Welches RP hat euch heute gefallen?

  • So ich will dann auch mal, mir hat das Sommerfest gut gefallen! Auch wenn das nicht so aussah, da ich kaum Kontakt zu anderen gesucht hab und das lag gewiss nicht an den vorhandene Spielern oä. Viel mehr lag es daran das mein ältester gestern schlecht zur Ruhe kam. In dem Sinne möchte ich anstoßen, daß das Sommerfest vielleicht mal über zwei drei Tage geht und man so vielleicht doch noch die Chance bekommt, den ein oder anderen anzusprechen. Sommerfest sind ja meist auch über mehrere Tage, so würde ich es mir zum nächsten Jahr gern wünschen. Zumal nicht jeder Zeit hat, an diesen einen Tag, auch da zu sein - manche haben eben auch andere rps am laufen, wären trotzdem gern mal vorbei gekommen.


    Wie dem auch sei, ein Dank an die Organisation, an Aisawa, Gabel & Kelle und das Ministerium. Ihr habt einen tollen Job gemacht und ich hoffe das ich nächstes jahr nicht so viel verpasse...werde.

  • Bevor ich demnächst todmüde ins Bett falle, möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern des heutigen Plot(teils) im Harathi bedanken. Es war teils chaotisch, teils sehr spannend, teils waren die Einfälle der Mitspieler wirklich kreativ und zum Schluß zu haben wir ganz ooc Tränen gelacht.


    Wenn etwas überlesen wurde oder unklar war, bitte habt ein Nachsehen mit uns. Bei zur Hauptzeit 21 Spielern kann man schon mal leicht "ins Rudern" kommen.


    Mir jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den morgigen *linst auf die Uhr* äh auf später heute und diejenigen, die noch dabei sind.


    @Nefi (darunter):
    Viele hatten sich mit ? angemeldet oder sind einfach noch am Abend dazu gekommen. Insofern war es schwer abzuschätzen, wieviele tatsächlich kommen. Aber es gab ja dafür auch die Aufteilung in vier Gruppen, die räumlich getrennt voneinander "arbeiten" (und damit auch die Aufteilung/Entzerrung des Chats). Natürlich waren es anfangs sehr viele Leute auf einem Haufen, bis die Leute ic ihren Gruppen zugeteilt waren (ooc hatten wir das ja schon früher gemacht, zumindest mit den "planbaren" Teilnehmern) und in die verschiedenen Bereiche aufgebrochen sind. Und wir wollten auch keinen ausschließen, nach dem Motto "du kommst hier nicht rein" ;)

  • Ansich waren die RP_Events der letzten beiden Tage sehr schön und ideenreich
    Leider ist mir bei beiden Events der Schädel geplatzt weil es einfach SO VIELE LEUTE waren.
    Beim Fest will ich da nicht großartig was sagen, doch bei dem Dürre-Event hätte es eine von Anfang an bekannte und fixe Spielerzahl geben sollen.
    Es ging um 20 Uhr circa los und um 19.30 Uhr war mir schon der Kopf geplatzt, weswegen ich erst ab 22 uhr wieder einigermaßen mitbekommen habe was um mich herum passiert.


    Best Regards

    Die Natur kennt nur eine Konstante: Veränderung.


    Nefi ~ Diamphar ~ Avrel Lyas ~ Aphio ~ ...

  • *kocht sich einen Hexenkessel voll Kaffee und schenkt ihn an die Teilnehmer von gestern aus*


    Wow.
    Wie aus dem Satz "ich hätte so gerne einen Plot an dem Wochenende gemacht" ein Event mit über zwanzig Teilnehmern wurde.... ich weiß es nicht. Aber ich muss mich bedanken. Schon heute.
    Erst einmal bei meinen Mitspielleitern. @Sheryna ganz besonders dir muss ich als erstes danken. Du hast mit Sekundenkleber mein Hirn zusammen gehalten und mich jeden Tag aufs Neue beruhígt, wenn ich mich gefragt habe, was alles schief gehen könnte.
    @Locce und @Schattenmann danke... ihr habt das toll gemacht. Mehr kann ich nicht sagen, es war einfach nur toll.
    Mit euch dreien habe ich jedes Mal gerne RP


    An alle Teilnehmer.... vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Wir haben versucht Listen zu führen, wer alles kommen will, und am Ende kamen noch mehr! Und das war gut so. Ich hoffe ihr verzeiht, wenn mal etwas überlesen wurde oder jemand einen Moment auf seine Antwort warten musste, auch wir waren überrascht von der Begeisterung mit der das Event angenommen wurde.


