als Katze gebührt ebenso Dank für das lustige "Siggi und Katze"-Spiel. Irgendwann wird er sie erwischen und ihr das Gesäß so verhauen das sie nichtmal mehr daran denkt Blödsinn zu machen. :)


    Ebenso geht der Dank an Beliar, Adam und der Norn Askatlana, denn ohne euch hätte Siggi wohl nicht den Mut gefunden es durchzubringen. Es tut mir nur Leid für die Norn das er Kyara nicht verprügelt hat um ihr das "Ja"-Wort abzuringen. Aber das Wort steht und sobald Siggi ganz groß und ganz stark ist, wird er sich gern mit der Norn kloppen... versprich mir nur seine Einzelteile dann wieder zusammenzusetzen, sonst ist Kyara ganz traurig. Der kleine Beliar wird sowieso Spezialgast bei der Hochzeit der beiden sein. Und Adam? Hör auf so frech zu sein! *g*


    Dann natürlich mein herzlichsten Dank an Mandelbaum/Kyara die Siggi jetzt so lange aushält und ihm endlich das Ja-Wort schenkte, du hast es aber auch spannend gemacht, mein Lieber Herr Gesangsverein, alter Finne und du liebe Güte in einem. Mein Herz ist sowas von in die Hose gerutscht vor Aufregung ob sie nun an ihrem Jahrestag ihm diese Freude macht :) Lange sind sie schon zusammen, nie wurde es ihnen langweilig und selbst wenn sie strauchelten haben sich beide Gefangen. Seit mehr als einem Jahr spielen wir nun zusammen und ich habe jegliches RP mit dir genossen, sei es mal witzig, liebevoll und romantisch oder einfach nur mal ein wenig bissig wenn die 2 Meter Bulldogge sich von der kleinen Zuckersüßen Elfe immer wieder geschlagen gibt und auch immer brav Sitz macht wenn sie ihn nur darum bittet. Die kleinen Schritte und Entwicklungen, die die beiden in ihrer Zeit wo sie zusammen sind jetzt durchmachen sind wunderbar und man freut sich den beiden beim zusammenwachsen zuzuschauen und es einfach zu erleben. Ich danke dir für eine meiner schon sehr längeren und konsequent durchgeführten RP-Erfahrung in diesem Bereich und freue mich auch auf weitere Jahre des RP's :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!