    Zu guter Letzt... das Ende des Abends am Lagerfeuer.... ich bin noch nie an einem Abend innerhalb von einer Stunde zwei Mal vor Lachen vom Stuhl gefallen. Bis gestern.
    Danke an alle, die nach so einem ernsten Thema immernoch die Ausdauer hatten, ein kleines bisschen Abwechslung durch Humor einzubringen.


    An diesen Abend werde ich mich sehr lange erinnern und ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich.
    Liebe Grüße!

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • Ich bedanke mich bei @Carcair und Hainhüterin Ana. Mit euch beiden hatte ich mein überwiegendes RP am gestrigen Abend und ich muss sagen, ich mag die beiden Sylvari sehr gern. Vielleicht komme ich ja auch mal in die Sternenlaube, heißt das so? Na ihr wisst schon - Wein im Hain! <3


    Und ein Danke an Shani, Selines Leibwächterin. Ohne ihren Schutz - und den riesen eisernen Schild - hätte die Komtess heute wohl, dank ordentlich Funkenflug, ausgesehen wie eine Pustelblume und hätte womöglich nun zwangsläufig eine neue Frisur. *gg*


    Danke euch :love:

  • Dankeschön


    Ein großes Dankeschön geht raus an alle Besucher von Shins altem Pfandhaus, die die Neueröffnung zu einem echten Erfolg gemacht haben. Mit einem so zahlreichen Erscheinen haben wir nicht gerechnet. Danke an alle Beteiligten, insbesondere an Levi Iorga, Dornige Rose, Kim Poison und Lenny Bryllis für die erfolgreichen Geschäftsabschlüsse. Es hat echt Spaß gemacht.


    PS: Dieses Kunstwerk eines unbekannten Künstlers ist heute leider noch nicht verkauft worden. Aber vielleicht beim nächsten Mal. :)


  • Ich bedanke mich bei den Gästen der Eröffnung ...ich hab nich damit gerechnet das so viele kommen.




    Ich bin ein wenig sprachlos aber kann nochmal Diarmai für das fantastische Essen,Ben wird sich immerwieder an sie wenden wenn er
    etwas Besonderes haben mag! :thumbup:


    Dann bedanke ich mich bei meinem Mann der mich unterstützte und mir mit dem Thread half.Du weist was Du mir bedeutest! :love:


    Und als allerletztes auch Diadrah die dann doch noch dazu kam. :*


    Kritiken bitte an mich persönlich...


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger


  • Ich möchte mich ganz doll bei Cygall bedanken, dass du nicht nur spontan zugesagt hast, als NPC für den Mini-Plot zu dienen, sondern auch dafür, dass du die Rolle so ungemein unterhaltsam verkörpert hast.
    Das war wirklich ein spaßiger Abend!
    Dankeschön :)

  • Vielen lieben Dank für den schönen Opernabend!




    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ihr wart einfach so viele. Jeder einzelne hat diesen Abend so unglaublich bereichert.


    Zuerst einmal danke an @Vetkin ,du warst wie immer mein Fels in der Brandung und hast meine Panikattacken mit mir weggeatmet, wie man so schön sagt. @May , @Schattenmann , @Margos Danke das ihr meine Fragerei im Vorfeld ausgehalten habt.
    Die Gäste des heutigen Abends nicht zu vergessen, was wäre eine Oper ohne Zuschauer. Stellvertretend für alle möchte ich ein paar von euch hier erwähnen. @Diadrah , @GruselZwusel , @Xusan , @Locce @Sheryna @Shey @Seitenhieb , @Maven Fenris @skeygeta und @Minna.
    Vielen Dank auch an @Levi Iorga nicht nur fürs Gast sein sondern auch für das von mir gewünschte Wetter und die Beschreibung hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aegi () aus folgendem Grund: Ein wichtiger Dank würde nachgetragen.

  • Nicht oft, aber zumindest heut einmal:


    Ein dickes Danke an die kleine Gruppe, welche meinen Plot mitgestaltet hat.
    Eigentlich waren nur2,3Tage geplant und trotzdem dauerte es vieel länger.
    Ihr habt euch die Köpfe zerbrochen, gekämpft, gelacht und einfach ohne Stress mitgemacht, Danke!

  • Ich sage auch danke für den Plot Tzaphkiel.
    Es war ein tolles Abenteuer mit allem was dazu gehörte. Aber das habe ich dir ja auch alles schon gesagt. Gänsehaut feeling pur. Auch ein Dank an alle die dabei waren. Es war schön zu verfolgen wie die Gruppe auf diesen Abenteuer zusammen gewachsen ist. Einfach nur toll.
    IC wie OC ein Traum. <3




  • Mal ein etwas anderes Danke, diesmal nicht für Rollenspiel, sondern für Verständnis und Kommunikation miteinander.


    Dieser geht raus an @Aegi und @Orianna, sowie an die ganze Belegschaft des Abendsterns, da sie
    so nett waren uns ihr bereits eingetragenes Datum für den Ball des Rurikpalas zu überlassen.


    Wir alle wissen, wie schwer es manchmal ist alle Flöhe unter einen Hut zu bekommen und wie es dann ist, wenn der Termin schon anderweitig vergeben ist. Schön, dass ihr uns entgegen gekommen seid und man darüber sprechen konnte.


    Dafür Danke!

  • <3 Danke <3


    Ein Dankeschön erneut an alle Besucher und Mitwirkenden beim gestrigen Magiertreff. Ein besonderen Dank an unseren diesmaligen Vortraghalter Technomancer Zrixx . Wenn ein kleiner Asura auf einer großen Bühne steht sorgt das schon für Aufsehen. Gefreut hat mich, so viele Asuraspieler beim Magiertreff begrüßen zu dürfen. Auch ein Dank an den Spieler der die lustige Idee hatte uns ein Loch in den Fußboden zu hauen, Magie aus Eisen. OC habe ich herzhaft gelacht! IC kam es wohl eher zu anderen Reaktionen. hmm
    Wir freuen uns auf das nächste mal, wenn wir wieder alte und neue Gesichter beim Magiertreff begrüßen dürfen.


  • Ich möchte mich bei der Abendstern-Crew, den Gästen des Herbstballs und natürlich bei @Orianna bedanken!
    Das war eine schöne Geburtstagsfeier mit vielen Herz wärmenden Neckereien und witzigen Wortgefechten.
    Shivae, Aldron, der Charr und Orianna sind mir da besonders in Erinnerung.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Auch ich danke für den gestrigen Abend im Abendstern!
    Mein dank gilt hierbei @Abrygg der Celeste nicht alleine gelassen hatte und dies zu irrwitzigen Situationen führte.
    Nimm Celeste's Verhalten nicht persönlich! :)
    Und auch @Aransimi möchte ich meinen dank aussprechen!


    Und auch danke an das ganze Team des Abendsterns. Es gab' wirklich sehr viele, lustige Mitschnitte, die ich verfolgen konnte.


    Und auch hier nochmal, happy börsday, @Orianna!

  • Ich möchte mich heute mal wieder bei der Kundschaft der Sternlaube bedanken. Gute Götter, so überfallen wurde ich schon lange nicht mehr. Aber es hat mich sehr gefreut, immerhin lebt ein Event von seinen Teilnehmern.


    Danke euch und natürlich auch den üblichen Alkoholikern, die mich immer und immer wieder besuchen. Es war ein sehr ergiebiger Abend mit schönen Gesprächen. Und es hat nichtmal jemand gekotzt oder sich mit Drogen abgeschossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!